Über profunde Ratschläge wie "Folgen Sie dem Preis!"

 

"Versuchen Sie nicht, dem Markt vorzugreifen, sondern folgen Sie dem Preis!"

Wenn man das liest, kommt man sich vor wie ein Schaf. Es ist so einfach, den Kursen zu folgen und Gewinne mitzunehmen, während Sie Vorhersagen machen und Verluste erleiden. Kann jemand dieses Prinzip erklären?

Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Eröffnung einer Stelle auf einer Art Vorhersage beruht. Auch wenn wir schwebende Aufträge in beide Richtungen eröffnen, ist es eine Annahme, dass der Preis weiter steigt oder zurückkehrt, nachdem er den schwebenden Auftrag durchbrochen hat.

Was meinen Sie also damit?

 
Hinter dieser These steht auch die technische Analyse. Und es heißt, dass alles seine Zeit hat, zum Beispiel sollte man nicht vorhersagen, wo die Gewinnmitnahme zum Zeitpunkt der Eröffnung stattfinden wird.
 
wmlab:

"Versuchen Sie nicht, dem Markt vorzugreifen, sondern folgen Sie dem Preis!"

Wenn man das liest, kommt man sich vor wie ein Schaf. Schließlich ist es so einfach, und Sie machen einige Vorhersagen und erleiden Verluste. Kann jemand dieses Prinzip erklären?

Ich habe immer gedacht, dass die Eröffnung einer Stelle auf einer Art Vorhersage beruht. Auch wenn wir schwebende Aufträge in beide Richtungen eröffnen, ist es eine Annahme, dass der Preis weiter steigt oder zurückkehrt, nachdem er den schwebenden Auftrag durchbrochen hat.

Was meinen Sie also damit?

Wenn sie das sagen, meinen sie wahrscheinlich, dass man nicht nur aufgrund von Richtungsprognosen in den Markt einsteigen sollte. Wir sollten abwarten, bis sich der Preis wirklich in diese Richtung bewegt und ein lokales Extremum durchbricht, und dann dem Preis folgen. IMHO.
 
wmlab:

"Versuchen Sie nicht, dem Markt vorzugreifen, sondern folgen Sie dem Preis!"

Wenn man das liest, kommt man sich vor wie ein Schaf. Es ist so einfach, den Kursen zu folgen und Gewinne mitzunehmen, während Sie Vorhersagen machen und Verluste erleiden. Kann jemand dieses Prinzip erklären?

Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Eröffnung einer Stelle auf einer Art Vorhersage beruht. Auch wenn wir schwebende Aufträge in beide Richtungen eröffnen, ist es eine Annahme, dass der Preis weiter steigt oder zurückkehrt, nachdem er den schwebenden Auftrag durchbrochen hat.

Was meinen Sie also damit?

Ich denke, man muss nur lernen, wie man den Markt richtig vorhersagt + seine eigene Taktik + eine vollständige Analyse, und vor allem, sich nie auf seinen Lorbeeren auszuruhen. Ich bin ständig bemüht, mein System zu verbessern. Ich bin immer auf der Suche nach Verbesserungen an meinem System, obwohl es im realen Handel gut funktioniert. Ich habe seit der Börse viele Fehler im Devisenhandel gemacht, aber jetzt ist alles an seinem Platz und viele Ansichten über den Handel und Taktiken haben sich geändert. Wie ich schon in vielen Threads gesagt habe: Jeder Handel ist eine Marktprognose.
 
wmlab:

"Versuchen Sie nicht, dem Markt vorzugreifen, sondern folgen Sie dem Preis!"

Wenn man das liest, kommt man sich vor wie ein Schaf. Es ist so einfach, den Kursen zu folgen und Gewinne mitzunehmen, während Sie Vorhersagen machen und Verluste erleiden. Kann jemand dieses Prinzip erklären?

Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Eröffnung einer Stelle auf einer Art Vorhersage beruht. Auch wenn wir schwebende Aufträge in beide Richtungen eröffnen, ist es eine Annahme, dass der Preis weiter steigt oder zurückkehrt, nachdem er den schwebenden Auftrag durchbrochen hat.

Was also meinen wir?

Nicht unbedingt, um dem Preis zu folgen ("und die Fälle sind unterschiedlich..."), aber was wahrscheinlich gemeint ist, ist der Schaden aller Arten von "Analytik" im Allgemeinen.

Denn wenn Sie nach dem TS handeln, funktioniert eine Prognose, die mit seinen Handlungen übereinstimmt (als ob alles global in Ihre Richtung gehen würde), nicht (der TS ändert sich nicht), und eine negative Prognose für den TS ist eine äußerst unangenehme Sache, denn wenn Sie nach dem TS handeln, besteht Ihre Aufgabe darin, die erwartete Auszahlung im TS umzusetzen, was bedeutet, dass Sie IMMER gegen genau diese Analytik handeln müssen. Nun, wenn man anstelle von TS versucht, die gleiche Analyse zu verwenden, ist das Ergebnis ein wenig vorhersehbar...

 
wmlab:

"Versuchen Sie nicht, dem Markt vorzugreifen, sondern folgen Sie dem Preis!"

Wenn man das liest, kommt man sich vor wie ein Schaf. Es ist so einfach, den Kursen zu folgen und Gewinne mitzunehmen, während Sie Vorhersagen machen und Verluste erleiden. Kann jemand dieses Prinzip erklären?

Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Eröffnung einer Stelle auf einer Art Vorhersage beruht. Auch wenn wir schwebende Aufträge in beide Richtungen eröffnen, ist es eine Annahme, dass der Preis weiter steigt oder zurückkehrt, nachdem er den schwebenden Auftrag durchbrochen hat.

Was bedeutet das also?

Die Aussage impliziert, dass der Preis dazu neigt, sich in dieselbe Richtung zu bewegen. Und wenn Sie deutlich sehen können, dass der Preis steigt, sollte der Handelsplan Kauf, wenn Sie sehen können, dass es nach unten geht, zu verkaufen und wenn Sie nicht beantworten können, zu verkaufen.

Und das hat nichts Tiefgründiges an sich.

 
wmlab:

"Versuchen Sie nicht, dem Markt vorzugreifen, sondern folgen Sie dem Preis!"

Wenn man das liest, kommt man sich vor wie ein Schaf. Es ist so einfach, den Kursen zu folgen und Gewinne mitzunehmen, während Sie Vorhersagen machen und Verluste erleiden. Kann jemand dieses Prinzip erklären?

Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Eröffnung einer Stelle auf einer Art Vorhersage beruht. Auch wenn wir schwebende Aufträge in beide Richtungen eröffnen, ist es eine Annahme, dass der Preis weiter steigt oder zurückkehrt, nachdem er den schwebenden Auftrag durchbrochen hat.

Was meinen Sie also damit?


Die ursprüngliche Absicht muss gewesen sein, keine Umkehrungen vorherzusagen - keine Tiefs und Hochs zu erwischen. Und noch einfacher: Handeln Sie gegen den Trend. Je nach Zeithorizont gibt es jedoch mehrere Trends gleichzeitig. Deshalb ist es richtig, zu sagen, dass wir in Bezug auf bestimmte Trends handeln :).
 
paukas:

Diese Aussage impliziert, dass der Preis dazu neigt, sich in dieselbe Richtung zu bewegen. Wenn Sie klar erkennen können, dass der Preis steigt, sollten Sie kaufen, wenn Sie erkennen können, dass er fällt, verkaufen Sie, und wenn Sie nicht antworten können, bleiben Sie dabei.

Und daran ist nichts Tiefgründiges.


Und die Mashek-Posen sind in diesem Fall perfekt, um die Fantasie und Ihre Handlungen anzuregen...
 
DhP:

Und die Posen von Mash sind in diesem Fall perfekt für die Erregung
Das hier ist ein technisches Forum.)
 
Mischek:
Das hier ist aber ein technisches Forum.

Mein Fehler. Sie haben nicht bedacht, dass nicht alle Techniker mit der technischen Analyse vertraut sind... )))

 
wmlab:

"Versuchen Sie nicht, dem Markt vorzugreifen, sondern folgen Sie dem Preis!"

Freitag? Das ist richtig, Freitag! Wir können reden...


Meines Erachtens könnte man diesen Satz in kürzerer Form umformulieren und das Wesentliche hervorheben: "Handeln Sie mit dem Trend". Was angesichts des innersten "der Trend wird sich eher fortsetzen als umkehren" ein Recht auf Leben hat. Aber es gibt noch viele andere Momente, was ist ein Trend, und was ist zu tun, wenn es auf dem Tageschart abwärts und auf der Uhr aufwärts geht... Das ist ein Haufen Unfug.

Und all dieses Gerede ist wahrscheinlich nur etwas für Händler mit einem Computer anstelle eines Kopfes. Sie schütteln nur die Köpfe und erzählen sich gegenseitig diese offensichtlichen Dinge. Ich habe keine Ahnung, wie meine Experten handeln, ich schaue mir die Trades an und bin verwirrt, sie öffnen sich: einige gegen den Trend, einige dagegen, einige sogar in der Mitte des Weges... Aber wenn das Endergebnis zu mir passt, was kümmert es mich?

Grund der Beschwerde: