[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 338

 
Figar0:

Ich hätte dich schon längst verbannt und für eine lange Zeit, Sie irgendwie zu flub, und zu provozieren flubbing, auch in einem Thread, der Sie interessiert) Lange Zeit, seit ich wieder lesen Sie die Regeln des Forums, aber es scheint für die zu verbieten ....
zum Baumstumpf!
 
Europa:

Und jetzt?

Ich bin am falschen Computer... Ich werde morgen Abend einen Bericht schreiben... es sieht so aus, als ob viel los ist... :-) habe es mir noch nicht angeschaut... :-)
 
Roman.:

Ich bin am falschen Computer... Ich werde morgen Abend einen Bericht schreiben... es sieht so aus, als ob viel los ist... :-) habe es mir noch nicht angeschaut... :-)
Der Euro ist ruhig, es fühlt sich an wie die großen Bewegungen. Also nur zu, Leute. Es ist viel sicherer als der Durchschnitt, und die Spreads sind durchaus vergleichbar.
 
OnGoing:
Und das Euro-Pfund ist ruhig, eine starke Bewegung für es ist unsinnig. Also nur zu, Leute. Es ist viel sicherer als der Durchschnitt, und die Spreads sind durchaus vergleichbar.

Ich verstehe. Ich werde mir das genauer ansehen. Es ist nur so, dass ich auf meinem Testgerät einen etwas besseren Drawdown bei eurofrank hatte als bei eurofrank...
 
Roman.:

Ich verstehe. Ich werde mir das genauer ansehen. Ich hatte nur einen etwas besseren Drawdown auf dem Eurofrank in meinem Testgerät als auf dem Eurofrank...

Die halbe Welt hat sich in Franken als Fluchtwährung eingedeckt, und wenn die SCB morgen schlechte Nachrichten verkündet (oder umgekehrt gute Nachrichten), kann das kein Affe schaffen).

Genau wie beim Yen....

 
OnGoing:

Die halbe Welt hat sich in Franken als Fluchtwährung eingedeckt, und wenn die SCB morgen schlechte Nachrichten verkündet (oder umgekehrt gute Nachrichten), kann das kein Affe schaffen).

Genau wie beim Yen...


:-) hab's verstanden, hab's verstanden... :-) Ein Martini wäre genau das Richtige... :-)
 
Roman.:

Ich bin am falschen Computer... Ich werde morgen Abend einen Bericht schreiben... es sieht so aus, als ob viel los ist... :-) habe es mir noch nicht angeschaut... :-)
Ich hatte ein Rubel-Demokonto mit 3500r zu 0,01, ich habe es in weniger als einem Tag geleert.
 
Europa:
Das ist die Sache, die Bewegung ist nicht so stark, und der Rubel Demo-Konto für 3500r. bei 0,01 in weniger als einem Tag verloren
Rubelkonten sind für einen solchen Handel nicht realistisch (hier nur Mini USD ab 10.000 normal)
 

Die Leistung dieses Spielzeugs auf dem Euro-Pfund gefällt mir wirklich gut, Leute. Arbeitet ruhig und leise, in einem Tag 3% der Kaution (bei 500 c.u. anfänglich), was mehr brauchen Sie? Der Drawdown auf das Eigenkapital liegt in der gleichen Bandbreite. Sie wollen wirklich wetten, nicht wahr?)


 
OnGoing:

Mir gefällt die Leistung dieses Spielzeugs auf dem Euro-Pfund wirklich gut, Leute. Arbeitet ruhig und leise, in einem Tag 3% der Kaution (bei 500 c.u. anfänglich), was mehr brauchen Sie? Der Drawdown auf das Eigenkapital liegt in der gleichen Bandbreite. Sie wollen wirklich wetten, nicht wahr?)



Ist das der, den du von Osma gepostet hast?
Grund der Beschwerde: