[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 112

 
strangerr:

Es gibt sie, aber sie ist nicht mit 1,3250-66 zu vergleichen.


Wer hat es jetzt leicht? Nur die Wolke, da gehen wir hin ))))

Ich frage mich, ob es auch ein Taucher ist (mit roten Strichen markiert)?

 
Tantrik:
wohin wird es gehen?


Mindestens in Richtung 1,3350

Ich denke, eine Korrektur mindestens so hoch wie H1

 
Alligator:


mindestens bis in den Bereich von 1,3350

Ich denke, eine Korrektur mindestens so hoch wie H1

im Moment denke ich, 1,3260 und dann 1,33 (und das ist genug für heute) (wenn die eu hat durch W1 ohne Probleme gebrochen - niemand wartet darauf, dass es zurück zu gehen - der Bereich der 33)
 
Tantrik:
jetzt denke ich, 1,3260 dann 1,33 (und das ist genug für heute) (wenn die eu hat durch W1 ohne Probleme gebrochen - niemand wartet darauf, dass es zurück zu gehen - der Bereich ist 33)

Glauben Sie, dass D1 es nicht weitergehen lassen wird?
 
Evgen157:

Glauben Sie, dass D1 es nicht weitergehen lassen wird?
W1 - 1,3292 - 98 wenn er nach oben ausbricht (nur nicht heute), geht er bis 1,3380. Unten 1,3223 ist eine weitere W1 - sub. Es wird 1,3220 - 1,33 gehen - es wird viermal flach gehen (das Volumen wird steigen).
 
Tantrik:
W1 - 1,3292 - 98 wenn er nach oben ausbricht (nur nicht heute), geht er bis 1,3380. Unten 1,3223 ist eine weitere W1 - sub. Auf diese Weise wird es gehen 1,3220 - 1,33 - es wird flach gehen viermal (Volumina erhöhen).


Ich habe den Indikator schon lange ... Ich überlege, es zu löschen, oder soll ich es mir ansehen?

 
Die wichtigsten Währungen tendieren alle gegen den Dollar, obwohl sich der Franken etwas zurückhält, aber ich glaube nicht, dass dies lange der Fall sein wird.
 
Sieht aus, als wäre es an der Zeit, unsere Hände in Unschuld zu waschen... Ich habe es genossen und das reicht für heute....
 
Evgen157:


Ich habe diesen Truthahn schon seit langem ... Wollen Sie es entfernen oder aussortieren?

nur zufällige Zufälle.
 

http://ru.euronews.net/newswires/1240367-newswire/


Euro-Dollar-Parität bietet der Eurozone Chancen, eine wirtschaftliche Depression zu vermeiden - Nouriel Roubini

LONDON, 25. November. /Die Euro-Zone der Europäischen Union hat eine Chance, die Wettbewerbsfähigkeit ihrer Wirtschaft wiederherzustellen und eine industrielle Depression zu vermeiden, vorausgesetzt, der Euro-Dollar-Kurs wird eingeführt, sagte der ITAR-TASS-Reporter Vitaly Makarchev heute. Der prominente Analyst Nouriel Roubini sagte dies heute.

"Das Verhältnis 1 Euro = 1 Dollar gibt der Eurozone eine echte Chance, die Krise zu überwinden", sagte er.

Roubini ist der Ansicht, dass der Euro im Vergleich zur US-Währung derzeit um 30 % überbewertet ist. -0-psh

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diejenigen, die short sind, sollten also ihre Position auf 1,0000 bringen.

Diejenigen, die sich in der langen Position befinden, sollten auch die Ellbogen dorthin bewegen.