wie man Kursumkehrpunkte erkennt - Seite 2

 
ZZZEROXXX:

Komm schon, du versuchst, unrealistische Dinge zu finden ))))) Wenn jeder wüsste, wo der Trend beginnt und wo der Flop beginnt ))))


Nun, das ist kein Problem mehr, ich habe das geklärt. ))) Es genügt, die Richtung des Kanals (lila Linie), des langfristigen Trends (dunkle Linie) und des Horizonts zu vergleichen. Legen Sie die Randbedingungen fest, und wir erhalten ausgezeichnete Trend- und Flat-Signale. Jetzt müssen wir nur noch geeignete Stochastiken für den Kanal und den Trend finden.

 
Bringen Sie es schon in den EA, langweilen Sie mich nicht ))))
 
andreybs:

Nun, das ist jetzt kein Problem mehr, ich habe es gelöst. ))) Es genügt, die Richtung des Kanals (lila Linie), den langfristigen Trend (dunkle Linie) und den Horizont zu vergleichen. Legen Sie Randbedingungen fest, und wir erhalten ausgezeichnete Trend- und Flachsignale. Jetzt müssen wir nur noch geeignete Stochastiken für den Kanal und den Trend finden.

Eine Runde Applaus ... leider gibt es keine Smiley-Gesichter
 
Der bewährteste und genaueste Indikator nach dem Preis ist natürlich eine einfache Trendlinie und die horizontale Ebene! Alles andere ist zweitrangig. Ich schwöre bei den Reliquien von Christoph Kolumbus, dass es wahr ist, sonst ist es falsch!
 
bibars:
Der bewährteste und genaueste Indikator nach dem Preis ist natürlich eine einfache Trendlinie und eine horizontale Ebene! Alles andere ist zweitrangig. Ich schwöre bei den Reliquien von Christoph Kolumbus, dass es wahr ist, sonst ist es falsch!

Etwa so?


 

Sie können es so machen, wie Sie es machen, wenn Sie dadurch ein Verständnis für die Preisbewegung bekommen. Ich mache es wie im Screenshot gezeigt.

 
andreybs:

Die Aufgabe ist sehr einfach: Es gilt, lokale Kursumkehrpunkte zu identifizieren. Vielmehr sind es die potenziellen Einstiegspunkte in den Markt (sie müssen nur nach den Regeln von TS gefiltert werden).

Ich habe also keinen geeigneten Indikator gefunden, der uns helfen würde, solche Punkte eindeutig zu identifizieren. Die Abbildung zeigt den adaptiven fraktalen Mittelwert in blau, den Kanal-Zickzack in lila und die linear geglättete erste Ableitung des fraktalen Mittelwerts (d. h. die Änderungsrate des fraktalen Mittelwerts) in grün. Vertikale Linien am Schnittpunkt mit dem blauen und grünen Diagramm bilden Extrempunkte der Kursschwankungen (dies sind quasi Einstiegspunkte).

Das Diagramm wird unruhig - es gibt eine Menge falscher Signale. Beim Glätten kommt es zu großen Verzögerungen. Ich kann die "goldene Mitte" nicht finden, wenn die Punkte nicht zu sehr nachhinken und es nicht so viele falsche Signale gibt. Glauben Sie, dass andere Indikatoren erforderlich sind, um die Einstiegspunkte zu bestimmen?




Es gibt nichts Kompliziertes daran. Es gibt nur wenige Instrumente - Trendlinien, Strahlen, Kanäle (Wiederholungen früherer Impulse). Wenn Sie nicht selbst darüber nachdenken wollen, lesen Sie T. Demark und J. Schwager (vollständiger Kurs der technischen Analyse).
 
andreybs: Die Aufgabe ist sehr einfach: Es gilt, lokale Kursumkehrpunkte zu identifizieren.

Tantrik : Es gibt nichts Kompliziertes daran.

Wenn das wirklich der Fall wäre, gäbe es keinen Markt, sondern nur Millionäre....))))
 
LeoV:


Wenn es wirklich so wäre, gäbe es keinen Markt, sondern nur Millionäre....))))
Diejenigen, die selbständig dachten, wurden zu Millionären (oben genannte Autoren), diejenigen, die ein System im Internet suchten....
 
Tantrik: Diejenigen, die selbst denken, sind Millionäre geworden (die oben genannten Autoren), diejenigen, die im Internet nach dem System suchen....

Ich stimme zu, dass ich nachgedacht habe. Das heißt aber nicht, dass ich über Pivot-Punkte nachgedacht habe, denn man muss nicht wissen, wie man Pivot-Punkte erkennt, um Geld zu verdienen. Denn Dreh- und Angelpunkte zu erkennen und Geld zu verdienen sind zwei verschiedene Dinge. Oder besser gesagt, Sie müssen nicht wissen, wie man Pivot-Punkte erkennt, um Geld zu verdienen. Und vice versa. Um kein Geld zu verdienen - müssen Sie einer Person eine unlösbare Aufgabe stellen, nämlich die Aufgabe, wie man diese geheimnisvollen Drehpunkte ermittelt.....))))
Grund der Beschwerde: