Marktphänomene - Seite 5

 
Farnsworth:

Es erscheint auch auf M1 (andere Klassifizierung), ich habe nicht auf Ticks schauen, ich mag nicht mit ihnen auf Forex zu arbeiten, sie liegen eine Menge.
Das Phänomen der Löcher in den Histogrammen tritt auch bei Nicht-Aktienpaaren auf.
 
Farnsworth:
Werden wir also unsere Tomahawks in der Erde vergraben? Oder willst du weiter mit einem Lendenschurz und einem Stock um das Feuer springen und die Luft schütteln? Spiderkas, ich biete dir Frieden an. Du kannst ihn gerne haben. Ich komme Ihnen sogar auf halbem Weg entgegen - alles funktioniert für Sie, und die Tatsache, dass Sie noch nicht auf den Titelseiten von Forbes stehen, ist ein Missverständnis.

Ja, Sie werden auch sagen, dass Brot kein rentables Geschäft ist, weil es in Forbes keinen einzigen Bäcker gibt.

Lassen Sie uns zum Kern der Sache kommen. Worin besteht also, kurz gefasst, das Phänomen?

 
Farnsworth:
Junge in kurzen Hosen, ich wünschte, du würdest nicht das ganze Geld deiner Mutter für die Wellenanalyse ausgeben, die du anscheinend nicht so gut verstehst. Wenn du mehr schreibst, brauchst du nicht zu zeichnen.

Danke....)))) Wirklich schön....)))

Sie werden mir verzeihen, wenn ich unwissentlich Ihre Verärgerung und Ihren Unmut hervorgerufen habe. Das wollte ich nicht. Mit Offenbarung meinte ich eine Methode, die sich von der TA unterscheidet, etwas Neues, nicht wie die üblichen Analysemethoden. Mit dem Satz "Bei den Flügeln und auf dem Boden ..." meinte ich das Missverständnis, das andere von Ihnen haben. Nochmals Entschuldigung.

 
HideYourRichess:
Das Phänomen der Löcher in den Histogrammen tritt auch bei Nicht-Marktdaten auf.

Der Prozess ist der Prozess, er ist genau so, wie wir ihn auf den MT-Terminals sehen. Es ist das, womit wir arbeiten und woran wir verdienen. Es muss als solches akzeptiert werden, es ist eine Selbstverständlichkeit. Im Allgemeinen handelt es sich nicht um "Löcher" im Balkendiagramm - sie werden "ausgefüllt", sie passen nur nicht in den üblichen Rahmen. Und ist es der richtige Rahmen? Was, wenn es sich tatsächlich um zwei diskrete Verteilungen mit ausgedünnten Bereichen handelt? Ich für meinen Teil weiß es nicht, ich höre erst einmal auf und ziehe keine Schlüsse.

 
paukas:

Ja, Sie werden auch sagen, dass Brot kein rentables Geschäft ist, weil es in Forbes keinen einzigen Bäcker gibt.


keine Bäcker? du irrst dich :o)

Lassen Sie uns zum Punkt kommen. Was ist also das Phänomen in Kürze?

Beitrag 3 lesen.

 
Sweet:

Danke....)))) Wirklich schön....)))

Sie werden mir verzeihen, wenn ich unwissentlich Ihre Verärgerung und Ihren Unmut hervorgerufen habe. Das wollte ich nicht. Mit Offenbarung meinte ich eine Methode, die sich von der TA unterscheidet, etwas Neues, nicht wie die üblichen Analysemethoden. Mit dem Satz "Bei den Flügeln und auf dem Boden ..." meinte ich das Missverständnis, das andere von Ihnen haben. Nochmals Entschuldigung.


Schon gut. Ich bin hier im Kampfmodus. Und es tut mir leid, dass ich unhöflich war.
 
Farnsworth:

Alles, woran wir glauben, funktioniert. Wir brauchen nur nicht den Glauben zu verlieren. :о))) Und egal, was es ist TA, VA, Quadrate,sogar magische Flecken, sie sind die coolsten...

Vielleicht haben Sie Recht, vor nicht allzu langer Zeit habe ich begonnen, die fraktalen Eigenschaften des Marktes zu studieren, habe einige Cantor's Ladder von BP und ich glaube, es funktioniert und es funktioniert wirklich :D. Ich glaube nicht, dass Thebes funktioniert, aber irgendwie kann ich immer ein Fraktal bis zum Niveau 38,2 oder 61,8 finden
 
Farnsworth:

Der Prozess ist der Prozess, er ist genau so, wie wir ihn auf den MT-Terminals sehen. Es ist das, womit wir arbeiten und woran wir verdienen. Es muss als solches akzeptiert werden, es ist eine Selbstverständlichkeit. Im Allgemeinen handelt es sich nicht um "Löcher" im Balkendiagramm - sie werden "ausgefüllt", sie passen nur nicht in den üblichen Rahmen. Und ist es der richtige Rahmen? Was, wenn es sich tatsächlich um zwei diskrete Verteilungen mit ausgedünnten Bereichen handelt? Ich zum Beispiel weiß es nicht; ich höre erst einmal auf, ich ziehe keine Schlüsse.

Ich sehe, dass wir unterschiedliche Vorstellungen von Prozessen haben, also lassen wir das mal beiseite. Lassen Sie uns über die Methodik sprechen. Die Frage ist eine Frage der diskreten Verteilung von was? d.h. man muss zuerst verstehen, wonach man sucht und dann danach suchen. In diesem Fall wird der Karren vor das Pferd gespannt.


Andererseits sind die Phänomene der Karren vor dem Pferd.
 

Farnsworth:

Ich bin auf dieses Phänomen der Ausdünnung gestoßen, als ich mit der Verteilung der Inkremente und Kerzengrößen experimentiert habe. Zuerst dachte ich, es seien nur die Auswirkungen meiner Verwandlungen, aber jetzt glaube ich das nicht mehr, und in gewisser Weise bin ich genauso überrascht wie Sie. Ich nehme an, dass vor dem Zeichnen des Histogramms keine Transformation der Candlesticks vorgenommen wurde?

 
IgorM:
Vielleicht haben Sie Recht, vor nicht allzu langer Zeit studierte ich fraktale Eigenschaften des Marktes, bekam einige Cantor's Ladder von BP, und ich glaube, es funktioniert und es funktioniert wirklich :D Ich glaube nicht, dass Fibs funktionieren, aber irgendwie kann ich immer ein Fraktal mit 38,2 oder 61,8 Ebene bis zu ihm finden

Das Zitat ist bei weitem kein selbstähnliches Fraktal, sondern ein sehr komplexes stochastisches Multifraktal mit Selbstähnlichkeit im statistischen Sinne, und zwar auf einer sehr "engen" Skala. D.h., seine Flugbahn ist so, dass man, wenn man will, beliebige "Niveaus" auf Quotienten findet und von dieser Magie überrascht wird :o)