FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 154

 
Tantrik:
Ich habe noch nicht einmal die Wellen erreicht (vielleicht werde ich das in Zukunft)
2Entschuldigung! Ich bin einfach nur betrunken!
 

Der Australier macht sehr deutlich, dass er nicht untergehen will ))))) Ich denke, dasselbe wird auch mit dem Euro)))) passieren. Nach einer starken Korrektur in beiden Paaren wird sich das Wachstum fortsetzen)))

 
OnGoing:
Vorhersage optimistisch-pessimistisch)

Rechts =))))

 
IgorM:
mehr Details oder einen Link

Es gibt viele von ihnen... hier ist einer auf der ukrainischen Website

http://www.xtb.ua/34-2

auf Alpari, ich habe einen Bekannten, der Pamm-Konten hat, aber er ist nicht glücklich ....

 
margaret:

Es gibt viele von ihnen... hier ist einer auf der ukrainischen Website

http://www.xtb.ua/34-2

Nein, ich möchte nicht mit Optionen handeln, aber es ist interessant, über Risikominimierung zu lesen.
 
Wie schön, dass kein einziger Screenshot der Wellenmarkierungen in greifbarer Nähe ist. Die Boote sind wahrscheinlich sehr beschäftigt, nicht wahr?
 
IgorM:
Nein, ich möchte nicht mit Optionen handeln, aber es ist interessant zu lesen, wie man die Risiken minimiert.

Igor, warum sagst du nichts? Sprechen Sie nicht mit Außenstehenden? Im Leben, nicht auf Forex, was schreiben Sie, C oder Delphi, oder schreiben Sie nicht?

 
IgorM:
Nein, ich möchte nicht mit Optionen handeln, aber es ist interessant, über Risikominimierung zu lesen.
Ich kann nichts über die Optionen in meinem Bekanntenkreis sagen, aber ich habe mit einer Person persönlich über die pAMM-Konten gesprochen. Er sagt, dass das Prinzip dasselbe ist wie an der Börse: Es gibt einen Gewinn pro Monat (bis zu 50%), dann gibt es keinen Gewinn pro Monat, aber es gibt nie einen Verlust. Entweder gibt es einen Gewinn oder es gibt keinen Gewinn und keinen Verlust.
 
margaret:
Er sagt, das Funktionsprinzip sei dasselbe wie an der Börse: Für einen m-o-meter gibt es einen Gewinn (bis zu 50 %), für einen m-o-meter gibt es nichts, aber es gibt nie einen Verlust. Entweder gibt es einen Gewinn oder es gibt keinen Gewinn und keinen Verlust.
Ich frage mich, welches Newtonsche Gesetz das ist?) Oder meinen Sie, dass es bei Ihrem Freund so ist?
 
margaret:
Über die Möglichkeiten in meinem Bekanntenkreis kann ich nichts sagen, aber ich habe mit einer Person unter vier Augen über die Pamm-Konten gesprochen. Er sagt, dass das Funktionsprinzip dasselbe ist wie an der Börse: Es gibt einen Gewinn pro Monat (bis zu 50 %), dann gibt es keinen Gewinn pro Monat, aber es gibt nie einen Verlust. Entweder gibt es einen Gewinn oder es gibt keinen Gewinn und keinen Verlust.
Und ich bringe dir, Margarita, genau 1 Riesen in grün. Und Sie werden ein PAMM öffnen. Und du wirst kühl handeln, so dass ich in drei Monaten sogar 300 G aus dem PAMM abheben kann, so dass ein Tausender übrig bleibt. Einfach? Mehr oder weniger. In drei Monaten muss ich vergessen, dass ich einmal tausend Dollar hatte.