[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 335

 

Hier sind es etwa 2 Monate, da kann man wenigstens etwas riskieren)

 
7Konstantin7:

Hier sind es etwa 2 Monate, da kann man wenigstens etwas riskieren)


Ich kann nicht so viel ausgeben :)))
 
TEXX:

Ich kann nicht so viel ausgeben :)))
;D
 
Dann werden wir alle reich und treffen uns irgendwo auf dem Lande im Süden zu einem Spaziergang, es ist lange her, dass ich dort war).
 
OnGoing:

Heute habe ich eine interessante kleine Bastelei gemacht, inspiriert wurde ich durch den Indikator, gepostet von joo )

Der Indikatorwert kann am 0. Takt genommen werden, er (Wert) wird nicht neu gezeichnet.

Also, stattdessen:

if (iCustom(NULL, 0, "JQS iOsMA",9,39,27,1,3,3,3,0,2)<0 && iCustom(NULL, 0, "JQS iOsMA",9,39,27,1,3,3,3,0,1)>0)

können Sie es so verwenden:

if (iCustom(NULL, 0, "JQS iOsMA",9,39,27,1,3,3,3,0,1)<0 && iCustom(NULL, 0, "JQS iOsMA",9,39,27,1,3,3,3,0,0)>0)

Das wird noch interessanter werden. :)

 
joo:

Der Wert des Indikators kann bei Takt 0 übernommen werden und wird nicht neu gezeichnet.

Das heißt, anstelle von:

können Sie dies verwenden:

Das wird noch interessanter werden. :)

Auch eine Idee, danke)
 
7Konstantin7:

Hier sind es etwa 2 Monate, da kann man wenigstens etwas riskieren)

Nehmen Sie ein Beispiel aus OnGoing - posten Sie Ihr Wall-e.
 
khorosh:
Nehmen Sie ein Beispiel aus OnGoing - posten Sie Ihre Well-e.
Jemand arbeitet und jemand ist frei, geht nicht zur Arbeit, liest nur stumm, testet nichts, und so weiter ... Menschen, aber wenn sie sehen, die Eule, sofort stochern, schreiben Sie es nicht funktionieren, so leid) in der Tat, darunter ein guter Bauer OnGoing hat es bereits)
 
7Konstantin7:
Jemand arbeitet hart und jemand bekommt einen Freifahrtschein, aber sie lesen, sie schweigen, sie prüfen nichts, und so weiter... sie sagen, wenn es nicht funktioniert, sagen sie, entschuldigen Sie mich) einschließlich einer guten Dorfbewohner OnGoing hat bereits eine)

Das ist richtig, so sind sie) Motivation, ))))

Nichts für ungut ...)

 
7Konstantin7:
Jemand arbeitet hart und jemand bekommt einen Freifahrtschein, aber er geht nicht hin, er liest, er schweigt, er testet nichts, und so weiter... Menschen, aber wenn sie eine Eule sehen, sagen sie, wenn es nicht funktioniert, entschuldigen Sie mich), darunter ein guter Bauer OnGoing, der bereits eine hat).
Sie sind kein Bauer, sondern ein Handlanger. Wenn Sie das Thema gelesen haben, wissen Sie, dass ich die Funktionen für Berater festgelegt habe.
Grund der Beschwerde: