[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 775

 
Vinin:

Sollte sich dies wiederholen, sehe ich mich gezwungen, eine Sperre zu beantragen.

Das Posten von dekompilierten Indikatoren ist ein Verstoß gegen die Forenregeln.

wieder unterschiedliche Standards in Ethik, Moral und Verständnis der Forenregeln?

;)

 
FoxUA:

Ich habe also verstanden, dass der Funktionsaufruf einfach geschrieben werden kann

PrAskLim = StopLossLastPos(OP_SELL) ; und in der Funktion selbst

double StopLossLastPos(int op=-1,) wie folgt?

Nein, das ist es nicht. Sie verstehen einfach nicht, was eine Funktion ist.

Alle Unterprogramme lassen sich in zwei Klassen einteilen - Prozeduren und Funktionen. Wenn ein Unterprogramm nichts an das Hauptprogramm zurückgeben muss, nennt man ein solches Unterprogramm eine Prozedur. Wenn sie etwas zurückgeben soll, dann ist sie eine Funktion.

Stellen Sie sich vor, Sie müssen an verschiedenen Stellen in Ihrem Code die Quadratwurzel aus einer Zahl berechnen. Angenommen, Sie haben in Ihrer Sprache keinen Befehl zur Auswertung der Quadratwurzel. Damit Sie nicht einen Haufen Code schreiben müssen, um die Quadratwurzel zu berechnen, schreiben Sie ein Unterprogramm (eine Funktion), das einen Wert als Eingabe erhält und die Quadratwurzel dieses Wertes ausgibt. Dann rufen Sie im Hauptprogramm statt der Berechnung der Quadratwurzel Ihre Funktion auf, die den bereits berechneten Wert zurückgibt.

Damit Ihre Funktion erkennt, dass es sich um eine Zahl und nicht um eine Zeichenkette oder einen anderen Datentyp handelt, müssen Sie bei der Deklaration der Funktion die Typen der übergebenen Parameter in Klammern angeben. Sie haben zum Beispiel ein Unterprogramm MyKoren() geschrieben, das einen Wert vom Typ double zurückgibt. Wenn Sie den Körper dieser Funktion erstellen, geben Sie in Klammern an, dass der übergebene Parameter den Namen MyValue und den Typ duble haben wird. Das Ergebnis wird sein, dass Ihre Funktion wie folgt aussehen wird:

double MyKoren(double MyValue){

// здесь пишем код нашей подпрограммы, который вычислит квадратный корень из величины, которая лежит в переменной MyValue.

// Именно эта переменная запишет в себя то число, которое поступило на вход подпрограммы в момент её вызова.

double Rezult;

Rezult =......(MyValue).........;// вычисляем квадратный корень и результат заносим в переменную Rezult

return(Rezult);// возвращаем вычисленное значение в основную программу

}

Jetzt, wo wir die Funktion geschrieben haben, rufen wir sie im Code auf:

double PeremennayaDljaKornja;

PeremennayaDljaKornja=(xzc+256)*(AZN+322);
PeremennayaDljaKornja=MyKoren(PeremennayaDljaKornja);
// теперь после вызова нашей функции в переменной "PeremennayaDljaKornja" окажется результат вычислени я квадратного корня из той величины, которая лежала
// в PeremennayaDljaKornja перед тем, как мы вызвали нашу функцию

Nun, wenn Sie unser Unterprogramm nicht richtig beschrieben haben, etwa so:

 double MyKoren(double MyValue=36){

// здесь пишем код нашей подпрограммы, который вычислит квадратный корень из величины, которая лежит в переменной MyValue.

// Именно эта переменная запишет в себя то число, которое поступило на вход подпрограммы в момент её вызова.

double Rezult;

Rezult =......(MyValue).........;// вычисляем квадратный корень и результат заносим в переменную Rezult

return(Rezult);// возвращаем вычисленное значение в основную программу

...................... return(Rezult); }

Dann würde das resultierende Unterprogramm immer den Wert = 6 zurückgeben, weil MyValue immer gleich 36 wäre und die Wurzel aus 36 = 6

Deshalb können wir die Parameter der Funktion nicht mit dem Wert in den Klammern initialisieren, in denen diese Parameter aufgeführt sind.

Ich werde Ihren Code nicht mehr bearbeiten - Sie verstehen nicht, was Sie tun - Ihnen fehlt es offensichtlich an Wissen. Sie müssen ein Lehrbuch lesen und mit kleinen Codefragmenten experimentieren. Und das so lange, bis Sie Klarheit in Ihren Händen haben - so dass Sie verstehen, WAS Sie mit dieser oder jener Codezeile tun.

 
FreeLance:

Sie brauchen nicht zu stehlen.

Es ist unwahrscheinlich, dass er es gestohlen hat - es ist eher wahrscheinlich, dass er über etwas gestohlenes gestolpert ist und es nicht einmal wusste. :)
 
drknn:
Es ist unwahrscheinlich, dass er es gestohlen hat - es ist eher wahrscheinlich, dass er über etwas gestohlenes gestolpert ist und es nicht einmal wusste. :)

Alles ist möglich. ;)

Ich ärgere mich nur über die Doppelmoral.

Und die pharisäischen Dolmetscher...

 
FreeLance:

Alles ist möglich. ;)

Ich ärgere mich nur über die Doppelmoral.

Und die pharisäischen Dolmetscher...


Es ist Ihre eigene Angelegenheit. Es ist nichts Persönliches.
 
Vinin:

Es ist Ihre persönliche Angelegenheit. Nichts Persönliches.

Erläutern Sie die Regeln im Detail.

Und wir werden alles tun!

Ich bin voll dafür!

:)

-----

Meine persönliche Meinung ist, dass es nicht nur mein persönliches Bedürfnis ist...

;)

 
drknn:

Ich bin kein Arbeiter, ich lerne, wie man arbeitet, ich lese ein Tutorial, das hier gepostet wird, aber ich versuche, einen EA für die Woche zu schreiben, die ich versuche, mit zu arbeiten. Ich versuche, einen EA für einen Job zu schreiben, aber ich habe erst vor einer Woche mehr als nur seinen Namen und seine Anwendung gelernt, Ich weiß nicht, wofür es ist, aber ich dachte mir, dass es schwierig ist, Dinge zu zerlegen, ohne zu wissen, wofür sie sind, also beschloss ich, etwas Neues zu machen, aber natürlich kann man nicht alles sehen, ich habe nur das eine getan, was ich tun wollte - die FERNBESTELLUNG zum FERNPREIS abnehmen und es ist keine große Sache. ABER ICH DANKE IHNEN TROTZDEM FÜR IHRE ZEIT,
 
Guten Abend an alle und eine gute Woche für Sie. Ich glaube, ich bin dumm mit der Hitze, eigentlich ist die Frage, wie ich definieren, setzen Sie den Abstand zwischen den Linien in Pips?
 

Guten Tag!

Weiß jemand, wie man einen großen fetten Punkt in ein Diagramm einfügt, wenn die richtigen Koordinaten bekannt sind?

 
inttehn:

Guten Tag!

Weiß jemand, wie man einen großen fetten Punkt in ein Diagramm einfügt, wenn die richtigen Koordinaten bekannt sind?

Durch die Erstellung eines Errow-Objekts, in dem Sie einen Symbolcode auswählen müssen, oder durch die Verwendung eines Label-Objekts
Grund der Beschwerde: