Erfordert einen Handelsroboter für MT4. - Seite 3

 
paukas:
Ihr seid so böse wie Wölfe. Ein Mann braucht Hilfe und Sie wollen ihm nicht helfen.


Э . Helfen und Verkaufen sind zwei große Unterschiede.

Was braucht der Mann also? Er will das Ratsmitglied umsonst bekommen, was bedeutet, dass er wenig oder gar kein Geld hat, aber der Handel wird real und nicht auf Mikroebene stattfinden, also ist es nicht sein Geld.

Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll. Ach ja, Sie wollten verkaufen, das ist eine andere Sache. Ich werde dem Handel nicht im Wege stehen.

 
Mischek:


Э . Helfen und Verkaufen sind zwei große Unterschiede.

Was braucht der Mann also? Er will das Ratsmitglied umsonst bekommen, was bedeutet, dass er wenig oder gar kein Geld hat, aber der Handel wird real und nicht auf Mikroebene stattfinden, also ist es nicht sein Geld.

Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll. Ach ja, Sie wollten verkaufen, das ist eine andere Sache. Ich werde einem Handel nicht im Wege stehen.



Pass auf, was du sagst, lieber Mann!
 
paukas:

Ja, sicher. Es ist gleich Null...

Ja, fang in der Mitte an, dann wird es schon klappen.

Zeigen Sie mir ein gerades, horizontales EKG. Dann werde ich Ihnen glauben.

 
OnGoing:
Nun, ja, in der Mitte anzufangen, wäre eine Verschwendung.
Man muss ganz am Anfang beginnen.
 
Alligator:


Wählen Sie Ihre Sprache, mein guter Mann!

Ich werde alles stehen und liegen lassen und anfangen zu wählen.
Übrigens, Ihr Spitzname ist Alligator, Ihr Avatar ist eine Biene. Das ist Blödsinn.
 
paukas:
Sie müssen ganz von vorne anfangen.

Aber er muss am Ende anfangen
 
Mischek:

Aber er müsste am Ende anfangen.
Sie können am Ende beginnen, aber nicht in der Mitte.
 
Mischek:

Ich werde alles stehen und liegen lassen und anfangen zu pflücken.
Übrigens, dein Spitzname ist Alligator, dein Avatar ist Biene. Das ist Blödsinn.


Es ist deine Erziehung, die Schwachsinn ist.
 
Alligator:


Das ist eine Scheiß-Erziehung.

Es dreht sich alles um die Alligatorbiene. Dagegen muss etwas unternommen werden. Den Augen der Biene nach zu urteilen, hat sie Verstopfung.
 
Mischek:

Es dreht sich alles um die Alligatorbiene. Dagegen muss etwas unternommen werden. Den Augen der Biene nach zu urteilen, hat sie Verstopfung.


Gibt es in diesem Forum irgendwelche Admins? Erklären Sie bitte den Verhaltenskodex des Mannes.