[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 87

 

...ich glaube, der Euro bewegt sich nach oben... Carrefaction...aber die Zeit wird es zeigen... DIES IST NUR EINE VERMUTUNG...

 
Der EUR ist in den flachen Kanal zurückgekehrt, der sich über Nacht auf dem 15m TF gebildet hat und dessen obere Grenze bei 1,3537 liegt. Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten - wenn wir durchbrechen und konsolidieren, werden wir nach Norden gehen, wenn wir abprallen und 1,3500 durchbrechen, denke ich, dass wir noch nach Süden gehen werden.
 
herzogtier:
Der EUR ist in den flachen Kanal zurückgekehrt, der sich über Nacht auf dem 15m TF gebildet hat und dessen obere Grenze bei 1,3537 liegt. Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten - wenn wir durchbrechen und konsolidieren, werden wir nach Norden gehen, wenn wir abprallen und 1,3500 durchbrechen, denke ich, dass wir noch nach Süden gehen werden.

Die Intradiver haben die Bai abgedeckt, aber das Problem ist - es gibt keine Verkäufer)))).
 
strangerr:

Intraday-Käufer haben sich eingedeckt, das ist es, was es ist, aber das Problem ist, es gibt keine Verkäufer))))
Haben Sie die Erklärung der Europäischen Kommission gelesen?
 
margaret:
Haben Sie die Erklärung der Europäischen Kommission gelesen?

Wo?
 
strangerr:

Wo?
2011.11.21 20:04:05 *EU: Länder können unter verschärfter Beobachtung bleiben, bis 75 % der Hilfen gezahlt sind - Entwurf einer Erklärung
2011.11.21 20:06:58 *EU: EU-Chefs müssen "lange Zeit der Unsicherheit" beenden
 
2011.11.21 19:53:18 *Weißes Haus: Obama drückte bei Gespräch mit Premier Monti "volles Vertrauen" in Italien aus
 
margaret:
2011.11.21 20:04:05 *EU: Länder können unter verschärfter Beobachtung bleiben, bis 75 % der Hilfe gezahlt sind - Entwurf einer Erklärung
2011.11.21 20:06:58 *EU: EU-Staats- und Regierungschefs müssen "lange Zeit der Unsicherheit" beenden


Danke.
 
strangerr:

Ich danke Ihnen.

Übrigens ist die EU gegen den Aktienmarkt aufgestiegen... der Fonds geht runter und runter und runter, aber die EU nicht.

EZB sagt, dass sie die Druckerpresse nicht anwerfen und keine quantitative Lockerung vornehmen wird

 
margaret:

Übrigens ist die EU gegen den Aktienmarkt aufgestiegen...der Fonds geht runter und runter und runter, aber die EU nicht.

EZB sagt, dass sie die Druckerpresse nicht anwerfen wird und keine quantitative Lockerung vornehmen wird


Die euur wird von der euphorischen euphorischen euphorischen euphorischen euphorischen mitgerissen.
Grund der Beschwerde: