TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 69

 
Europa:

DDFedor:

Ich habe ein Leck... Ich schätze, ich bin zum falschen Thema gegangen, ich habe alle Beiträge gelöscht, und das hätte ich tun sollen... Das Thema hätte weiterentwickelt werden können, und vor allem, um den Wal zu fangen...

Da haben Sie es ( . Habe ich etwas Falsches gesagt?
 

Als DDF oder als Experte? :)

 
granit77:
Nein, das hat sie nicht. Weitere Auseinandersetzung gelöscht, Parteien vor Inkompetenz gewarnt. Alle Argumente unter vier Augen.

Ich schlage vor, dass die Anstifter gemaßregelt und an die Brust genommen werden. Erlaubnis zum Weitermachen?
 
Europa:

DDFedor:

Ich habe ein Leck... Ich bin wohl zum falschen Thema gegangen, ich habe alle Beiträge gelöscht, und das umsonst... Das Thema hätte weiterentwickelt werden können, und vor allem, um den Wal zu fangen...


Kein Wal, na ja - kein Wal, kann nicht sehen.
 

TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen:

  1. Mit TA (klassisch) kann man nicht unbegrenzt mit Gewinn handeln.
  2. Das Erlernen von TA hält Sie davon ab, einen profitablen Roboter zu entwickeln.
  3. TA ist für Personen mit einem technischen Hintergrund nicht geeignet.
  4. Die TA beantwortet die von Ihnen gestellten Fragen nicht.
  5. TA hilft Ihnen, mit Analysten Geld zu verdienen, die Kursbewegungen in der Vergangenheit sehr überzeugend erklären, aber nicht die einfache Frage beantworten können, wohin sich der Kurs jetzt entwickeln wird.
  6. Und schließlich ist die TA mehr Religion als Wissenschaft!
 
DC2008:

TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen:

  1. Mit TA (klassisch) kann man nicht unbegrenzt mit Gewinn handeln.
  2. Das Erlernen von TA hält Sie davon ab, einen profitablen Roboter zu entwickeln.
  3. TA ist für Personen mit einem technischen Hintergrund nicht geeignet.
  4. Die TA beantwortet die von Ihnen gestellten Fragen nicht.
  5. TA hilft Ihnen, mit Analysten Geld zu verdienen, die Kursbewegungen in der Vergangenheit sehr überzeugend erklären, aber nicht die einfache Frage beantworten können, wohin sich der Kurs jetzt entwickeln wird.
  6. Und schließlich ist die TA mehr Religion als Wissenschaft!


-Du magst keine Katzen? Du weißt nur nicht, wie man sie zubereitet... // gesehen hier im Forum

P.S. ... Das heißt aber nicht, dass sie nicht lecker sind! :-)))

P.P.S. Sind Sie nicht ein Experte für Spektralanalyse? Ist das nicht eine Art "TA (klassisch)"?

 
Roman.:

...
P.P.S. Sind Sie nicht ein Experte für Spektralanalyse? Ist das nicht eine Art "TA (klassisch)"?


Nein, das ist es nicht. Die Spektralanalyse (auch bekannt als Quantenanalyse) ist eine MTS-Analyse, keine Preisanalyse. Preis und Zeit gibt es dort überhaupt nicht.

Die Quantenanalyse ist (vom Zweck her, aber nicht von der Technologie her) näher an neuronalen Netzen, da sie unseren EA trainiert, gewinnbringend zu handeln.

 
tara:
Ich schlage vor, dass die Anstifter gemaßregelt und an die Brust genommen werden. Erlaubnis zur Ausführung?
Sie lassen (im weitesten Sinne des Wortes) nur eine Kralle fliegen, und der ganze Vogel ist tot.

"Ein Mann hat ein Gefühl für Rhythmus. Du musst ihn nur lassen."
 
DC2008: 3.TA ist für Personen mit technischem Hintergrund kontraindiziert.

Da liegt der Hund begraben! Lesen Sie mehr über S.3.

Roman. Du magst keine Katzen? Du weißt nur nicht, wie man sie zubereitet... // Ich habe es hier im Forum gesehen.
Ich hatte es eilig, weil ich mich für den Nicht-Syndikator ТС interessierte.
 
Der Schweinesaurier hat in einem Punkt recht: Man sollte nicht im T-Shirt durch den Regen laufen, und die meisten TK tragen entweder ein T-Shirt oder einen Pelzmantel und wissen nicht, wie sie sich unterwegs umziehen sollen. Die Aufgabe des Händlers ist es, rechtzeitig ein T-Shirt gegen einen Mantel und umgekehrt zu tauschen.