Von der Theorie zur Praxis - Seite 366

 
bas:

Schwänze sind kein Gedächtnis. Das Gedächtnis ist die Abhängigkeit des nächsten Inkrements von dem vorhergehenden.

Verteilungen geben nicht die geringste Auskunft über das Vorhandensein bzw. Nichtvorhandensein von Gedächtnis - dafür müssen Sie bedingte Verteilungen oder Autokorrelation in Betracht ziehen, die im Wesentlichen dasselbe sind.

Ein einfaches Beispiel: Ich kann eine beliebige Reihe von Farbverläufen mischen (Farbverläufe nach dem Zufallsprinzip austauschen). Die Erinnerung kann erscheinen oder auch nicht. Die Verteilung bleibt jedoch unverändert.

Bürger, die unter diesem Problem leiden, sollten googeln und die Grundlagen studieren. Es ist lächerlich, dich zu lesen.

Wo steht geschrieben, dass Schwänze Gedächtnis sind, ich habe es mehrmals gelesen, vielleicht habe ich wirklich so etwas geschrieben, nein, habe ich nicht, und wo haben Sie es gesehen?

Ich schlage vor, dass Sie Vladimirs Beitraghttps://www.mql5.com/ru/forum/221552/page362#comment_7389227 noch einmal lesen.

 

In derWahrscheinlichkeitstheorie undStatistik istdie Exponentialverteilung...eine Wahrscheinlichkeitsverteilung, die die Zeit zwischen Ereignissen in einemPoisson-Punktprozess beschreibt.Sie ist ein Spezialfallder Gamma-Verteilung, das kontinuierliche Gegenstück zurgeometrischen Verteilung und hat die Schlüsseleigenschaft,gedächtnislos zu sein.

Quelle:https://en.wikipedia.org/wiki/Exponential_distribution

Die Laplace-Verteilung ist eine kontinuierlicheWahrscheinlichkeitsverteilung... Sie wird manchmal auch alsDoppelexponentialverteilung bezeichnet ... Die Differenz zwischen zweiunabhängigen gleichverteilten exponentiellen Zufallsvariablen wird durch die Laplace-Verteilung definiert....Die Wahrscheinlichkeitsdichtefunktion der Laplace-Verteilung ähnelt auch derNormalverteilung...Folglich hat die Laplace-Verteilung dichtere Schwänze als die Normalverteilung.

Quelle:https://en.wikipedia.org/wiki/Laplace_distribution

 
Novaja:

In derWahrscheinlichkeitstheorie undStatistik istdie Exponentialverteilung...eine Wahrscheinlichkeitsverteilung, die die Zeit zwischen Ereignissen in einemPoisson-Punktprozess beschreibt.Sie ist ein Spezialfallder Gamma-Verteilung, das kontinuierliche Gegenstück zurgeometrischen Verteilung und hat die Schlüsseleigenschaft,gedächtnislos zu sein.

Quelle:https://en.wikipedia.org/wiki/Exponential_distribution

Die Laplace-Verteilung ist eine kontinuierlicheWahrscheinlichkeitsverteilung... Sie wird manchmal auch alsDoppelexponentialverteilung bezeichnet ... Die Differenz zwischen zweiunabhängigen gleichverteilten exponentiellen Zufallsvariablen wird durch die Laplace-Verteilung definiert....Die Wahrscheinlichkeitsdichtefunktion der Laplace-Verteilung ähnelt auch derNormalverteilung...Folglich hat die Laplace-Verteilung dichtere Schwänze als die Normalverteilung.

Quelle:https://en.wikipedia.org/wiki/Laplace_distribution

Wow. Wer hätte das gedacht?

 
Yuriy Asaulenko:

Na, sieh mal einer an. Wer hätte das gedacht?

Habe ich etwas getan, das Sie beleidigt oder verletzt hat? Ich wollte nur klarstellen, woich diesen Unsinn hergenommen habe.

 
Novaja:

Und wo habe ich geschrieben, dass Schwänze Gedächtnis sind, ich habe es schon mehrmals gelesen, vielleicht habe ich wirklich so etwas geschrieben, nein, habe ich nicht, und wo hast du es gesehen?

Nun, wenn es nirgendwo geschrieben steht, bin ich froh, dass ich mich geirrt habe.)

Und Ihr erster Link ist wirklich Unsinn, sie verwechseln Vertrieb und Prozess. In der russischen Fassung steht es nicht einmal. Und im Allgemeinen ist es natürlich besser, sich auf vertrauenswürdige Lehrbücher zu beziehen, denn jeder kann alles in das Wiki schreiben)

 

Ja, meine Herren - die Branche hat sich zu einer absoluten Schande entwickelt. Von Narren übernommen.

Ich fordere die Moderatoren erneut auf, die Bildungs- und Beschäftigungsnachweise aller Teilnehmer zu überprüfen.

Solange das nicht geschieht, weigere ich mich, hier zu kommunizieren. Wer eine haben möchte, kann mich persönlich anschreiben.

 
Bitte schreiben Sie hier! Dies ist das einzige Thema, das ich lese (auch wenn ich nichts verstehe).
 
Alexander_K:

Ja, meine Herren - die Branche hat sich zu einer absoluten Schande entwickelt. Von Narren übernommen.

Ich fordere die Moderatoren erneut auf, die Bildungs- und Beschäftigungsnachweise aller Teilnehmer zu überprüfen.

Solange das nicht geschieht, weigere ich mich, hier zu kommunizieren. Wer es braucht, schreibt persönlich.

Alexander_Ks dritte Abreise :-)

PS/ es wird Zeit, dass Sie sich an die Tatsache gewöhnen, dass nicht alles auf der Welt perfekt ist... andererseits - prüfen Sie, ob die Kritik und die Leistungen dem erlangschen Gesetz unterliegen? dann können Sie es brillant voraussehen...

 
Alexander_K:

Ja, meine Herren - die Branche hat sich zu einer absoluten Schande entwickelt. Von Narren übernommen.

Ich fordere die Moderatoren erneut auf, die Bildungs- und Beschäftigungsnachweise aller Teilnehmer zu überprüfen.

Solange das nicht geschieht, weigere ich mich, hier zu kommunizieren. Wer eine haben möchte, muss mich persönlich anschreiben.

Es ist an der Zeit, den Countdown zu starten.

Beispiel: Es sind noch 10 Tage bis zur Veröffentlichung des Artikels

 
Maxim Kuznetsov:

Alexander_Ks dritte Abreise :-)

PS/ es wird Zeit, dass Sie sich an die Tatsache gewöhnen, dass nicht alles auf der Welt perfekt ist...andererseits - prüfen Sie, ob Kritik und Leistungen dem Erlanger Gesetz unterliegen...dann können Sie es auf geniale Weise vorwegnehmen...

Sie werden es nicht glauben - seit einem halben Jahr habe ich hier nur 1 klugen Tipp (er weiß, wen und was ich meine) und 1 führenden Hinweis gehört. Alles andere hat nichts zu bedeuten. Wozu ist das alles gut?

Grund der Beschwerde: