Die gefräßigen Terminals von Alpari

 

Ich bin mit dem Problem der Unersättlichkeit der Alpari-Terminals konfrontiert worden.
Unter sonst gleichen Bedingungen verbraucht das Terminal von Alpari viel mehr CPU-Ressourcen als Terminals anderer Broker.
Kann mir jemand einen Vorschlag machen, wie ich dieses Problem lösen kann...

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Könnte es an den fünf Ziffern liegen? Werden die Zitate häufiger?

 

Ich habe keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll.

 
Debugger:

Ich habe mit dem Problem der Unersättlichkeit der Alpari-Terminals zu kämpfen.
Unter sonst gleichen Bedingungen verbraucht das Terminal von Alpari viel mehr CPU-Ressourcen als Terminals anderer Broker.
Kann mir jemand einen Vorschlag machen, wie ich dieses Problem lösen kann...

Ich danke Ihnen im Voraus.


Versuchen Sie, Ihren Verlauf zu löschen/zu leeren. Es wird im Handumdrehen einfacher sein.
 
Debugger:

Ich habe keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll.

Was ist, wenn ich das Terminal eines anderen Brokers nehme und dort einfach einen Server anschließe?
 
Andrei01:
Was ist, wenn ich das Terminal eines anderen Brokers nehme und dort einfach einen Server anschließe?

Probieren Sie es aus, aber vergessen Sie nicht die Geschichte. Und das frisst alle Ressourcen auf. Es ist besser zu versuchen, EAs auf kompetentere Weise zu testen und zu optimieren. Ich habe keine Probleme bei der Arbeit, wie bei anderen Maklerfirmen.
 
Debugger:

Ich habe keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll.

Es ist an der Zeit, die CPU auszutauschen und RAM hinzuzufügen oder einen komplett neuen Computer zu kaufen. 2 Kerne t7100 3gb ram - alpari Terminal gut oooh sehr selten glitched Laptop 5 Jahre)))
 
Ich habe 8 GB und so... Ich habe dieses Thema nicht gestartet, um mich aufzuregen, sondern um zu fragen, wie das Problem zu lösen ist, falls jemand darauf gestoßen ist...
 
Verbraucht es mehr CPU-Ressourcen und nicht mehr Speicher?
 
Es frisst Prozessorressourcen (manchmal belastet es die CPU bis zu 70-100%), während andere nur 25-30% benötigen und das auch nur sehr selten.
 
Debugger:
Es frisst Prozessorressourcen (manchmal belastet es die CPU bis zu 70-100%), während andere nur 25-30% benötigen und das auch nur sehr selten.
Ich weiß nicht, ich benutze nicht mehr als 30%.
Grund der Beschwerde: