Formalisierung gemeinsamer Ansätze für den Handel - Seite 4

 
HideYourRichess:
Ich kann nicht für den Autor sprechen, und ich kann nur hinzufügen, dass es unmöglich ist, ein solches System präzise zu lösen. Aber für praktische Zwecke brauchen Sie das auch nicht, eine ungefähre Lösung reicht aus. Mit einem gewissen Maß an beherrschbaren Fehlern.

Dieses System kann nicht einmal annähernd gelöst werden, da die Eingangsparameter der Funktion (LS LB MS MB), die den Preis bildet, unbekannt sind und die Funktion des Filters, der den Preis verzerrt, unbekannt ist, so dass jede beliebige Zahl die Wurzel des Systems sein wird, was aber auch egal ist, da nichts bekannt ist.

Hier ist die Formel:

Filtr(func_lslbmsmd(t))=Preis(t);

Die Funktion func_lslbmsmd(t) wird so geschrieben, weil nicht bekannt ist, wie die LS LB MS MB die Preisbildung beeinflussen, und die Werte der LS LB MS MB selbst ab t ebenfalls unbekannt sind.

Nur die Werte von Preis(t) sind bekannt.

Lösen Sie diese Approximation.

Natürlich können wir LS die Zeit als Input und den Preis als Output geben, aber das ist eine ganz andere Geschichte, und es riecht hier nicht nach einem Modell.

 

Das ist richtig. Aber was soll man damit machen?

Wahrscheinlich müssen Sie den ganzen Papierkram erledigen, ihn einreichen und auf den Zuschuss warten?

===

Ein Zuschuss für die Arbeit mit Sperrholz. Oder koptische Buchstaben. Das ist ein Schnäppchen. Davon kann man eine Weile leben.

Aber!

Das hat nichts mit dem Handel zu tun.

Wenn Sie es wollen, ist das Ihre Sache.

Wenn Sie Geld verdienen wollen, suchen Sie sich etwas anderes.

===

Wie auch immer, ich weiß nicht, wer sich über was aufregt. Keine Fälschungen. - von Geld, nectr. - wie das hier, ...

Aber das ist das Letzte, was auf den Handel angewendet werden kann. Viel Glück, onanoteorists - möge das Geld, das Sie für das Internet ausgeben, Ihnen einen Orgasmus bescheren.

 
Avals:
Dieses Thema wurde erstellt, um die Ansätze für den Handel zu systematisieren. Ich werde meine Gedanken dazu gleich posten, damit ich es nicht vergesse :)

Ich denke, dass 95-99% der Nutzer von DTs nicht einmal die Hälfte der Begriffe verstehen.

Im Übrigen mag und verstehe ich zum Beispiel die Terminologie "Liquidität zum Kauf" nicht wirklich. Warum wird er vom Käufermarkt getrennt. Nur nach der Art des Markteintritts?

 

Was halten Sie übrigens von diesem Ansatz: Sie müssen die Auftragsvolumina von Intraday-Händlern, mittelfristigen Händlern und Investoren getrennt betrachten.

Ich denke, es ist ein ausgezeichnetes Modell. Und vor allem noch genauer als die Spitze. Wenn Sie Informationen über solche Mengen haben, können Sie wahrscheinlich ein Vermögen machen, aber das Problem ist, dass es keine solchen Informationen gibt.

Das Modell ist gut, aber es ist nicht gut, es ist nicht gut.

 
Urain:
Dieses System kann nicht einmal annähernd gelöst werden, da die Eingangsparameter der Funktion (LS LB MS MB), die den Preis bildet, unbekannt sind und die Funktion des Filters, der den Preis verzerrt, unbekannt ist, so dass jede beliebige Zahl die Wurzel des Systems sein wird, was aber auch egal ist, da nichts bekannt ist.
Ich kann nur mit den Schultern zucken, irgendjemand hat es gelöst, irgendjemand braucht genauere Daten. Eine der Buchfiguren sagte etwas Wunderbares: Der Markt gibt jedem das, was er wirklich braucht. Wenn jemand wirklich eine exakte Gleichung lösen muss, wird ihm der Markt das Problem geben. Und wenn jemand eine Gleichung lösen muss, um Geld zu verdienen, wird ihm der Markt die Gelegenheit dazu geben. Es hängt alles von der Zielsetzung ab.
 
Urain:

Was halten Sie übrigens von diesem Ansatz: Sie müssen die Auftragsvolumina von Intraday-Händlern, mittelfristigen Händlern und Investoren getrennt betrachten.

Ich denke, es ist ein ausgezeichnetes Modell. Und vor allem noch genauer als die Spitze. Wenn Sie Informationen über solche Mengen haben, können Sie wahrscheinlich ein Vermögen machen, aber das Problem ist, dass es keine solchen Informationen gibt.

Das Modell ist gut, aber es ist nicht gut, es ist nicht gut.

Die Welt besteht zum Beispiel nicht aus physikalischen oder chemischen Formeln. In gewissem Sinne sind all diese Formeln nur ein Raten in dicken Wolken. Das muss man verstehen.
 
HideYourRichess:
Die Welt besteht nicht aus Formeln aus einem Physik- oder Chemie-Lehrbuch zum Beispiel. In gewisser Weise sind all diese Formeln nur Vermutungen in dicken Wolken. Das muss man verstehen.

Ich verstehe das, aber der Verfasser dieses Threads hat sich eine Universalformel für den Markt vorgenommen, also sollten wir ihm wenigstens helfen, indem wir seine Illusionen zerstören.

Nun, oder Ihrerseits, indem Sie ihm Recht geben, und es kann umgesetzt werden.

 
Urain:

Ich verstehe das, aber der Autor des Themas hat sich eine Universalformel für den Markt vorgenommen, also sollten wir ihm zumindest helfen, indem wir seine Illusionen zerstören.

Oder beweisen Sie von Ihrer Seite aus, dass er Recht hat, und es kann umgesetzt werden.

Es ist besser, aus diesen Illusionen etwas Wichtiges und Wertvolles für die eigenen Illusionen mitzunehmen. Eigentlich ist dies eine "denkende" Aufgabe. Ein anderer Ansatz als die in diesem Forum so beliebte Methode des "Ausprobierens von Indikatoren". Hinter jedem Ertragssystem muss eine sinnvolle Hypothese stehen, die immer wieder vom Markt bestätigt wird. Das war's, es gibt keinen anderen Weg.
 
Urain:

Ich verstehe das, aber der Autor des Themas hat sich eine Universalformel für den Markt vorgenommen, also sollten wir ihm zumindest helfen, indem wir seine Illusionen zerstören.

Oder beweisen Sie von Ihrer Seite aus, dass er Recht hat, und es kann umgesetzt werden.


Lesen Sie noch einmal den Titel des Themas. Niemandem, wirklich niemandem, wurde ein Gralscode versprochen.
 
Mischek:

Lesen Sie noch einmal den Titel des Themas. Niemand, niemand hat irgendjemandem einen Gralscode versprochen.

Ich habe nicht alle Buchstaben vergessen, Formalisierung ist Formalisierung, wenn man drei Äpfel zu zwei Äpfeln addiert, dann ist es technisch gesehen 2+3.

Unter Formalisierung versteht man das Aufschreiben der Formel. Und die Gralsfrage ist, was man mit dieser Formel anfangen soll. Aber die Formel muss lebensfähig sein und darf nicht aus dem Boden gestampft werden.

Grund der Beschwerde: