Erfordert einen Handelsroboter für MT4. - Seite 4

 
Alligator:


Gibt es in diesem Forum Admins? Erklären Sie dem Mann bitte die Verhaltensnormen.

So ist das nun mal. Das erste, was ein verurteilter Gauner tut, ist, an Moral und Rechtsstaatlichkeit zu appellieren.
 
Kurz gesagt, es gibt einen solchen Berater. Wenn Sie eine brauchen, schreiben Sie mir.
 

Hallo zusammen, es ist eine gute Idee, einen Affiliate-Roboter wie diesen einzusetzen und ihn die Arbeit machen zu lassen. Ich könnte auch eine gebrauchen.

Mishek, haben Sie vielleicht einen solchen Roboter?

 
degyapa:

Hallo zusammen, es ist eine gute Idee, einen Affiliate-Roboter wie diesen einzusetzen und ihn die Arbeit machen zu lassen. Ich könnte auch eine gebrauchen.

Mishek, haben Sie vielleicht einen solchen Roboter?


Paukas hat definitiv eine.
 
paukas:

Ja, sicher. Hier funktioniert es bei Null.

Rentabilität 0,99

Gewinnerwartung -0,01
...

Die Erwartungen sollten im Plus liegen (zumindest was die Höhe der Spanne betrifft ). Andernfalls werden Sie nicht kostendeckend arbeiten.
 
Und meiner Erfahrung nach sind die Ergebnisse auf dem Testgerät nicht die gleichen wie im wirklichen Leben
 
Ich rieche... Ich rieche... Paukas hat bereits verkauft))
 
OnGoing:
Rechnen Sie damit, dass Sie auf der Gewinnerseite stehen (zumindest was die Höhe des Spreads betrifft). Andernfalls werden Sie nicht kostendeckend arbeiten.
Ich verstehe das nicht, berechnen sie dir zwei Aufschläge?
 
paukas:
Ich verstehe das nicht, berechnen sie dir zwei Aufschläge?

) Das Geschäft muss schwarze Zahlen schreiben, sonst zahlen sie das Geld vom Partner nicht aus...

Es wird also wieder ein profitabler Expert Advisor benötigt. Utopie...

 
OnGoing:

) Das Geschäft muss schwarze Zahlen schreiben, sonst zahlen sie das Geld vom Partner nicht aus...

Es wird also wieder ein profitabler Expert Advisor benötigt. Utopie...

Für den Themenstarter gibt es keine solche Bedingung. Aber wenn er das tut, ist das kein Problem.