[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 363

 
Zhunko:

In C++ kann alles geschrieben werden, ohne Einschränkungen. Alle Berechnungen werden in einer DLL gespeichert. Von dort importieren Sie Ihre Funktionen in MQL. Die Berechnungen sind 20 Mal schneller. Die Debugging-Möglichkeiten sind hundertmal freundlicher.

Es ist besser, sich nicht auf MT festzulegen. Sie sollten Ihr eigenes Terminal schreiben und es in C++ programmieren.

Schreiben Sie Ihr eigenes Terminal? Und wie wird sie im Vergleich zu MT abschneiden?
 
Zhunko:

In C++ kann alles geschrieben werden, ohne Einschränkungen. Alle Berechnungen werden in einer DLL gespeichert. Von dort importieren Sie Ihre Funktionen in MQL. Die Berechnungen sind 20 Mal schneller. Die Debugging-Möglichkeiten sind hundertmal freundlicher.

Es ist besser, sich nicht auf MT festzulegen. Sie sollten Ihr eigenes Terminal schreiben und es in C++ programmieren.


Aus der Sicht eines Programmierers ist das alles sehr schön. Ein Händler hat eine andere Aufgabe - zu handeln. Vielleicht ist meine Argumentation laienhaft, aber ich kann logisch nachvollziehen, dass mathematische Operationen in mql langsamer sind. Aber was zu verwenden (genauer gesagt, wie ich es verstehe, es kann nicht verwendet werden) in C++, zum Beispiel, iAlligator() Funktion, die ich brauche, um diesen Indikator in C++ für die weitere Verwendung zu schreiben?
 
nadya:
Und Sie schreiben Ihr eigenes Terminal? Und wie wird sie im Vergleich zu MT abschneiden?

Es wird sich dadurch auszeichnen, dass den Entwicklern meine Bedürfnisse nicht gleichgültig sind.

FelixFX:

Aus der Sicht eines Programmierers ist das alles sehr schön. Ein Händler hat eine andere Aufgabe - zu handeln. Vielleicht ist meine Argumentation laienhaft, aber ich kann logisch nachvollziehen, dass mathematische Operationen in mql langsamer sind. Aber was zu verwenden (genauer gesagt, wie ich es verstehe, es kann nicht verwendet werden) in C++, zum Beispiel, iAlligator() Funktion, die ich brauche, um diesen Indikator in C++ für die weitere Verwendung zu schreiben?
Jeder Indikator ist nahezu unverändert auf C++ übertragbar.

 
Zhunko:

Es wird sich dadurch auszeichnen, dass den Entwicklern meine Bedürfnisse nicht gleichgültig sind.

Das ist natürlich klar. Die Erstellung eines Terminals ist jedoch ein sehr langwieriger und zeitraubender Prozess, soweit ich weiß. Wollen Sie es nur für Ihren eigenen Bedarf schreiben oder ein Geschäftsprojekt durchführen (in diesem Fall ist der Aufwand gerechtfertigt)?
 
Ich habe eine weitere Frage, aber zu einem anderen Thema. Wenn ich den Preis für ein Fraktal anfrage, bekomme ich ihn dann über Bib oder Ask?
 
Zhunko:

Es wird sich dadurch auszeichnen, dass den Entwicklern meine Bedürfnisse nicht gleichgültig sind.

Jeder Indikator ist nahezu unverändert auf C++ übertragbar.


Es ist schwer, sich das alles ohne Sprachkenntnisse vorzustellen. Können wir einen Blick auf den Code eines in C++ geschriebenen Indikators werfen?
 
nadya:
Das ist natürlich klar. Aber die Erstellung eines Terminals ist ein sehr langwieriger und mühsamer Prozess, soweit ich weiß. Wollen Sie es nur für Ihren eigenen Bedarf schreiben oder ein Geschäftsprojekt starten (in diesem Fall ist der Aufwand gerechtfertigt)?

Das ist natürlich lang, aber für jede Phase gibt es ein Produkt, das Sie verwenden können. Ein solches Projekt wird nur für Sie selbst oder einen kleinen Kreis geschrieben. Kaum jemand sonst braucht solche Funktionen.

