[Archiv! - Seite 323

 
Es ist sinnlos. Alle mehr oder weniger großen Bürokraten haben ohnehin schon gusseiserne.
 
 

 

 

Ist jemand auf jemanden gestoßen, der Geld für den Investitionszugang zu einem echten Konto mit einer Eule verlangt, die Ihnen verkauft wird?

Es ist nur das erste Mal, dass ich auf so etwas stoße..... dritten Tag bin ich schockiert...

 
AndCam:

Ist jemand auf jemanden gestoßen, der Geld für den Investitionszugang zu einem echten Konto mit einer Eule verlangt, die Ihnen verkauft wird?

Es ist nur das erste Mal, dass ich auf so etwas stoße..... dritten Tag bin ich schockiert...


Was ist daran so schockierend?
 
PapaYozh:

Was ist daran so schockierend?


Das Schockierende daran ist, dass sie nicht 10, nicht 20 Pfund, sondern 100 Pfund verlangen, und das nur für den Zugang zu den Investoren. Da es keine Informationen über die Leistung der Eule gibt. Es gibt nur eine Überwachungsdemo und das ist alles.....

Nun, wenn es in der Reihenfolge der Verkäufer ist........... Ich bin total schockiert......

 
AndCam:


Schockierend ist, dass sie nicht 10 Pfund verlangen, nicht 20, sondern 100, und das nur für den Zugang des Investors. Da es überhaupt keine Informationen über die Leistung der Eule gibt. Es gibt nur eine Demo-Überwachung und das war's.....

Nun, wenn es in der Reihenfolge der Verkäufer ist........... Ich flippe total aus......


Nicht strafbar )

Bezahlen Sie nicht. Warten Sie ein paar Monate und der Preis wird auf 1 fallen. Versuchen Sie, sich jemanden vorzustellen, der eine Gelddruckmaschine verkauft. Versuchen Sie nun, sich jemanden vorzustellen, der kauft.

100%iger Blödsinn.

 
Ich weiß, dass es Blödsinn ist, ich habe mich nur gefragt, was eine 700-Pfund-Eule ist.... avdrugraal???? :)
 
AndCam:
Ich weiß, dass es Blödsinn ist, ich habe mich nur gefragt, was eine 700-Pfund-Eule ist.... avdrugraal???? :)

Der Verkäufer hat nur Angst, dass Sie einen Kopierer anbringen.
Grund der Beschwerde: