[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 549

 
orb:

Angenommen, EURUSD=1,44757, GBPUSD=1,63366, Sie wollen, dass sie nahe beieinander liegen.

Lassen Sie mich das erklären:

a=GBPUSD/EURUSD=1,12855336874901 ungefähr 1,12855 ,

d.h. wenn ich eine Währung kaufen/verkaufen möchte, so dass der Wert des Geschäfts ungefähr gleich ist, dann

Ich muss EURUSD*akaufen/verkaufen , aber es gibt kein solches Los, also ist meine Frage, wie man es implementiert, Losberechnung?

Ich weiß nicht, was das Problem ist.

Was ist das Problem?

Wenn für GBPUSD das Volumen in Lots gleich Lots ist, dann müssen Sie für EURUSD mit a multiplizieren, d.h. GBPUSD / EURUSD. Und vergessen Sie nicht, die Volumen zu normalisieren, bevor Sie sie in einen Handelsauftrag einfügen.

 
jurist70:

Ich brauche Hilfe!

Ich habe den folgenden Block in meinem EA (Event Counter):

if (isCloseLastPosByStop()==True) //Wenn der letzte Auftrag durch Stop geschlossen wurde

{
N=N+1;
Alert(N, "Elch");
} sonst N=0;

FRAGE: Wie kann ich die Daten in eine Datei (Excel) schreiben, anstatt sie auf dem Bildschirm anzuzeigen?



  // Datei im CSV-Format erstellen und deren Handle speichern int handle = FileOpen("Dateiname.csv", FILE_CSV|FILE_WRITE, ';'); if(handle > 0) { // Wenn Datei erstellt FileWrite(handle, N, "Elch"); // In Datei schreiben FileClose(handle); // Datei schließen } ... // Datei in Excel öffnen
 
Reshetov:

Wo liegt das Problem, ich verstehe es nicht?

Wenn für GBPUSD das Volumen in Lots gleich Lots ist, sollten für EURUSD Lots mit a multipliziert werden, d.h. GBPUSD / EURUSD. Und vergessen Sie nicht die Normalisierung, bevor Sie Ihrem Handelsauftrag Volumen hinzufügen.

Ich dachte, es gäbe nur feste Partien, 0,01; 1; 2, also bin ich im Allgemeinen ein Anfänger! 2 Reshetov, danke!)
 
Hallo alle, wie man mit DDE Sample arbeiten, was es im Allgemeinen ist, im Allgemeinen, bitte erklären? Ich habe diese Datei geöffnet - DDE-Sample.xls nichts passiert, was ist es für?
 
fore-x:
Hallo alle, wie man mit DDE Sample arbeiten, was es im Allgemeinen ist, im Allgemeinen, bitte erklären? Ich habe diese Datei geöffnet - DDE-Sample.xls nichts passiert, warum ist es erforderlich?

Es ist notwendig, DDE in den MT4-Einstellungen zu aktivieren. In der Tabelle beginnen sich die Kurswerte mit dem Eintreffen neuer Ticks zu verändern.

Dies ist für diejenigen, die gerne in Excel programmieren. Nun, es ist auch eine Möglichkeit, alle Ticks von MT4 zu erhalten, es sei denn, die Verbindung ist unterbrochen. Das heißt, Sie können alle Zecken haben. Sogar aus Packungen.

 
Zhunko:

Es ist notwendig, DDE in den MT4-Einstellungen zu aktivieren. In der Tabelle beginnen sich die Kurswerte mit dem Eintreffen neuer Ticks zu verändern.

Dies ist für diejenigen, die gerne in Excel programmieren.

Ich habe sie aktiviert, aber es ändert sich leider nichts.

Ich fand auch ein solches Thema - "wie man jede Zecke zu fangen?", ich die Frage zu entfernen, weil der Mangel an Interesse an der Grabung in diese Richtung. (smiley face) :)

 
fore-x:

Ich habe sie aktiviert, aber es ändert sich leider nichts.

Auch hier ein solches Thema gefunden - "wie man jede Zecke zu fangen?", ich die Frage zu entfernen, wegen des Mangels an Interesse an Graben in diese Richtung. (smiley face) :)

Haben Sie die MT4-Hilfe gelesen? Versuchen Sie, alles so zu machen, wie es dort steht.

Kostenvoranschläge exportieren

Die Ausgangsdaten, auf denen die gesamte analytische Arbeit des Terminalnutzers beruht, sind die Informationen über die Preisdynamik von Finanzinstrumenten. Diese Informationen werden von einem Maklerunternehmen bereitgestellt. Die Kursdaten ermöglichen es, die Charts von Finanzinstrumenten zu zeichnen, die Finanzmärkte zu erforschen, verschiedene Handelsstrategien anzuwenden und Handelsentscheidungen zu treffen. Quotierungen sind Dateien mit Datensätzen im Format "SYMBOL, BID, ASK, DATE" (Finanzinstrument, Kaufkurs, Verkaufskurs, Datum und Uhrzeit), die nach der Verbindung mit dem Server automatisch auf das Terminal gelangen.

Das Terminal ermöglicht den Export von aktuellen Kursen in andere Programme in Echtzeit über das Protokoll "DDE" (Dynamic Data Exchange). Dies ist ein Protokoll von MS-Windows-Betriebssystemen für den dynamischen Datenaustausch zwischen verschiedenen Anwendungen. Kurse in DDE werden nur beim Eintreffen neuer Ticks ausgegeben (ADVISE-Modus) und nicht sofort auf Anfrage (REQUEST-Modus) mit Ausgabe des letzten bekannten Kurses. N/A wird bei der ersten REQUEST-Anfrage ausgegeben, und Angebote erscheinen nach dem Eintreffen des neuen Preises.

Um den Angebots-Exportmodus vom Client-Terminal aus über das DDE-Protokoll zu aktivieren, aktivieren Sie die Option "DDE-Server aktivieren" in den Terminaleinstellungen.

Achtung: Historische Daten werden nicht über das DDE-Protokoll übertragen. Die aktuellen Kurse werden nur übertragen, wenn das Client-Terminal in Betrieb ist.

Formate von DDE-Requests mit ihren möglichen Ergebnissen am Beispiel der Datei "DDE-sample.xls":

   Anfrage BID: = MT4|BID!USDCHF Ergebnis: 1.5773 Anfrage ASK: = MT4|ASK!USDCHF Ergebnis: 1.5778 Anfrage HIGH: = MT4|HIGH!USDCHF Ergebnis: 1.5801 Anfrage LOW: = MT4|LOW!USDCHF Ergebnis: 1.5741 Anfrage TIME: = MT4|TIME!USDCHF Ergebnis: 21.05.02 9:52 Anfrage QUOTE: = MT4|QUOTE!USDCHF Ergebnis: 21.05.02 9:52 1.5773 1.5778 1.5776

Achtung: Um die Daten in MS Excel korrekt anzuzeigen, müssen Sie die Option im Menü "Extras - Optionen - Übergang - Formeln bei der Eingabe in Excel-Format umwandeln" aktivieren.
 
Zhunko:

Haben Sie die MT4-Hilfe gelesen? Versuchen Sie, alles so zu machen, wie es dort steht.

Juhu, es klappt!


 

Guten Tag!!! So kann google,yandex mql4 eine Variable im Meta-Editor farblich kodieren? Auf den ersten sechs Seiten gibt es keine gewünschte Antwort.

Ist es also möglich? Sehr interessant!

 

Hallo, helfen Sie mir bitte, ich kann das Offensichtlichste nicht sehen((((

double LotsAllPos(int op) {

int i;

double ll=0;

for (i=0; i<OrdersTotal(); i++) {

if (OrderType()!=op) weiter;

if (OrderSymbol()!=sy) weiter;

if (OrderMagicNumber()==Magic || OrderMagicNumber()==Magic+1) ll+=OrderLots();

}

zurück(ll);

hier muss ich das summierte Volumen nach meinem Symbol und nach Typ zurückgeben

Grund der Beschwerde: