[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 64

 
nikelodeon:
Übrigens, warum nicht einfach die RSI-Linien und eine Klammer auskommentieren? Würde das funktionieren?
Das tut sie.
 

Ändern Sie es jetzt, um zu sehen, ob es sich nach unten öffnen lässt?

 

Ich habe heute den ganzen Tag gehandelt und kein Geld verloren, ich habe 60 Pfund gehandelt und mein Depot ist nicht überladen. Und wer verliert - Sie haben es falsch eingefädelt!

 
Wenn es in einem relativ engen Bereich und in einer "Minute" so gut funktioniert, sollte man vielleicht einige der Variablen ändern und es auf M15, M30 verschieben?
 
Mercur:

Ich habe heute den ganzen Tag gehandelt und kein Geld verloren, ich habe 60 Pfund gehandelt und mein Depot ist nicht überladen. Und wer verliert - Sie haben es falsch eingefädelt!

Geben Sie mir einen Screenshot Ihrer Einstellungen, wenn Sie sie geändert haben.
 
Mercur:

Ich habe heute den ganzen Tag gehandelt und kein Geld verloren, ich habe 60 Pfund gehandelt und mein Depot ist nicht überladen. Und wer verliert - Sie haben es falsch eingefädelt!


Ja, es ist interessant zu sehen... wie kommt es, dass er bei einem Trend wie diesem nicht verloren hat?????
 
nikelodeon:

Ja, das ist interessant zu sehen... wie kommt es, dass er bei einem solchen Trend nicht verloren hat?????
Wenn Sie eine normale Partie, das ist alles, was die Einstellungen) 5-10% pro Tag - ist es nicht genug? Aber jeden Tag, nicht nur einmal, in alle Finger beißen).
 
Nun, jetzt habe ich es auch nach unten gehandelt, als ich RSI.... empfohlen habe.
 
Für diejenigen, die einfach nur niedergeschlagen sind, ist es eine interessante Zeit, es ist eine Art positive Zeit... :)
 
OnGoing:
Lot setzen eine normale, das ist alles, was die Einstellungen) 5-10% pro Tag - ist es nicht genug? Aber jeden Tag, nicht nur einmal, indem du dir in die Finger beißt).
Wie groß ist die Hebelwirkung?
Grund der Beschwerde: