Losberechnung durch Vince - Seite 7

 
MaxZ:

Ich bin völlig verwirrt. Ich meinte das Array Mas_Qutcome_of_transactions[]. Sie sehen, die Schleife schafft es nicht, ein Element hinzuzufügen...

Ich glaube nicht an Wunder! :D

Das musst du mir glauben!!! :-)))

Zählen von Elementen eines Arrays (dessen Index "0" ist), d.h. hier ist alles richtig - es stellt sich heraus, dass das erste Element nicht gezählt wurde - die Schleife muss ab "0" zählen, d.h. so

for ( orderIndex = 0;orderIndex<Qnt; orderIndex++) //при заданной f проходим по всем закрытым ордерам
            {                                                // и считаем относительный конечный капитал (TWR)
             TWR = MathPow(TWR*(1+f*(-Mas_Outcome_of_transactions[orderIndex]/(D))),0.33); // TWR - это произведение всех HPR                    
            // TWR = TWR*(1+f*(-Mas_Outcome_of_transactions[orderIndex]/(D))); // TWR - это произведение всех HPR                    
           
            }
 

Was meinen Sie mit "0"? Wenn mit "1"...

Roman.:
   int Qnt=0;
   ...
   for (orderIndex = 0; orderIndex<OrdersHistoryTotal(); orderIndex++)
   {   
      ...
      Qnt++;                               // увеличиваем счетчик закрытых ордеров
      ...
      Mas_Outcome_of_transactions[Qnt] = lastProfit; // Заполняем массив профитом/лоссом по всем закрытым позициям 
      ...
   }          
 
MaxZ:

Wie ist es von Grund auf? Wenn von 1...


Ich habe die Informationen hier...
 
MaxZ:

Wie ist das von Grund auf? Wenn von 1...


Ja, ja, ja - jetzt eingezogen...

Einfach so, von Grund auf:

  int Qnt=0;
   ...
   for (orderIndex = 0; orderIndex<OrdersHistoryTotal(); orderIndex++)
   {   
      ...
      Mas_Outcome_of_transactions[Qnt] = lastProfit; // Заполняем массив профитом/лоссом по всем закрытым позициям 
      Qnt++;                               // увеличиваем счетчик закрытых ордеров
      ...
   }          
 
Sie können nun Ihre mühsame Reise zur Berechnung des Loses Vince fortsetzen! :)))
 
MaxZ:
Sie können nun Ihre mühsame Reise zur Berechnung des Loses Vince fortsetzen! :)))

Ja. Sobald ich fertig bin, packe ich es in ein f-u ein und poste es hier mit einer Beschreibung... :-)))
 
MaxZ:
Sie können nun Ihre harte Art der Berechnung des Loses durch Vince fortsetzen! :)))


Sie können auch versuchen, die Formeln selbst zu überprüfen...

Ich kann noch keine Eule mit den Eingabeparametern finden, so dass das resultierende f 0,25 oder 0,40 sein würde... usw. - d.h. um solche durchschnittlichen Arbeitswerte zu erreichen.

Ich erhalte entweder 0,01 oder 0,99 - bei den 2 Eulen mit unterschiedlichen Parametern, die ich bisher ausprobiert habe... :-)))

Trotzdem sind alle Formeln im Code korrekt geschrieben. Wir graben weiter.

 
Roman.:


Sie versuchen auch, die Formeln selbst zu überprüfen...

Ich kann noch keine Eule mit den Eingabeparametern finden, so dass das resultierende f 0,25 oder 0,40 sein würde... usw. - d.h. um solche durchschnittlichen Arbeitswerte zu erreichen.

Ich erhalte entweder 0,01 oder 0,99 - bei den 2 Eulen mit unterschiedlichen Parametern, die ich bisher ausprobiert habe... :-)))

Trotzdem sind alle Formeln im Code korrekt geschrieben. Wir graben weiter.

Ich kann nicht tun, woran ich nicht interessiert bin... Ich bin zufällig auf diesen Thread gestoßen. Ich wollte helfen und wurde aufgehalten! :)))

Es ist auch eine Frage des Glaubens. Ich glaube nicht an solche Dinge...

 
MaxZ:

Ich kann keine Dinge tun, die mich nicht interessieren... Ich bin zufällig auf diesen Thread gestoßen. Ich wollte helfen und habe nur herumgesessen! :)))

Es ist auch eine Frage des Glaubens. Ich glaube nicht an solche Dinge...


Ich verstehe.
 

Für diejenigen, die es interessiert - es war möglich, Arbeits- (Durchschnitts-) Werte der Variablen optimal f, durch die Methode der geometrischen Mittelwert nach R. Vince in der EA in der Standard-Lieferung von MA-basierten MT (siehe Screenshot) enthalten zu erreichen. Basierend auf den Bedingungen und der Reihenfolge der Berechnung des optimalen f durch das Buch, ist sein Wert 0,36. Nachdem ich den Code fertiggestellt habe, werde ich die Funktion hier mit der Beschreibung und der Reihenfolge ihrer Verwendung posten, um die Volumina der Lose zu berechnen, die in zukünftigen Geschäften gemäß dem Buch von R. Vince geöffnet werden.

Grund der Beschwerde: