FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 130

 
artikul:
Sozusagen als Abschluss des Tages ))))
Lasst uns die Lücke schließen, ja?)
 
OnGoing:
Sollen wir die Lücke schließen?)

Ich weiß es nicht )))) Der Eurasische Dollar will nicht umkehren, anders als das Pfund )))) Und das Pfund scheint sich zu verlangsamen, warten Sie es ab ))))
 
Oh, der Euro, er ist nicht mehr zu stoppen.)
 
artikul:

Ich weiß es nicht )))) Der Eurasische Dollar will sich nicht drehen, anders als das Pfund )))) Und das Pfund scheint sich zu verlangsamen und darauf zu warten )))
Wo dreht sich das Pfund?
 
Tantrik:
und wo das Pfund sich dreht

Abwärts natürlich )))) Habe bereits zwei Verkaufslimits von mir ausgeschlagen ))))
 
Sie sollte schon vor Freitag zurückgenommen werden, damit die Nachrichten über die Stresstests in die Höhe schnellen würden. Aber nein, es ist schwer zu verstehen, alles steht auf dem Kopf. Heute stieg die Aktie den ganzen Tag über, und zwar aufgrund der negativen Nachrichten aus der Eurozone.
 
Wow, dieser Schuss war der Hammer. Jetzt wird sich die Lücke nicht schließen, bis sie sich schließt, sie wird sich nicht beruhigen.
 
OnGoing:
Wow, dieser Schuss war der Hammer.

Was ich nicht verstehe, ist die Frage, wer das Ganze in die Höhe treibt und warum. Es ist verständlich, wenn der Franken steigt, denn es ist ein starkes Land mit einer Arbeitslosenquote von nur 3,0 %. Die Eur ist ein verdammter Scheißhaufen, ein Pulverfass, voller Schulden, die nie zurückgezahlt werden können, und die Arbeitslosigkeit ist noch höher als in den USA. Ich verstehe das nicht...
 
SJS:

Ja... gbpcad ist nicht geschlossen Lücke, wird es nicht nach unten gehen, wird es zu schließen, dann das Pfund ist frei von Lücken auf dem Markt, dann können Sie noch wetten

Ich sehe mir die Lücken nicht einmal an))) Für das Pfund bin ich im Verkauf ))))
 
2011.07.13 23:12:30 *Moody's setzt US-Staatsanleihen-Rating Aaa und zugehörige Ratings auf Beobachtungsliste für mögliche Herabstufung
2011.07.13 23:15:38 *Moody's prognostiziert Zahlungsausfall bei US-Staatsanleihen
2011.07.13 23:13:33 *Moody's: Entscheidung ist mit erhöhter Wahrscheinlichkeit verbunden, dass die gesetzliche Schuldengrenze nicht rechtzeitig angehoben wird
2011.07.13 23:17:02 *Moody's hat US-amerikanische regierungsnahe Finanzinstitute auf ihre Beobachtungsliste für eine mögliche Herabstufung gesetzt
2011.07.13 23:17:12 *Moody's sieht ein geringes, aber wachsendes Risiko für kurzfristige Zahlungsausfälle
2011.07.13 23:19:13 *Moody's nannte die Möglichkeit, dass die US-Schuldenobergrenze nicht rechtzeitig angehoben wird, um Zahlungsausfälle bei US-Anleihen und -Rechnungen zu verhindern
2011.07.13 23:20:51 *Moody's: Tatsächlicher Zahlungsausfall der USA wird die Einschätzung der Pünktlichkeit künftiger Zahlungen grundlegend verändern
2011.07.13 23:21:58 *Moody's: Kurzfristiger Ausfall, minimale Verluste der Inhaber könnten zu einer Herabstufung auf "irgendwo im Aa-Bereich" führen
2011.07.13 23:22:48 *Moody's: Wenn die Schuldenobergrenze wieder angehoben wird und ein Zahlungsausfall vermieden wird, wird das Aaa-Rating wahrscheinlich bestätigt