Ich verstehe das nicht, ist das wirklich möglich? Oder ist es ein schwieriges Thema? - Seite 5

 
geratdc:

Ich weiß nicht - ich bin dabei, mit der Zentralbank über diese Frage zu kommunizieren -, ob die Weigerung eines Maklers, die Anbieter von Notierungen offenzulegen, legitim ist, weil sie den Kunden daran hindert, verlustbringende Geschäfte zu überwachen, und infolgedessen zu einem Missbrauch der Position des Maklers führen kann, indem spezielle Software eingesetzt wird, um Notierungen zu verzerren und den Kunden künstlich in den Ruin zu treiben und das Geld des Maklers zu veruntreuen. Die Zentralbank hat den Antrag zur Prüfung angenommen und wartet auf eine Antwort. Das Thema ist ernst, wie es mir scheint.

Zentralbank und Offshore-Broker sind nicht kompatibel :) Stellen Sie ihnen die gleiche Frage, aber über Forex-Broker, die eine Lizenz von der Zentralbank haben, gibt es nicht viele von ihnen, und Sie wissen, wo sie zu finden sind.
 
geratdc:


Ich arbeite schließlich mit einem australischen und einem britischen Broker an einer Demo.

Haben Sie tatsächlich versucht, die Angebote des DC und des Liquiditätsanbieters zu überprüfen? Wird es Ihrer Meinung nach bei einer Zusammenlegung mehrerer Liquiditätsanbieter zu unterschiedlichen Kursen kommen?

 
geratdc:

Ich weiß nicht - ich bin dabei, mit der Zentralbank über diese Frage zu kommunizieren -, ob die Weigerung eines Maklers, die Anbieter von Kursnotierungen offenzulegen, legitim ist, weil sie den Kunden daran hindert, verlustbringende Geschäfte zu überwachen, und infolgedessen zu einem Missbrauch der Position des Maklers führen kann, indem spezielle Software eingesetzt wird, um die Kurse zu verzerren und den Kunden künstlich in den Ruin zu treiben und die Mittel des Maklers zu veruntreuen. Die Zentralbank hat den Antrag zur Prüfung angenommen und wartet auf eine Antwort. Das Thema ist ernst, wie es mir scheint.

Bitte lassen Sie mich wissen, wie die Zentralbank reagieren wird.
 
geratdc:

Ich weiß nicht - ich bin dabei, mit der Zentralbank über diese Frage zu kommunizieren -, ob die Weigerung eines Maklers, die Anbieter von Kursnotierungen offenzulegen, legitim ist, weil sie den Kunden daran hindert, verlustbringende Geschäfte zu überwachen, und infolgedessen zu einem Missbrauch der Position des Maklers führen kann, indem spezielle Software eingesetzt wird, um die Kurse zu verzerren und den Kunden künstlich in den Ruin zu treiben und die Mittel des Maklers zu veruntreuen. Die Zentralbank hat den Antrag zur Prüfung angenommen und wartet auf eine Antwort. Das Thema ist ernst, wie es mir scheint.
Das Thema ist ernst, nur der DC ist in Zypern)). In RF, wenn ich mich nicht irre, nur 2-3 DCs, und das offiziell erst seit ein paar Monaten.
 
Server Muradasilov:

Zentralbank und Offshore-Broker sind nicht kompatibel :) Wenn Sie ihnen die gleiche Frage stellen, aber nach Forex-Brokern, die eine Lizenz von der Zentralbank erhalten haben, gibt es nicht viele von ihnen, und Sie wissen, wo sie zu finden sind.

Es gibt nur reden über eine ausgezeichnete Broker, in Russland lizenziert))). Der Makler sagte, dass die Informationen über die Anbieter von Angeboten einen "Wettbewerbsvorteil" darstellen und nicht weitergegeben werden. So wollen Sie es verstehen. Und ich war schon bereit, mit ihnen zu arbeiten, eröffnete ich sogar ein Demo-Konto)))
 
Yuriy Asaulenko:
Das Thema ist ernst, nur die DCs sind in Zypern)). In Russland gibt es, wenn ich mich nicht irre, nur 2-3 DCs, und das auch erst seit ein paar Monaten offiziell.

Derzeit gibt es acht davon
 
Server Muradasilov:

Bislang sind es acht.

Können Sie sie aufzählen, frage ich mich
 
-Aleks-:

Bitte lassen Sie mich wissen, wie die Antwort der Zentralbank ausfallen wird.


https://www.mql5.com/ru/forum/190682

Hier wird die Antwort liegen. Setzen Sie ein Lesezeichen, ich bin seit Juni offline, aber ich denke, dass es im Sommer eine Antwort geben wird, und ich werde sie dann ausfüllen können.

Структура и состав участников рынка FOREX
Структура и состав участников рынка FOREX
  • 2017.04.21
  • www.mql5.com
Народ, объясните структуру - есть биржа ФОРЕКС, кстати где её штаб-квартира? Есть основные участники - это крупные банки и центробанки государств...
 
Server Muradasilov:
Bis heute sind es acht Stück.
Ich habe den Überblick über das Leben verloren.) Das muss ich mir mal ansehen.
 
geratdc:

Es ging um einen angesehenen Makler, der eine russische Abfülllizenz besaß. Der Makler sagte, dass Informationen über Kursanbieter einen "Wettbewerbsvorteil" darstellen und nicht weitergegeben werden. So wollen Sie es verstehen. Aber ich habe mich darauf vorbereitet, mit ihnen zu arbeiten, ich habe sogar ein Demokonto bekommen))))

Ich glaube, Sie irren sich: Es handelt sich nicht um ein russisches Unternehmen, sondern um eine Tochtergesellschaft, die in einem Offshore-Land ansässig ist und der Gerichtsbarkeit des Landes unterliegt, in dem sie ansässig ist.
Grund der Beschwerde: