Reales Marktprofil (zumindest bei MT4)

 

Prolog:

Es ist eine Schande, dass DC alle unsere Positionen sieht, wir aber nur unsere.



Ich habe eine Idee und eine ungefähre Vorstellung davon, wie ich sie umsetzen kann, aber aufgrund des Mangels an einigen Fähigkeiten steht alles still.

Viele Leute wollen wissen, wo das Publikum zuschaut, es gibt viele Informanten zu diesem Thema, also habe ich eine Idee, meinen eigenen kostenlosen Informanten zu organisieren.

Ich habe eine Idee und eine ungefähre Vorstellung davon, wie ich sie umsetzen kann, aber aufgrund meiner mangelnden Kenntnisse komme ich nicht weiter.

Die Idee ist, wie ich in Paint zeichnen konnte

K1,K2...Kp - Terminals, von denen Informationen an den Server gehen (Terminal kann jede Maklerfirma sein, wichtig ist, dass das Konto echt ist)

Info-Collector - Datenbank, in der Informationen von Terminals gesammelt werden

Processor - ein Skript, das Informationen von den Terminals verarbeitet

Ergebnis - Ergebnisdatei, aus der jeder mit Hilfe des Skripts Informationen auslesen und auf dem Diagramm im Terminal anzeigen kann.

Die Frage ist, wie realistisch das ist (wahrscheinlich nicht in der Form, wie ich es sehe) und wie viel Zeit es in Anspruch nimmt.

Zunächst ist dies alles kostenlos geplant.

 
wer würde die Ergebnisse seiner Stellungnahmen ins Internet stellen wollen?
 

Die Idee ist gut. Aber...

Wie wollen Sie Händler anwerben? Sich selbst verbinden und einen Freund mitbringen?

Schlagen Sie dies für MT5 vor. Es wird (haben) übrigens eine viel weiter entwickelte... "und wenn die Metaquotes interessiert sind, kann es sich als ziemlich vernünftig erweisen. Vielleicht, wie ein Chip, ein Häkchen irgendwo im Terminal, zum Beispiel - zustimmen, um Positionen zu zeigen. Auch wenn die Nutzer anfangen werden, über den Informationsverlust durch Methaquotes und den Diebstahl von Beratern zu weinen :)

 
serler2:
wer würde die Ergebnisse seiner Posen ins Internet stellen wollen?

Der Schwerpunkt liegt darauf, die eigenen Posen zu zeigen und die Posen der anderen zu sehen. Alle Codes werden geöffnet werden können. Wenn beim Start des Skripts das Login und das Passwort des Benutzerkontos abgefragt werden, sehe ich keinen Sinn darin, die im Terminal verwendeten Skriptcodes zu verstecken.

Dementsprechend müssen wir uns so etwas wie eine Registrierung im System einfallen lassen.

Die Anmeldung ist freiwillig )))

 
Silent:

Die Idee ist gut. Aber...

Wie wollen Sie Händler anwerben? Sich selbst verbinden und einen Freund mitbringen?

Schlagen Sie dies für MT5 vor. Es wird (haben) übrigens eine viel weiter entwickelte... "und wenn die Metaquotes interessiert sind, kann es sich als ziemlich vernünftig erweisen. Vielleicht, wie ein Chip, ein Häkchen irgendwo im Terminal, zum Beispiel - zustimmen, um Positionen zu zeigen. Auch wenn die Nutzer anfangen werden, über den Informationsverlust durch Methaquotes und den Diebstahl von Beratern zu weinen :)


Möchten Sie die tatsächliche Stimmung in der Menge sehen und nicht das, was die Informanten auf den Websites berichten?
 

Lachen Sie mich nur nicht laut aus, wenn ich gegen den Trend aufmache. )))

 
DhP:

Lachen Sie mich nur nicht laut aus, wenn ich gegen den Trend aufmache. )))


Die Positionen werden unpersönlich sein und die Informationen werden nur in Zahlen angegeben.
 
sanyooooook:

Es gibt eine Idee und eine ungefähre Vorstellung davon, wie sie umgesetzt werden soll, aber aufgrund fehlender Fähigkeiten steht alles still.

All dies ist zunächst kostenlos geplant.

OK!

Zum Beispiel gibt es bereits einen Mechanismus zum Sammeln, Stapeln und Anzeigen von Informationen.

Wie wollen Sie Gewerbetreibende für die Teilnahme an dieser Aktion gewinnen?

 
sanyooooook:

Möchten Sie die tatsächliche Stimmung in der Menge sehen und nicht das, was Ihnen die Informanten auf den Websites mitteilen?
Wovon rede ich eigentlich? Wo ist diese Menge realistischer organisiert, um etwas Informativeres zu sehen als hundert echte Cent-Beträge?
 

Sanya, geben Sie mir Ihr Ehrenwort, dass Sie kein Steuerprüfer sind.

 
Silent:
Und was will ich damit sagen? Wo ist diese Menge mehr realistisch zu organisieren, nicht zu sehen, hundert Cent von realen Konten, aber etwas mehr informativ?

Es wird schließlich kommen selbst, kostenlos, warum nicht registrieren, geben Sie eine Anzeige auf ein paar Foren, Skype-Chats, etc. Betrachten Sie die Hälfte der Schlacht, und es, wie sie sagen, die Erde ist voller Gerüchte.

Grund der Beschwerde: