Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 84

 
Ja, Sie müssen es umdrehen.
 
avtomat:
Ja, Sie müssen es umdrehen.
Ich glaube nicht, dass man einfach umfallen kann, ohne zu versuchen, überzeugende Argumente dafür zu liefern.
 
Mathemat:
Ich glaube nicht, dass man einfach umfallen kann, ohne zu versuchen, überzeugende Argumente dafür zu liefern.
Das Umdrehen ist kein Problem, man kann es nicht für bare Münze nehmen...
Eine Anekdote (mit Bart, aber sie kommt mir in den Sinn und scheint passend):
Ein Mann kaufte eine Vase in einem Geschäft... Ein paar Stunden später bringt er es zurück und stellt es vor dem Verkäufer auf den Kopf. Die Verkäuferin schaut ihn fragend an.
Chukcha: Wo willst du die Blumen haben?
Der Verkäufer stellt die Vase auf den Kopf...
Chukcha: Igitt... es gibt also keinen Boden!
avtomat, stellen Sie es auf den Kopf, und Sie brauchen keine Rechtfertigung.
 
Mathemat:
Ich glaube nicht, dass man einfach umfallen kann, ohne zu versuchen, überzeugende Argumente dafür zu liefern.

Von welcher Art von Rechtfertigung sprechen wir? Ehrlich gesagt, verstehe ich das nicht. Erklären Sie das.
 

Nun, ich denke, ich habe mich gebessert, wo ich musste... Die Traktorbrigade macht sich auf den Weg - vier Monate harte Arbeit liegen vor ihr.

Gib's auf, Forex!!!

;)))

 
Das Paradoxon der unerwarteten Ausführung
 
Es gibt ein Ziel. Es gibt eine Bewegung in Richtung des Ziels. Und es gibt keine Paradoxien.
 
avtomat:

Von welcher Logik sprechen wir hier? Ehrlich gesagt, verstehe ich das nicht. Erklären Sie das.
Er ist der Meinung, dass das Experiment nicht notwendig ist, wenn es keine Rechtfertigung gibt.
 
yosuf:
Er ist der Meinung, dass ein Experiment nicht notwendig ist, wenn es keine Rechtfertigung gibt.


Oh... Nun, dann könnte man sagen: Das Ergebnis des Experiments ist eine ausreichende Rechtfertigung für das Experimentieren.
 
Grund der Beschwerde: