Dreiecksschiedsverfahren - Seite 7

 
Reshetov:

Aber was ist der Sinn? Dies ist kein Paarhandel.

Hier ist alles anders, d.h. buy EURUSD und buy USDJPY sind das volle mathematische Äquivalent von buy EURJPY (synthetisches Paar). Das heißt, wenn wir zusätzlich zu diesen beiden Paaren einen Verkauf EURJPY eröffnen, sperren wir das synthetische Paar fast vollständig (ein kleiner Fehler aufgrund der Diskretion der Lots). Und wenn wir locken, dann sollten die Lots beider Transaktionen so gleich wie möglich sein, aber um noch weniger Fehler zu machen, muss das Volumen der offenen Positionen für Long-Positionen größer sein als das Volumen für Short-Positionen in der Währung, sonst locken wir auf diese Währung zu einem gewissen Nachteil.

Das Wesen der Arbitrage-Situation - dies ist der Zeitpunkt, an dem der Spread zwischen dem synthetischen Kauf von EURJPY und dem realen Verkauf von EURJPY negativ ist, d.h. zu unseren Gunsten. Wir schließen also das Gegengeschäft mit einem bekannten Gewinn ab. Dann warten wir auf das Gegenteil, d.h. wenn der Spread positiv wird (wir erzielen einen zusätzlichen Gewinn) und schließen.

XAGUSD XAGEUR EURUSD hat bei mir gut funktioniert - aber es ist sehr wichtig, XAGEUR mit einem Spread von 6-8 zu finden. Ich habe es bis zu 10 geschafft.

Während der amerikanischen Sitzung habe ich am besten gearbeitet, den Rest der Zeit konnte ich abschalten).

 
Reshetov:

Sind Sie noch ganz bei Trost?

Also gut. Sie sind ein wütender Reshetov.

Aber ich werde nicht gehen.

==================================================================================

999,99 c.u. - kostenlos für uns.

 
poruchik:

999,99 ue - kostenlos für uns

Wo hast du es gestohlen? :)
 

Nun, in der Anlage ist ein weiterer Expert Advisor

Es scheint sauber zu sein, zumindest in der Form, in der ich es heruntergeladen habe (auf irgendeiner bürgerlichen Website) - so habe ich es formuliert

 
poruchik:

Nun, in der Anlage ist ein weiterer Expert Advisor

Es scheint sauber zu sein, zumindest in der Form, in der ich es heruntergeladen habe (auf irgendeiner bürgerlichen Website) - so habe ich es formuliert

Haben Sie es getestet?
 
Habe es nicht viel getestet, hinterließ einen angenehmen Eindruck