[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 447

 
dva1986:

Ich habe so gut wie keine Ahnung von mql) zumindest einen Anstoß geben, in welche Richtung ich gehen soll.
Ich gebe Ihnen eine Richtung vor: in diesem
 
artmedia70:

Sind Sie sicher, dass Sie (?) diesen Einblick in meine Lebensgeschichte brauchen?

Das glaube ich nicht...

Ungefähr einen Monat, nachdem ich angefangen hatte, mql4 zu lernen, begann ich, einen multitemporalen EA zu schreiben, der mehrere verschiedene Strategien enthielt. Dieser EA verwendet eine dynamische Berechnung seiner Parameter zur automatischen Anpassung an die aktuelle Marktsituation. Ich wollte so viel lernen, dass ich nicht auf kostenloses Material wartete, sondern es selbst programmierte und fragte, was mir nicht klar war. Ich lerne immer noch: Was ist unser Leben? - Ein Spiel...

"Wo sind die oberen und unteren Preise der Quadrate versteckt und kann man sie nicht aus den Quadraten selbst auf dem Chart, sondern direkt aus dem Indikator ablesen?"

Setzen Sie den Indikator auf den Chart, drücken Sie Strg+D ... Das Datenfenster wird geöffnet. Bewegen Sie die Maus auf dem Indikatorchart und beobachten Sie, wie sich die Pufferwerte des Indikators im Datenfenster verändern. Welche Daten in welchem Puffer gespeichert sind, lässt sich an der Puffernummer und an der Farbe der Indikatorlinien im Tab "Farben" erkennen (im Indikatorparameter-Fenster beim Anhängen an den Chart)

Es baut Objekte im Hauptfenster des Terminals auf, daher gibt es keine Objekte in den Puffern des Indikators. Verwenden Sie die Standardfunktionen von mql4 aus dem Expert Advisor für die Arbeit mit Objekten (ihre Namen beginnen mit Objects)


Hatten Sie vorher schon Programmiererfahrung?
 
artmedia70:

Müssen Sie wirklich (?) die Geschichte meines Lebens durchgehen?

Das glaube ich nicht...