Handel nach Energieniveaus - Seite 3

 
artikul:
Mit welchem Indikator? ))) Mit iPower? ))) Wie wäre es, wenn du mir ein paar Balken nennst, ich digitalisiere ihre Schnittpunkte als Histogramm und schaue ))))

OK, froh, dass Sie verteidigen und diskutieren Sie Ihre TS, wenn Sie die Möglichkeit haben, in der Demo Handel nächste Woche, vergessen Sie nicht, das Passwort in den Thread zu werfen, ich denke, dass, wenn Ihr TS mit Martin zu, sagen wir, eine 3-fache Steigerung der Rentabilität zeigen wird, werden Sie der erste Mann, der etwas sehenswert in den letzten 1,5 Jahren gestellt hat sein

SZZY: Ich habe mich für deinen TS interessiert, da ich etwas ähnliches benutze - mehrere TFs und die Suche nach "magic bars" ;)

 
Roll:

Ich denke, diese Aussage ist absurd! Ein Foto, bitte.

Lassen Sie uns konsequent sein. In meinem Beitrag schrieb ich "...Seltsam, natürlich, aber es ist nicht klar, wie die so erhaltene Summe als eine Art Preismerkmal dienen kann, wenn eine Neun in der niedrigsten Ziffer eine Erhöhung der Summe um das Neunfache der 1 in der höchsten Ziffer ergibt..." . Sie antworteten: "Und warum nicht? Es ist das "Werfen" der niedrigsten Ziffer(n), das als Zeichen für den Beginn/Ende der Bewegung dienen kann..." Es war naheliegend anzunehmen, dass Sie das "Werfen" der niedrigsten Ziffern der "so erhaltenen Summe" meinen, denn ich spreche darüber und nicht über den ursprünglichen Preis. Deshalb verstehe ich auch nicht, was Sie in der Grafik dargestellt haben. Wenn es um den Betrag geht, hätten Sie auf dem Screenshot den iPower-Indikator zeigen und sein Verhalten vor dem Beginn (Ende) der Bewegung notieren sollen, denn dieser Indikator spiegelt diesen Betrag wider.

 
Roll:

Ich finde diese Aussage absurd! Ein Foto, bitte.


Richtig, das ist richtig.

 
khorosh:

"...Seltsam, natürlich, aber es ist nicht klar, wie die so erhaltene Summe als irgendeine Art von Preismerkmal dienen kann, wenn eine Neun in der niedrigsten Ziffer eine Erhöhung der Summe um das Neunfache ergibt als eine 1 in der höchsten Ziffer...".

Ich bitte alle, eine kleine Anstrengung zu unternehmen und ihre bisherigen Erfahrungen und Stempel für eine Weile zu vergessen. Die sich daraus ergebende Zahl ist nicht ein Merkmal des Preises, sondern ein Merkmal des gesamten Balkens mit seinem Körper und seinen Schatten. Die Schlusskurse und die Uhrzeit erscheinen auf der Bühne erst ganz am Ende der Analyse. )))

Um es deutlicher zu machen, habe ich meinen Indikator in sieben Farben des Regenbogens gefärbt, die jemand hier so liebt)))

 
artikul:

Ich bitte alle, eine kleine Anstrengung zu unternehmen und ihre bisherigen Erfahrungen und Briefmarken für eine Weile zu vergessen. Die sich daraus ergebende Zahl ist nicht ein Merkmal des Preises, sondern ein Merkmal des gesamten Balkens mit seinem Körper und seinen Schatten. Die Schlusskurse und die Uhrzeit kommen erst ganz am Ende der Analyse zum Tragen. )))

Um es deutlicher zu machen, habe ich meinen Truthahn in sieben Farben von jemandes Lieblingsfarbe RAINBOW )))) bemalt.


GUT. Ich habe die ganze Sache für eine Weile vergessen (aber eine gesunde Skepsis bleibt bei mir). Und es ist sicherlich cool, dass die resultierende Zahl ein Merkmal ist (sagen wir, sie ist es).

Aber WIE erklären? Wie wird es angewendet?

p.s. Ohne "gut", "wie", "wahrscheinlich", sondern mit einem klaren "wenn, dann, sonst". Lassen Sie uns zur Sache kommen, anstatt zu philosophieren und die Seiten vollzuschmieren.

 
artikul:

Ich bitte alle, eine kleine Anstrengung zu unternehmen und ihre bisherigen Erfahrungen und Stempel für eine Weile zu vergessen. Die sich daraus ergebende Zahl ist nicht ein Merkmal des Preises, sondern ein Merkmal des gesamten Balkens mit seinem Körper und seinen Schatten. Die Schlusskurse und die Uhrzeit kommen erst ganz am Ende der Analyse zum Tragen. )))

Um es deutlicher zu machen, habe ich meinen Index in sieben Farben von RADULO gemalt, die jemand hier so sehr liebt)))


Vergessen...))) Von der Theorie zur Praxis: Ich muss handeln, was die RADUGA-Analyse sagt.

 
Cmu4:


Gut. Ich habe eine Zeit lang alles vergessen. Und die Idee, dass die sich ergebende Zahl ein Merkmal ist (nehmen wir an, sie ist es), ist wirklich genial.

Aber erklären, WIE? Wie wird es angewendet?

p.s. Ohne "gut", "wie", "wahrscheinlich", sondern mit einem klaren "wenn, dann, sonst". Lassen Sie uns zur Sache kommen, anstatt zu philosophieren und seitenlang zu schmieren.

Wir haben eine Folge von Takten und folglich eine Folge von bedingten Einheiten für alle Takte. Wir arbeiten nicht mit dem Preis, sondern mit diesen Einheiten. Wir nehmen eine willkürliche Stichprobe. Finden Sie darin Maximal- und Minimalwerte. Dann nehmen wir die Schlusskurse der Bars, die diesen Zahlen entsprechen, und verbinden sie mit einer geraden Linie. Wir erhalten einen gewissen Trend. Wenn wir mehrere Stichproben machen, werden wir sehen, dass alle Trends eines Tages an einem Punkt ankommen oder an demselben Balken enden, egal wie tief er ist. Dieser Balken ist der springende Punkt. Dann muss man sich ansehen, woher sie kommen, wie sie gekommen sind und ob es ein Potenzial für weitere Bewegungen gibt. Ich habe versucht, dieses Problem zu lösen, aber bisher weiß ich nicht, wie erfolgreich es ist. )))

 

Interessant ))))

Wenn zwei gelbe Balken nebeneinander liegen und der zweite niedriger ist als der erste, kommt es zu einem Rückgang.

Wenn zwei gelbe Streifen nebeneinander liegen und der zweite höher ist als der erste, gibt es einen Anstieg.

Auf der orangefarbenen, die auf eine Umkehrung wartet.

)))))))

 

Nach jedem großen Kursrückgang versucht der Kurs ohnehin, wieder zum Ausgangspunkt zurückzukehren. Dies ist ein Axiom.

Aber ob es erlaubt sein wird, zum Ausgangspunkt zurückzukehren, oder in welcher Entfernung vom Ausgangspunkt es einen Rückkehrpunkt geben wird (und nach wie viel Zeit) ... Das kannst du versuchen, mit Hilfe dieses Regenbogens zu berechnen ...

Aus diesem Grund wird bei solchen Bewegungen oft gegen den Trend gehandelt.

 
sezon:

Interessant ))))

Wenn zwei gelbe Balken nebeneinander liegen und der zweite niedriger ist als der erste, kommt es zu einem Rückgang.

Wenn zwei gelbe Streifen nebeneinander liegen und der zweite höher ist als der erste, gibt es einen Anstieg.

Auf der orangefarbenen, die auf eine Umkehrung wartet.

)))))))

Was ist mit 1 und 2 zu rechnen?

Sollen wir bei der Bildung des Balkens bei Null anfangen zu zählen (d.h. von rechts nach links) oder sollen wir wie üblich von links nach rechts zählen?

Grund der Beschwerde: