[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 214

 
Ich bin es einfach gewohnt, mit Rubeln zu arbeiten)
 

Das ist nicht 3 Rubel ein Punkt, sondern 30 Kopeken so, ja genau 30 Kopeken habe ich auf den Rubel 3 Rubel Punkt nicht dumm sein :-D

Ich habe Cent-Konten, und wäre einen Cent mehr gewesen :-D

er kümmert sich um sie!

 
Möchten Sie Ihren Berater (auf der eu und chif) einsetzen?
 
OnGoing:
Möchten Sie Ihren EA (auf EUR und CHF) setzen?
Ja, aber ich habe noch nicht genau entschieden, wie ich es machen will, aber bisher tendiere ich zur Euro- und Cwy-Option) oder nur zum Euro.
 

Ich werde ein Cent-Millionär sein).

Wenn der Dollar nur auf 28 Rubel gefallen und dann wieder gestiegen wäre, hätte ich auch von der Eröffnung eines Kontos profitiert).

 
7Konstantin7:
Ich werde ein Cent-Millionär sein.)
Die Mittelwertbildung ist ziemlich aggressiv, wie ich gesehen habe. Obwohl Sie sich wahrscheinlich selbst darüber im Klaren sind, dass es immer ein Risiko gibt, zu verlieren.
 
OnGoing:
Die Mittelwertbildung ist ziemlich aggressiv, wie ich gesehen habe. Obwohl Sie wahrscheinlich selbst wissen, dass es immer ein Verlustrisiko gibt.
Ja, es gibt immer ein Risiko. Ich habe auch bemerkt, dass Sie aggressiv mit einem Lot auf Rubel wetten können, aber ich habe bemerkt, dass auch so der Drawdown 2000 und 2500 erreichen kann, ist schlecht.
 
während das Kleingeld auf die Cents kommt, geht der Trend gegen uns, die Menge wächst und erreicht einen normalen Wert, so dass man sie abschneiden kann und genau in diesem Moment ist der Trend schwach und der Ertrag dreht sich).
 

Und wir werden ein großartiges Gefühl bekommen, wenn wir uns als echter Trader fühlen :-D

Ich werde ein Konto eröffnen, sobald ich es herausgefunden habe, ich werde eine Sperre auf onyx machen und wir werden den Film sehen)

 
7Konstantin7:

Und wir werden ein großartiges Gefühl bekommen, wenn wir uns als echter Trader fühlen :-D

Ich werde ein Konto eröffnen, sobald ich es herausgefunden habe, ich werde eine Sperre auf onyx machen und wir werden den Film sehen)

Leider ein Kurzfilm... Warum haben Sie es so eilig?