[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 199

 
Vinin:

So sollte der Variablen OrdTicket ein Standardwert zugewiesen werden. Andernfalls gibt es keine offenen Stellen und die Funktion gibt etwas zurück
Ich danke Ihnen.
 
Hallo, hat jemand ein Stück Code oder eine Funktion, die Striche nach der Änderung eines Schleppnetzes im Tester zeichnet?
 
dmitriy086:
Hallo, hat jemand ein Stück Code oder eine Funktion, die Striche nach der Änderung eines Schleppnetzes im Tester zeichnet?

Sie können die Farbe in der Änderungsfunktion einstellen, und Sie werden zufrieden sein.
 
sergeev:

Stellen Sie die Farbe in der Änderungsfunktion ein und Sie werden zufrieden sein.

Diese Methode spiegelt den letzten Wert des Schleppnetzes wider, mit dem die Position geschlossen wird, während ich die gesamte Änderungssequenz benötige, d. h. die Bewegung dieses Strichs, bevor die Position geschlossen wird.
 
dmitriy086:

Diese Methode spiegelt den letzten Wert des Schleppnetzes wider, bei dem die Position geschlossen wird, während ich die gesamte Abfolge der Änderungen benötige, d. h. die Bewegung dieses Strichs, bevor die Position geschlossen wird.

Ich glaube das nicht, denn bei mir funktioniert es einwandfrei.

Wenn dies jedoch der Fall ist, müssen Sie für jede Änderung ein OBJ_ARROW-Objekt erstellen.

 
sergeev:

Das glaube ich nicht, denn bei mir funktioniert es einwandfrei.

Wenn dies jedoch der Fall ist, erstellen Sie jedes Mal ein OBJ_ARROW-Objekt, wenn Sie es ändern.


Danke für den Hinweis.
 

Hallo Profs.

Ich habe wieder eine Frage:

es gibt eine Erklärung

extern int time=18;

gibt es eine Bedingungsfunktion

for((TimeHour(TimeCurrent())==time&OrdersTotal()==0)

...//die Hauptfunktion wird ausgeführt, d.h. sie beginnt um 18.00 Uhr mit der Ausführung


Frage: Diese Funktion muss auch um 10.00, 11.00 und 17.00 Uhr ausgeführt werden.

Wie können diese Bedingungen festgelegt werden? Und wenn die Ausführungsbedingungen = 09.00 bis 12.00 Uhr und 17.00 bis 20.00 Uhr wären?

 
NaVolne:

Frage: Diese Funktion sollte auch um 10.00, 11.00 und 17.00 Uhr ausgeführt werden.

Der Zeitrahmen ist stündlich. Wie können diese Bedingungen festgelegt werden? Und nehmen wir an, die Ausführungsbedingung wäre = 09.00 bis 12.00 Uhr und 17.00 bis 20.00 Uhr.


https://www.mql5.com/ru/forum/134496/page2

Sie erstellen eine Funktion, die can oder can't zurückgibt, und übergeben ihr die Zeitparameter per String.

 
Bitte beantworten Sie die Frage, wozu diese Funktion dient, insbesondere bei der Berechnung von Lots?
NormalizeDouble()
 
skyjet:
Bitte beantworten Sie die Frage, wozu diese Funktion dient, insbesondere bei der Berechnung von Lots?
https://docs.mql4.com/ru/convert/NormalizeDouble
Grund der Beschwerde: