Erfordert einen Handelsroboter für MT4. - Seite 6

 
sever31:
Ja, aber manchmal steigt er (überall) um 10-20 Pips.
Ja, manchmal weiten sich die Spreads aus und es kann zu Ausrutschern kommen - dagegen kann man nicht gefeit sein.)
 
Alligator:
Оплата договорная.
Entschuldigung, ich bin über das Thema gestolpert und habe den Sinn Ihres Vorschlags nicht verstanden?
 
sever31:
Entschuldigung, ich bin über den Thread gestolpert und habe den Sinn Ihres Vorschlags nicht verstanden.


Ich würde gerne einen EA kaufen, der innerhalb der Parameter handelt, die ich oben geschrieben habe
 
Alligator:

Ein Roboter, der bei Null oder mit einem kleinen Überschuss arbeitet, ist erforderlich: Je mehr Trades eröffnet und geschlossen werden, desto besser.

Einzahlungsgebühr: nicht mehr als 10% Maximaler Drawdown 10%

Broker-Kurse: 5-stellig. Die Spreads sind marktabhängig (im Durchschnitt 4-6 Pips auf Euro). Maklerprovision (Eröffnung+Schluss): 7 Pfund pro Los. Schlösser - erlaubt.


Der Roboter sollte ECN auf Konten funktionieren. Wenn Sie einen Terminal-Broker benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen. Die Bezahlung ist verhandelbar.

Das ist der Grund dafür, dass diese "Einzahlungslast: nicht mehr als 10% Maximaler Drawdown 10%" funktionieren muss und funktioniert, wenn die anderen Bedingungen erfüllt sind. Es ist besser als der Gral des Testers...
 

Ich verstehe, warum der Mann einen Roboter will.

Er ist selbst Händler, im Büro, er will sich eine Scheinaktivität aufbauen.

 
snail09:
Alligator:

Ein Roboter, der bei Null oder mit einem kleinen Überschuss arbeitet, ist erforderlich:
Je mehr Trades geöffnet und geschlossen werden, desto besser.
Einzahlungslast: nicht mehr als 10%
Maximaler Drawdown 10%

Broker-Kurse: 5 Ziffern.
Marktspread (im Durchschnitt 4-6pips auf Euro).
Broker-Kommission (Eröffnung + Schließung) 7 Pfund pro Lot.
Sperren - erlaubt.

Roboter muss ECN auf Konten arbeiten
Wenn Sie einen Broker-Terminal benötigen, sagen Sie bitte

.

Die Bezahlung ist verhandelbar.

Hier oben muss es "Belastung der Einlage: nicht mehr als 10% Maximale Inanspruchnahme 10%" noch funktionieren und funktionieren, wenn die anderen Bedingungen erfüllt sind. Es ist besser als der Gral des Testers...
Meine Antwort an mich selbst: Alligator, du bist kein Bote der Bank, das System spricht für sich selbst? Ich habe solche Leute hier gesehen, die sagen, sie vertreten große Institutionen, sogar nationale Institutionen. Zum Beispiel, um einen Milliardär in einem Jahr fast wie einen Milliardär aussehen zu lassen...
 
26994:

Ich verstehe, warum der Mann einen Roboter will.

Er ist selbst Händler, im Büro, er will eine Scheinaktivität für sich machen.



Was nützt eine Aktivität, wenn sie kein Einkommen bringt? Nein, ich möchte nur mit Hilfe eines Expert Advisors etwas Geld verdienen können)
 
Alligator:


Ich würde gerne einen Expert Advisor kaufen, der nach den oben genannten Parametern handelt
Gehen Sie auf mein Profil, dort ist ein Link zum Thema, im ersten Thema gibt es eine Beschreibung meines Handelssystems. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
 
OnGoing:
Humoristen))

Was ist daran so lustig? Euro-Spreizpolypen und garantierte Ausführung sind ein Gral.

Und ganz allgemein: Kommen Sie dem Handel nicht in die Quere!

 
paukas:

Was ist daran so lustig? Euro-Spreizpolypen und garantierte Ausführung sind ein Gral.

Und ganz allgemein: Kommen Sie dem Handel nicht in die Quere!

Vergessen Sie nicht, eine 0,7-Provision für die Halfpipe zu erheben. Und "garantierte" Vollstreckung ist eine seltene Erscheinung, fast wie im roten Buch).

Sie können Ihren eigenen Gral verkaufen, niemand hält Sie davon ab.

Humoristen))