1к15 - Seite 4

 
Bicus:

Das Interessante ist: Was passiert, wenn der Trend die Widerstandslinie bei "$0,00" durchbricht?

Ich muss nicht nur einen Bot schreiben, sondern auch noch extra Geld an den Autor zahlen?

Was meinen Sie dazu? Der Markt ist hart. Aber es ist fair. :)
 
Europa:

Ich würde auch gerne mitmachen, aber es ist Freitag :))

79,99$


Ich bin raus. Danke. Gewinn 20,00
 
IgorM:

Das ist der erste Elch in diesem Thread, Rustam hat den Preis nach oben getrieben, und wir haben Ihnen gesagt, dass Sie sich nicht mitten in einem Trend bewegen sollen.

:D


meine 79,99 ein starker Soporit waren? :о
 
Mischek:

Es ist raus. Danke. Gewinn 20,00.


Humorist :)))

Es gab eine Lücke, wie Schlupf und so...

 
IgorM:

Das ist der erste Elch in diesem Thread, Rustam hat den Preis nach oben getrieben, und wir haben Ihnen gesagt, dass Sie sich nicht mitten in einem Trend bewegen sollen.

:D


Rustam hat eine Preisvorstellung. Also keine Elche.

Studium, Student

 
Ich bleibe vorerst bei 99,99.
 
Suleiman, nennen Sie uns Ihren Preis... Machen Sie für alle einen Margenausgleich und teilen Sie sich auf :)
 
Mischek:


Rustam hat ein asc. Also keine Ellbogen.

Lernen Sie den Schüler (c).

Ich habe die Stiere (ich bin ein Stier von meinem Horoskop), aber ich muss auf den Eröffnungskurs des Tages zurückgehen: Ich gebe Ihnen den Eröffnungskurs des Tages.

Ich stimme mit den Stieren überein(ich binein Stier nach dem Horoskop ), aber wir müssen zum Eröffnungskurs zurückkehren:

150$

 
IgorM:

Das bedeutet, dass LastPrice Bären zu sich gelockt hat - der Kunde hat sich geweigert, Liquidität bereitzustellen!

Ich stimme mit den Stieren überein(ich binein Stier nach dem Horoskop ), aber wir müssen zum Eröffnungskurs zurückkehren:

150$


Du weißt nicht, was du gewonnen hast, aber ich werde es nicht zurückgeben.

zurückgehen, wohin Sie wollen.

 
Übrigens - ein großartiger Fall, um an den Fingern zu erklären, was eine Option ist und wie die Teilnehmer des Optionsmarktes zueinander stehen