[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 480

 
sss2019:
Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt. Wenn ich die Werte ausdrucke, scheint der Preis auf dem richtigen Niveau zu sein, aber wenn ich diesen Wert in die Order einfüge, bewegt sich der Take Profit immer noch nur um 13 Pips.

Es gibt hier keine Telepathen, und es könnte viele Varianten geben, wie man Werte in den Auftrag einbringt. Deshalb müssen wir den gesamten Code zeigen, um die gesamte Algorithmussequenz zu sehen und nicht nur einen Teil davon, der vielleicht nichts mit dem Problem zu tun hat.

 

Guten Abend, liebe Kolleginnen und Kollegen.

Bitte erklären Sie diese Sache...))

Ich sehe mir die Schlusskurse von M5 und M15 an, und sie stimmen nicht überein. Warum ist das so?

Mein Gerät hat ein proportionales Intervall, die angeblichen Preise sollten gleich sein.

Beispiele:

- 1 ---------------------------- 1 -
M5: 19:00, Schlusskurs: 1,27198;

M15: 19,00, Schlusskurs: 1,27176;

- 2 ---------------------------- 2 -

M5: 18:45, Schlusskurs: 1,27288;

M15: 18,45, Schlusskurs: 1,27220

 
die Geschichte neu laden
 
sergeev:
die Geschichte neu laden
Beziehen Sie sich auf das Archiv der Zitate?
 

Leute, bitte gebt mir ein paar Kommentare, wenn ihr so nett seid).

Ich habe bereits das Kursarchiv und den Chart aktualisiert und sogar das Terminal neu geöffnet.

Es hat sich nichts geändert.

 

Gestern habe ich mit Hilfe eines Freundes, der sich mit Computertechnik auskennt, im MT4 einen genialen Expert Advisor "Magic Scalper" installiert. Mein Roboter hat fast 24 Stunden lang atemberaubend gearbeitet! Mit seiner Hilfe habe ich eine Reihe von erfolgreichen Geschäften abgeschlossen. Ich habe meinen Computer nicht ausgeschaltet oder an seinen Einstellungen herumgespielt, aber mein Expert Advisor hat aufgehört, Lebenszeichen von sich zu geben, d.h. er hat aufgehört zu beraten! Was es sein kann, wer weiß? Bitte helfen Sie mir dabei! Mit freundlichen Grüßen, Amenti (meine E-Mail: isis60@mail.ru).

 
sergeev:
die Geschichte neu laden

Ich weiß, dass in MT4 die Kurse in der Historie des Testers nie mit den Kursen auf dem Chart übereinstimmen werden. Wenn ich Kurse aus dem Kursarchiv lade, wird das gesamte Diagramm schief, es fehlen ganze Monate, und wenn ich das Diagramm aktualisiere, werden die Testerkurse verdorben.
 
sss2019:

Ich weiß, dass in MT4 die Kurse in der Historie des Testers nie mit den Kursen auf dem Chart übereinstimmen werden. Wenn ich Kurse aus dem Kursarchiv lade, wird das gesamte Diagramm schief, es fehlen ganze Monate, und wenn ich das Diagramm aktualisiere, werden die Testerkurse verdorben.

weil Sie von metaquotes herunterladen und von Ihrem Broker aktualisieren.

 

Können Sie mir sagen, warum der Indikator Puffer zeigt eine Zahl, aber wenn ich es durch iCustom ausgeben, es ist anders? Ich habe es schon hundertmal überprüft, die iCustom-Funktion zeigt auf genau diesen Indikator und auf genau diesen Puffer, ich verstehe nicht, wo das Problem liegt.


 
sergeev:

weil Sie von Meta-Kursen laden und von Ihrem Broker aktualisieren.


Und ich habe Marktpreisdiskrepanzen. NICHT IM TESTER.

Kann mir jemand einen Rat geben?