Was ist daran falsch? - Seite 2

 
msl:

Liebe Leute, und noch wichtiger, kluge Leute, erklären Sie einem Autodidakten, welche Art von Fehler ich beim Kompilieren von Code bekomme?

\end_of_program' - Endklammer '}' erwartet


Siehst du nicht, dass andere versuchen, Hilfe zu bekommen? Die Fehlermeldung besagt, dass das '}' unnötig ist, aber es könnte ein Punkt oder Komma sein.
 
sss2019:

Können Sie nicht sehen, dass andere versuchen, Hilfe zu bekommen? Die Fehlermeldung besagt, dass dieses '}'-Ding fehlt, aber es könnte ein Punkt oder ein Komma sein, man muss sich den Code ansehen.
und ich dachte, es würde fehlen. Aber ich bin den ganzen Code durchgegangen, ich kann es nicht finden. Aber ich will Sie damit nicht belasten, vielen Dank.
 
Wenn Sie den Code herausgeben, bedeutet das, dass ein weiteres Zeichen fehlt.
 

Genossinnen und Genossen!!! Sagen Sie mir nur, warum sich der Haftbefehl nicht öffnen lässt. Ich habe den Code aus dem Lernprogramm kopiert

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.1,Ask,3,Bid-15*Point,Bid+15*Point);
aber es lässt sich immer noch nicht öffnen, und es treten keine Fehler auf. Er öffnet sich nur, wenn ich den Stopp- und Gewinnwert auf 0 setze.
 

Es sieht so aus, als ob Ihr Maklerunternehmen nur Aufträge ohne TP und SL zulässt, gefolgt von einer Änderung des Auftrags

 
Genau, der manuelle Auftrag öffnet auch nur ohne Stopps. Ich danke Ihnen.
 
sss2019:
Wenn Sie den Code herausgeben, bedeutet das, dass ein weiteres Zeichen fehlt.
Vielen Dank für Ihre Besorgnis, ich habe die Klammern rückwärts gefunden.
 
Helfen Sie mir, die folgende Zeile zu entziffern
int CalculateCurrentOrders(string symbol)
Ich verstehe, dass CalculateCurrentOrders eine Variable ist, aber was bedeuten die Klammern und eine weitere Variable in ihnen?
 
sss2019:
Helfen Sie, die Zeile zu entziffern. Ich verstehe, dass CalculateCurrentOrders eine Variable ist, aber was bedeuten die Klammern und eine weitere Variable darin?
Dies ist eine benutzerdefinierte Funktion zur Berechnung von Aufträgen. Hier ist der vollständige Code.

int CalculateCurrentOrders(string symbol)
{
int buys=0,sells=0;
//----
for(int i=0;i<OrdersTotal();i++)
{
if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==false) break;
if(OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()==MAGICMA)
{
if(OrderType()==OP_BUY) buys++;
if(OrderType()==OP_SELL) sells++;
}
}
//---- return orders volume
if(buys>0) return(buys);
else return(-sells);
}
 

Ich danke Ihnen. Glauben Sie, dass es sich lohnt, visuelle Editoren zu kaufen? Heutzutage gibt es so viele visuelle Editoren, die versprechen, einen Expert Advisor mit Quellcode mit ein paar Klicks zu erstellen.

Und warum steht hier (minus) -Verkauf?

if(buys>0) return(buys);
else return(-sells);
Grund der Beschwerde: