Dreiecksschiedsverfahren - Seite 6

 
TheXpert:


Das Hauptproblem ist in der Regel die Synchronisation und fehlende Takte. MarketInfo ist blumig.

Was ist falsch an dieser Option?

//====== проверяем наличие баров (синхронизируем работу эксперта) - 
// - для инструментов, с разным началом/окончанием времени торгов
datetime Time_bar_Sl1 = iTime(Symbol_1,Period(), 0); 
datetime Time_bar_Sl2 = iTime(Symbol_2,Period(), 0); 
if (Time_bar_Sl1 == Time_bar_Sl2)
 TRADE_START=true;  else TRADE_START=false;
 
TheXpert:
Wenn Sie "a" sagen, sagen Sie "b", sonst wird jeder danach suchen.
Ich kann nicht, ich habe abonniert :))
 
TheXpert:

Speichern Sie alle Marktinformationen in einer Datei für das Paar, in einer globalen Variablen, in den Parametern.... Ihrer Wahl.

Das Hauptproblem ist in der Regel die Synchronisation und fehlende Takte. MarketInfo ist blumig.

Ich danke Ihnen.
 
leonid553:

Was ist falsch an dieser Option?

Für online ist gut. Für einen Prüfer, nein.
 
khorosh:

Seit ...... Ich versuche, einen Expert Advisor für den Paarhandel im Tester zu testen, und zwar für jede Währung separat, um später ein Gesamtergebnis zu schätzen, indem ich die Ergebnisse für jede Währung addiere. Es stellte sich heraus, dass der TICKVALUE von Symbol 2 in dem mit Symbol 1 getesteten EA nicht ermittelt werden kann. Sie können ein Skript verwenden, um den TICKVALUE vor dem Testen zu ermitteln und den Wert in einer globalen Variablen des Terminals zu speichern - das ist das erste, was mir dazu einfällt.


Ich habe vor etwa einem Jahr auch einen solchen EA für einen Tester geschrieben. Aber ich scheine dieses Problem nicht zu haben. Ich werde mir den Code jetzt ansehen - ich habe ihn schon lange nicht mehr benutzt.

====================================

22:17 MSc. = Ja, - ich hatte kein solches Problem, weil der aktuelle Gewinn (sowohl reales 1. Symbol, als auch virtuelles 2. Symbol und insgesamt) für jedes Instrument in Pips geschätzt wurde.

Ich habe von dem Kommentar profitiert, indem ich die Funktionen von I.Kim verwendet habe.

 
leonid553:


Ich habe vor etwa einem Jahr auch einen solchen EA für einen Tester geschrieben. Ich scheine dieses Problem nicht gehabt zu haben. Ich werde mir den Code jetzt ansehen - ich habe ihn schon lange nicht mehr benutzt.

====================================

22:17 Moskauer Zeit. = Ja, - ich hatte kein solches Problem, weil der aktuelle Gewinn (sowohl reales 1. Symbol, als auch virtuelles 2. Symbol und insgesamt) für jedes Instrument in Pips geschätzt wurde.

Ich habe von dem Kommentar profitiert, indem ich die Funktionen von I.Kim verwendet habe.

Welche Instrumente wurden in welchem Intervall getestet, und wie lautete das Ergebnis?
 

Ich habe einen kleinen Indikator für MT5 entworfen. Getestet nur auf EURUSD M5, Server MetaQuotes-Demo.

Der Indikator sucht Kombinationen (ein Instrument wird durch ein anderes multipliziert oder dividiert) aller Symbole aus der Marktübersicht (Beispiel: EURNZD*NZDUSD=EURUSD, EURNZD/AUDNZD=EURUSD. EURUSD - das Symbol, auf dem der Indikator arbeitet) wählt die Kombinationen aus, die dem Instrument entsprechen, auf dem der Indikator läuft. Mit einfachen Worten, dieser Indikator wurde erstellt, um nicht zu prüfen, ob EURNZD/AUDNZD (und andere Kombinationen) dem EURUSD ähnlich sind oder nicht. Das Indikatorfenster zeigt EURNZD/AUDNZD usw. auf jeder Kerze an, so dass Sie sie visuell mit der ursprünglichen Kerze vergleichen können.

Dateien:
arb.mq5  9 kb
 
Reshetov:
Ruhen Sie sich mit Ihren gleichgesinnten Freunden am Stand aus. Ohne zu wehleidig zu sein, werden wir herausfinden, was zu tun und was zu lassen ist.

Fick dich, Juri! Du bist unhöflich und unzulänglich! Sie gründen eine Zweigstelle und leiten sie selbst. Sie werden Adepten finden. Lassen Sie Ihren Heiligenschein nicht fallen.
 
snail09:
Fick dich, Juri! Du bist unhöflich und unzulänglich! Sie gründen eine Zweigstelle und leiten sie selbst. Sie werden Adepten finden. Lassen Sie Ihren Heiligenschein nicht fallen.
Warum überlässt du das nicht Juri, hm?
Er ist ein seltener Gast hier und kommt mit recht interessanten Ideen daher.
.
PS/ Programmieren lernen oder Programmierer für $ suchen.
.
Schnecke09:
Ich schließe mich denen an, die über den Indikator für die Vertragsgröße geschrieben haben. Wie ist das "Nimbus", nicht konstruktiv, IMHO? Ich habe Ihr Thema mit Interesse gelesen.
Ich stimme granit zu - wer es nicht mag, sollte es nicht lesen.
Diese Showdowns um nichts sind überhaupt nicht interessant.
 
khorosh:
Welche Instrumente wurden in welchem Intervall getestet, und wie lautete das Ergebnis?

Futures: Gold-Silber (m30), Audi Kiwi, Euro-Franken, Indizes, EURGBP-DX, Industriemetalle aus Indien MCX, usw. - Auf kleinen Zeitskalen, M15 und main. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass der Arbitragehandel besser mit manuellen und visuellen (auf den Signalen der Indizes basierenden) Methoden funktioniert.