Das Wichtigste ist die Freiheit von Beschränkungen, die von Entwicklern auferlegt werden. Sie können jeden Tick-Provider nutzen, den Sie wollen, Sie können handeln, wo immer Sie wollen, Sie können jede beliebige Verarbeitung vornehmen, die Sie wollen. Bequemes, freundliches Debugging.

nadya:
Ich habe noch eine Frage, aber zu einem anderen Thema. Wenn ich einen fraktalen Preis anfrage, bekomme ich ihn dann über Bib oder Ask?
Preise nach BID.

FelixFX:

Es ist schwer, sich das alles vorzustellen, ohne die Sprache zu kennen. Kann ich einen Blick auf einen in C++ geschriebenen Indikatorcode werfen?
Es ist dasselbe wie in MQL4. Sie können einen kürzeren Code schreiben. Aber dafür muss man eine eigene Klassenbibliothek schreiben, so dass der Code eines jeden Indikators in 5 Zeilen passt.

Aber ich verstehe nicht, warum wir Standardindikatoren brauchen? Ich benutze sie nicht.

 
Zhunko:

Das ist natürlich lang, aber für jede Phase gibt es ein Produkt, das Sie verwenden können. Ein solches Projekt wird nur für Sie selbst oder einen kleinen Kreis geschrieben. Kaum jemand sonst braucht solche Funktionen.

Das Wichtigste ist die Freiheit von den Beschränkungen, die von den Entwicklern auferlegt werden. Sie können jeden Tick-Provider nutzen, den Sie wollen, Sie können handeln, wo immer Sie wollen, Sie können jede beliebige Verarbeitung vornehmen, die Sie wollen. Bequemes und freundliches Debugging.

Dass Ihre Idee realisierbar ist - da stimme ich Ihnen zu. Aber man muss schon ein großer Patriot sein, um so viel Mühe in ein Projekt zu stecken. Natürlich hat jeder von uns andere Prioritäten, aber es gibt so viel im Leben, mit dem man seine kostbare Zeit verbringen kann. (Programmierer waren schon immer für ihre eigenartige Lebenseinstellung bekannt)
 
Zhunko:

Das ist natürlich lang, aber für jede Phase gibt es ein Produkt, das Sie verwenden können. Ein solches Projekt wird nur für Sie selbst oder einen kleinen Kreis geschrieben. Kaum jemand sonst braucht solche Funktionen.

Das Wichtigste ist die Freiheit von Beschränkungen, die von Entwicklern auferlegt werden. Sie können jeden Tick-Provider nutzen, den Sie wollen, Sie können handeln, wo immer Sie wollen, Sie können jede beliebige Verarbeitung vornehmen, die Sie wollen. Einfaches, benutzerfreundliches Debugging.

Es ist dasselbe wie in MQL4. Sie könnten einen kürzeren Code schreiben. Allerdings muss man dafür eine eigene Klassenbibliothek schreiben, so dass der Code eines jeden Indikators in 5 Zeilen passt.

Aber ich verstehe nicht, warum wir Standardindikatoren brauchen? Ich benutze sie nicht.


Ich verwende noch keine Indikatoren für den Handel. Ich denke, es ist besser, mit den Klassikern zu beginnen, da 99 % der "erfundenen" Produkte ohnehin auf den Klassikern basieren.

Ist der Code von C++ und mql derselbe?

 
nadya:
Dass Ihre Idee realisierbar ist - da stimme ich Ihnen zu. Aber man muss schon ein großer Patriot sein, um so viel Mühe in ein Projekt zu stecken. Natürlich hat jeder von uns andere Prioritäten, aber es gibt so viele Dinge im Leben, mit denen man seine kostbare Zeit verbringen kann. (Programmierer waren schon immer für ihre eigenartige Lebenseinstellung bekannt)

Ich bin kein Programmierer. Ich habe erst in den letzten sechs Jahren damit angefangen. Es ist ein Sport. Ich muss gewinnen.

FelixFX:


Ich verwende noch keine Indikatoren für den Handel. Ich denke, es ist besser, mit den Klassikern zu beginnen, da 99% der "erfundenen" Produkte auf Klassikern basieren.

Sind C++- und mql-Codes identisch?

Sie stehen also noch am Anfang Ihrer Reise. In etwa drei Jahren, wenn Sie geduldig genug sind, werden Sie erkennen, dass Sie Ihr eigenes Ding machen müssen. Es sieht nicht wie etwas anderes aus.

MQL4 ist C sehr ähnlich. C++ ist eine völlig andere Sprache. Mit unendlichen Möglichkeiten.

Grund der Beschwerde: