Erfordert einen Handelsroboter für MT4. - Seite 2

 

Entwässerung ist unvermeidlich

 
joo:

Ich sehe nur zwei wirkliche Möglichkeiten, mit diesem Mist Geld zu verdienen.

1. Finde einen Trottel und verkaufe ihm eine Eule.

2. Finden Sie einen Trottel, geben Sie ihm die Eule umsonst und verdienen Sie an den Affiliate-Abzügen vom Spread.

Zy hat noch etwas vergessen: die Meisterschaft, bei der derjenige gewinnt, der als Erster das Depot ausverkauft.



Sie geben mir einen Berater, und wie ich Geld verdiene, ist meine Sache
 
nikat97:

Entwässerung ist unvermeidlich




Sie müssen dafür sorgen, dass es nicht ausläuft.
 
Alligator:


Sie brauchen nicht zu lecken.

Ga-Ga-Ga

Niemand wird dir das geben, nicht einmal für einen Cent.

 
Alligator:

Guten Tag ALLE!

Vielleicht hat einer der Programmierer ein ähnliches Problem gelöst. Wir brauchen einen Roboter, der die

Der Roboter soll an einem Tag so viele Geschäfte wie möglich abschließen. Das Wichtigste ist, nicht zu verlieren, auch wenn es nur eine Null ist.

Die Frage der DC sollte Sie nicht beunruhigen, hier ist alles normal gelöst, der Handel wird ohne Begrenzung der Anzahl der Trades durchgeführt.

Wenn das Produkt nicht fertig ist, wird es vielleicht jemand schreiben.

Wie viel sind Sie bereit, dafür zu bezahlen?
 
paukas:
Wie viel sind Sie bereit, dafür zu bezahlen?

Jetzt geht's los
 
Mischek:

Jetzt geht's los
Ihr seid so böse wie Wölfe. Ein Mann braucht Hilfe und Sie wollen ihm nicht helfen.
 
paukas:
Wie viel sind Sie bereit, dafür zu bezahlen?


Ein Programmierer bot mir einen für 300 Dollar an, aber sobald ich ihn nach dem EA fragte, wurde er nervös und weigerte sich, ihn überhaupt zu verkaufen.
 

Sie verdienen damit Geld mit den Rückerstattungen. Einige schaffen bis zu 250 c.u. pro Tag.

Aber es ist nicht weniger schwierig, ein System zu schaffen, das "umsonst" funktioniert, als ein profitables zu schaffen.

 
OnGoing:

Sie verdienen damit Geld mit den Rückerstattungen. Einige schaffen bis zu 250 c.u. pro Tag.

Aber es ist nicht weniger schwierig, ein System zu schaffen, das "umsonst" funktioniert, als ein profitables zu schaffen.

Es ist ganz einfach. Hier ist einer, der ein ausgeglichenes Ergebnis erzielt.


....
Rentabilität 0,99
Erwartung des Gewinns -0,01.
...