Abhängigkeitsstatistik in Anführungszeichen (Informationstheorie, Korrelation und andere Methoden der Merkmalsauswahl) - Seite 43

 
Hm, die Frage ist interessant. Rauschen ist ein Zufallswert, der nur durch statistische Maße der zentralen Tendenz und der Streuung vorhergesagt werden kann. Das Vorzeichen kann nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 50 % vorhergesagt werden.
 
alexeymosc:
Hm, die Frage ist interessant. Rauschen ist ein Zufallswert, der nur durch statistische Maße der zentralen Tendenz und der Streuung vorhergesagt werden kann.

Könnten Sie bitte einen "Pfeil" auf jedem Diagramm mit "Rauschbalken" anzeigen? Oder meinen Sie "Lärm" "theoretisch"? (Man könnte die Frage als rhetorisch betrachten. Aber wenn Sie in der Tat "Balken" zeigen wollen - zeigen Sie es auf dem Euro-Dollar).
 
Mir geht es nur um das Rauschen als Residuen der Modellierung dieses Diagramms. Ich kann es nicht auf dem Chart zeigen, aber ich handele manchmal selbst mit kleinen Bewegungen, so dass ich sie irgendwie vorhersagen kann. Lärm ist nicht mein Thema. Ich weiß, dass es weiße, braune und gebrochene gibt. Und andere Typen.
 
paukas:

Versuchen Sie zu formulieren, was Lärm ist.


Sie handeln den gleichen Bruch eines Extremums. Das Modell impliziert, dass Stop-Losses hinter Extrema und anderen Momentum-Trades ausgelöst werden. Diese Abschlüsse sind für das Modell nützlich, alle anderen Abschlüsse sind verrauscht. Nicht nur diejenigen, die gegen einen offenen Handel sind, sondern auch diejenigen, die aus anderen Motiven als denen des Modells geöffnet wurden. Wenn die nützlichen im Vergleich zu den verrauschten sehr klein sind, dann wird der Effekt ein Spritzer sein))) Für andere Modelle können diese "Lärm"-Handelsgeschäfte nützlich sein.

Rauschen ist das, was ein bestimmtes Modell nicht berücksichtigt. Es gibt kein absolutes Rauschen, sondern eher einen Mangel an Informationen von einer bestimmten Person über die Preisbildungsprozesse. Wer das Wort Lärm nicht mag, kann es zum Beispiel "unaccounted for" nennen))) Aber im Wesentlichen wird es als Rauschen im Hintergrund eines nützlichen Signals in der Physik wirken.

Z.U. geht es um "Lärm" nach dem Einstieg in einen Handel. Das Gleiche gilt, bevor Sie einen Handel eingehen.

 
...:

Wir machen weiter, wenn es dir passt ;)

Es geht natürlich nicht um die Statistik, sondern um die Show.

Dies geschah im Rahmen eines Projekts. Internet Business TV. 2,5 Monate lang gab es einen echten Handel. Hier sind 4 der 5 endgültigen Programme. Du wirst ihnen zuhören, aber du wirst dich überwinden müssen;) Hier ist also nur die zweite Hälfte, in der die Ergebnisse zusammengefasst wurden. Alle Programme, bei denen in dieser Zeit Eingaben/Austritte/Stoppübertragungen/teilweise Schließungen vorgenommen wurden, mit allen Erklärungen, Zielen, ich kann alles verlangen. Aber seien Sie nachsichtig und verschonen Sie mich;)

Die gesamte Arbeit wurde nur von TA durchgeführt.


Alexej!

Verzeihen Sie mir, bitte! Ich habe Ihr ganzes Thema überflutet. Ein interessantes Thema.

Ich werde mich auch nach Ihrem System erkundigen.

Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen, Sie haben nichts falsch gemacht. Ich denke, es gehört zum guten Ton, unbedeutende Themen für subtile Post-Diskussionen zu nutzen. :) Das ist der bescheidene Weg.

 
Es ist wahr, nicht wahr? Das ist eine tolle Gesellschaft, nicht wahr? Lassen Sie uns über interessante Dinge reden. Aber nicht wegen des Lärms.
 

Ich erinnere mich, dass jemand vor nicht allzu langer Zeit nicht davor zurückschreckte, Spinner zu nennen, die ähnlich positive Ergebnisse auf der SB haben, Zekspert, wie schnell man seine Meinung ändert).

Der Rest mischt sich nicht ein, anscheinend erlaubt es der Stolz nicht oder die Angst, in den Narren selbst zu bleiben.))) Das ist gelinde gesagt lächerlich. Wo sind Integer und Co. hin, es wäre korrekter, so etwas in der Öffentlichkeit zu sagen, als hinter dem Rücken. Vor allem zu einem so günstigen Zeitpunkt. Paukasa kann auch seine Aussage rechtfertigen, dass die Multituden eine Sekte sind. Wo ist hier das Sektierertum? Wo ist die Täuschung und wo ist die Haltlosigkeit des Gesagten? Möge es die Sekte aller Sekten sein, aber wenn es eine funktionierende Sekte ist, denke ich, dass sich die Leute in Peysasants beeilen werden, um sich in der Kolonie anzumelden und um das Lagerfeuer zu springen.

Ich stimme zu, dass die Mystik zu viel ist, aber sie haben nicht herausgefunden, wie sie die Tatsache erklären sollen, dass sechs Punkte ausreichen, um sie zusammenzusetzen. Schließlich kann man 7 und 8 und 28 Punkte finden, aber wenn es (genug) alle sechs aufhält, dann ist eine Tatsache, wie auch immer man sie nennt, eine Tatsache.

 
Ja))) und ihre Teddybär-Freundin kommt nicht mehr mit Slogans wie "man kann kein Geld mit dem sb verdienen - das ist das Gesetz")))
 
HUK:

Ich erinnere mich, dass jemand vor nicht allzu langer Zeit nicht davor zurückschreckte, Spinner zu nennen, die ähnlich positive Ergebnisse auf SB haben, Zekspert, wie schnell man seine Meinung ändert).

Diejenigen, die positive Ergebnisse bei SB erzielen, fallen in 3 Kategorien: Betrüger, Dummköpfe und Schmarotzer.

Wenn es dich nach SB juckt, hast du das falsche Thema, Kumpel.

 
TheXpert:

Diejenigen, die positive Ergebnisse bei SB erzielen, fallen in drei Kategorien: Betrüger, Dummköpfe und Schmarotzer.

Wenn es dich nach SB juckt, hast du das falsche Thema, Kumpel.

Was ist SB? Die physische Bedeutung, wenn Sie so wollen.

Grund der Beschwerde: