Die gefräßigen Terminals von Alpari - Seite 9

 
sergeev:

Das "+" ist, dass keine Software für XP hergestellt wird. Und die Treiber auf den Laptops sind nur für Win 7. Es ist sicherlich +++, nur mehr wie Kreuze.


Und um ehrlich zu sein... Arbeiten Sie noch mit XP?
 
sergeev:

Das "+" ist, dass keine Software für XP hergestellt wird. Und die Treiber auf den Laptops sind nur für Win 7. Es ist sicherlich +++, nur mehr wie Kreuze.

Crosses bedeutet, auf einem Betriebssystem zu sitzen, das entweder vom Hersteller des Betriebssystems selbst oder von Drittanbietern nicht mehr unterstützt wird...
 
Europa:

Und um ehrlich zu sein... Arbeiten Sie noch mit XP?

kanevna.

Ich war ein Jahr lang auf 7. Dann aus der Not heraus auf einem alten Laufwerk unter XP.... angemeldet Danach habe ich 7 heruntergefahren und bin zu XP zurückgekehrt.

 
sergeev:

kanesna.

Ich war ein Jahr lang auf 7. Dann aus der Not heraus auf einem alten Laufwerk unter XP.... angemeldet Danach habe ich 7 abgerissen und bin zu XP zurückgekehrt.


Ich bin selbst seit weniger als einem halben Jahr auf 7 und bin auf 7 umgestiegen, weil ich meinem Sohn ein Spiel geschenkt habe, das von XP nicht unterstützt wurde, aber ich habe es auch nicht bereut... Ich weiß nicht, warum sie es so sehr verändert haben... zum Beispiel war das Minimieren aller Fenster in XP auf der linken Seite, aber in 7 ist es jetzt auf der rechten Seite, ich verstehe nicht warum...

 
Mathemat:

Der gewöhnlichste Prozessor war E7200, ich hatte 4 GB Speicher. Das Betriebssystem ist Windows 7 Corporate.

Heute bemerkt der Prozessor das Terminal einfach nicht, und an Werktagen auch nicht sehr viel - wenn keine Berechnungen stattfinden (wenn er rechnet, bemerkt er es natürlich).


Alexey, hallo!

Lesen Sie noch einmal den Thread von vor 1,5 Jahren über die Auswahl von Prozessoren. Wollten Sie damals nicht auf etwas Stärkeres umsteigen? :)

sergeev:

Das "+" ist, dass keine Software für XP hergestellt wird. Und die Treiber für Laptops sind nur für Win 7. Das ist natürlich +++, nur mehr wie Kreuze.


Für die meisten ist es immer noch möglich, für XP zu finden

vitali_yv:
Crosses heißt, auf einem Betriebssystem zu sitzen, das weder vom Betriebssystem selbst noch von Drittherstellern mehr unterstützt wird...


Windows XP wird noch bis Ende 2014 unterstützt, also ist es manchmal besser, sich zurückzuhalten.

Die Tatsache, dass das Betriebssystem eine (für MC) beispiellos lange Lebensdauer hat, ist ein Beweis für seine technische Solidität.

Grund der Beschwerde: