Was ist daran falsch? - Seite 7

 
sss2019:
Ah, ich verstehe, aber irgendwo habe ich einen ähnlichen Zustand wie meinen gesehen. Und wie stelle ich sicher, dass die Bedingung nach der Eröffnung einer Bestellung erfüllt wird?

if(OrderSend(Symbol(),OP_BUYLIMIT,Lot,Open[0] - 10 * MyPoint,Slippage,0,0,MyComment,16523,0,Green) >0)
 

Ich danke Ihnen. Wie kann ich die Magic Number der offenen Aufträge im Terminal anzeigen?

Und wie und in welchem Format sollte ich das Ablaufdatum der Bestellung, bitte beraten, denn ich habe einige Fehler

 
Maus über das Ticket
 

Warum funktioniert diese Schleife nicht?

        int a = 2;
        int b;
        double StopLoss = Low[a];
        
        for(b=3;Low[b] < StopLoss;a++)
           {
           b++;
           Alert("Стоп = ",StopLoss);
           }
           

Es gibt sechs steigende Kerzen, theoretisch sollte dieser Zyklus der StopLoss-Variablen den Wert des Minimums zuweisen, bis das vorherige Minimum niedriger ist, aber dieser Zyklus funktioniert nicht, aus irgendeinem Grund erreicht er nur den dritten.

 
Ich werde Sie bald verbieten lassen, weil Sie solche Fragen stellen.
 
Und warum? Ist es nicht erlaubt, hier nach dem Code zu fragen? Ich glaube, ich packe absichtlich alles in einen Thread, um ihn nicht zu überladen.
 
sss2019:
Und warum? Ist es nicht erlaubt, hier nach dem Code zu fragen? Ich glaube, ich packe absichtlich alles in einen Thread, um ihn nicht zu überladen.

Ihre Fragen sind auf dem Niveau von Schulkindern. Ich empfehle es nicht.
 
sss2019: Und warum? Ist es nicht erlaubt, hier nach dem Code zu fragen? Ich glaube, ich packe absichtlich alles in einen Thread, um ihn nicht zu überladen.
Vladimir, Sie brauchen dafür kein neues Thema zu eröffnen. Es gibt eine Zweigstelle für Neuankömmlinge, gehen Sie dorthin und schreiben Sie. Sie werden dort erfahrenere Leute finden.
 
sergeev:

Sie haben Fragen auf Schuljungen-Niveau, das ich nicht empfehlen kann.

Ich frage mich, ob ich gerade anfange zu lernen, welches Niveau meine Fragen haben sollten, ein Profi oder so.
 
sss2019:

Ich frage mich, ob ich gerade anfange zu lernen, welche Fragen ich wie ein Profi stellen sollte.
Sehen Sie, der Anfang einer Frage ist wie "dieser Zyklus sollte .... sein" und das Ende ist ".... aber dieser Zyklus funktioniert nicht".
ist höchstens eine Antwort auf "was machst du hier, Junge? Spielst du mit Spielzeug oder programmierst du?"

Ich möchte damit deutlich machen, dass Sie selbst in der Lage sind, Antworten auf diese Fragen zu finden. Die Entwickler haben Ihnen dafür die Werkzeuge Drucken und Kommentieren zur Verfügung gestellt. Es ist Ihre Aufgabe als Programmierer, nach Fehlern zu suchen und sie zu finden. Jeder verbringt 50 % seiner Zeit mit dem Programmieren. Sie müssen dazu in der Lage sein und erst einmal lernen, es zu tun. Sonst betteln Sie nur um Antworten von Passanten.

Grund der Beschwerde: