Wie viel ist der "Gral" wert? - Seite 5

 
galaxian2:
Nun, nun, nun..... lassen Sie uns ein wenig näher zum Thema des Themas kommen. Wie viel ist ein funktionierendes profitables Handelssystem wert? Wenn Sie nicht wissen, die Grundlagen des Handels (ohne Berücksichtigung der Faktoren des Händlers, Risse und Gier, usw.) oder wie viel es kosten kann. Es gibt alle möglichen Handelsgurus (wir kennen sie meist von Seminaren )))))) - Der Preis für den Gral ist für sie der Preis für das Seminar. Gleichzeitig ist der Gral einfach in seiner Beschreibung, aber er sollte vom Händler begleitet werden (der die Knöpfe drücken wird). Es stellt sich heraus, dass der Gral (Handelssystem), der den leidgeprüften menschlichen Faktor ausschließt, ein Roboter (Algorithmus) ist.

Ich erinnere mich an die Antwort auf diese Frage: wie viel ist ein Gral? so viel wie eine Gelddruckmaschine. kurz gesagt, die Antwort ist mir entgangen)

 

Wenn ein Gral z.B. eine Zitrone erhält und sie um 20% erhöhen kann, dann beträgt der Preis des Grals 200000. (20% mit 95%iger Wahrscheinlichkeit und 99,99%iger Wahrscheinlichkeit, im Gewinn zu bleiben und mit einem Drawdown von nicht mehr als 3-5%)

Wenn er es mit 10.000.000 schaffen kann, ist der Preis 200.000.000.

 

Allerdings, .... Es macht Spaß, hier zu sein. )))

 
Mischek:


Einerseits "wenn es keinen Unterschied gibt, warum mehr bezahlen", und für reine Küchen gibt es keinen Unterschied. Andererseits scheint der Höhepunkt des Cochon-Themas hinter uns zu liegen.

verflixt
https://www.mql5.com/ru/forum/136661
 
paukas:
100 Pfund. Ermäßigungen für pensionierte und behinderte Forex-Händler.

Sie haben also sowohl ein trockengelegtes Demokonto als auch einen Gral, und das alles für 100 Pfund. (Was ist der Unterschied?). Hallo!
 
Tantrik:

Sie haben also ein flushes Demokonto und einen Gral und alles für 100 Pfund. (Was ist der Unterschied?) Hallo!

Was ist der Unterschied? Der eine ist ein Scherzkeks, der andere ist ein Scherzkeks.

Hallo.

 
paukas:

Was ist der Unterschied? Der eine neckt, der andere reizt.

Hallo.


Das weiß ich, aber können Sie die Systeme näher erläutern?
 
Tantrik:

Das weiß ich, aber können Sie die Systeme näher erläutern?
Was soll das bringen?
 
paukas:
Was soll das bringen?

Wie hoch ist z. B. die Rendite? Wie hoch ist die erforderliche Ersteinlage? (ich habe einen Martin Safe Level von 150K - !?)
 
Tantrik:
(Ich habe einen Martin Safe Level von 150K - !?)
(facepalm)