Über profunde Ratschläge wie "Folgen Sie dem Preis!" - Seite 5

 
khorosh:
Auf dem Markt ist die Wahrscheinlichkeit eines "sanften Sturzes" sehr gering. Ablagerungen werden in der Regel zertrümmert. Dies wird durch das Verhältnis zwischen gewinnbringenden und verlustbringenden Händlern belegt.

Die meisten von ihnen springen einfach. Es dauert eine Weile, bis sie sich den Kopf zerbrechen.

Ein Beweis dafür ist das Verhältnis zwischen gewinnbringenden und verlustbringenden Händlern.

 
wmlab:

Eine sehr treffende Beobachtung. Ich folge erfolgreichen Händlern auf Zu.... seit Dezember Sie sitzen alle über und machen schnell Gewinne.
Versuchen Sie es anders (Sie werden nicht erfolgreich sein). Für den Trend - die Schritte sind 160pp Schritt an der Jude und eine weitere halbe Schritt 80 - das ist, wenn Sie einen halben Schritt auf die Wende zu bekommen - und dann den Übergang zu einem vollen Schritt. Dafür gibt es keine Indikatoren - solange der Preis keinen Schritt gemacht hat, gibt es nichts - alles innerhalb des Schrittes ist Lärm.
 
paukas:

Die meisten von ihnen springen einfach. Es dauert eine Weile, bis sie sich aufraffen können, bevor sie sich den Kopf zerbrechen.

Ein Beweis dafür ist das Verhältnis zwischen gewinnbringenden und verlustbringenden Händlern.

Wir haben völlig entgegengesetzte Positionen. Ich denke, Brei mit Butter ist besser und du denkst, Brei ohne Butter ist schlechter:)))
 
khorosh:
Wir haben völlig entgegengesetzte Positionen. Ich denke, Brei mit Butter ist besser und du denkst, Brei ohne Butter ist schlechter:)))
+++ )))
 
khorosh:
Wir haben völlig entgegengesetzte Positionen. Ich denke, Brei mit Butter ist besser und du denkst, Brei ohne Butter ist schlechter:)))
Besser mit Fleisch. Aber ich werde es nicht erzwingen.
 
paukas:
Besser mit Fleisch. Aber ich werde es nicht erzwingen.

Mit dem Fleisch eines weiß geschlachteten Kaninchens als Beilage :)
 
Avals:

Mit einem Vorgebirge aus einem weißen ermordeten Kaninchen, das folgt :)
Etis atis animatis....
 
wmlab:

Nur Fourier-Reihenzerlegung mit Abschneiden der hohen Oberwellen (d.h. des Rauschens) gesehen. Dazu gehören auch Assistenten (Trägheit aussetzen).

Gibt es allgemeine Methoden, um Muster zu finden?

Wie kommen Sie darauf, dass der Marktpreis ein Rauschen ist? Jedes Fraktal bedeutet, dass der Preis seinen Käufer/Verkäufer zufällig gefunden hat? zufällig hat jemand verkauft und zufällig hat jemand gekauft? aber die Auswahl der Maschi (in verschiedenen Positionen) ist imho zufällig.

ZS: vor nicht allzu langer Zeit riet mir ein Händler, auf einen Super-MA zu achten, googeln Sie VWAP, viel realistischeres Preis-Bügeln, solange Sie nach dem Niveau suchen, wo das Geld liegt, zu dem der Preis neigt zu kommen

 
IgorM:

Wie kommen Sie darauf, dass der Marktpreis ein Rauschen ist? Jedes Fraktal bedeutet, dass der Preis seinen Käufer/Verkäufer gefunden hat, der zufällig ist? zufällig hat jemand verkauft und zufällig hat jemand gekauft? und die Auswahl der MAs (in verschiedenen Positionen) ist imho zufällig.

ZS: vor nicht allzu langer Zeit riet mir ein Händler, auf den superMA zu achten, googeln Sie VWAP, es ist viel realistischer, den Preis zu bügeln, vorausgesetzt, dass Sie nach dem Niveau suchen, wo das Geld liegt, zu dem der Preis neigt zu kommen

Ich wage die Behauptung, dass der VWAP im Devisenhandel aufgrund seiner Bindung an das Volumen nutzlos sein könnte.

Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

 
IgorM:

ZS: vor nicht allzu langer Zeit riet mir ein Händler, auf die superMA zu achten, googeln Sie VWAP, viel realistischeres Preisbügeln, solange Sie nach dem Niveau suchen, wo das Geld liegt, wo der Preis dazu neigt, zu kommen


Ich werde mich auf jeden Fall darum kümmern, aber Scheibenwischer jeglicher Art sind ein Spätindikator. Und ich bin im Moment auf der Suche nach Prädiktoren. Sie brauchen nicht viel, 55 % Vertrauen reichen aus)
Grund der Beschwerde: