Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 303

 
Artyom Trishkin:
Glückliche erfolgreiche Teleportation zurück zu dir...

War es erfolgreich?... Es gibt immer noch einen Rückstand...
 

Ich frage mich, wenn ich hier, in diesem Thread"Markt - ein kontrolliertes dynamisches System", den Markt als ein kontrolliertes dynamisches System als ein Element eines Handelssystems analysiere, indem ich mein reales Konto oder das reale Konto meiner Tochter oder irgendein anderes reales Konto als Beispiel verwende, würden die Ordnungshüter das nicht als Werbung ansehen?

Ich stelle diese Frage, weil ich weiß, wie universell die Bezeichnung "Werbung" ist.

 
Олег avtomat:

Ich frage mich, wenn ich hier, in diesem Thread"Markt - ein kontrolliertes dynamisches System", den Markt als ein kontrolliertes dynamisches System als ein Element eines Handelssystems analysiere, indem ich mein reales Konto oder das reale Konto meiner Tochter oder irgendein anderes reales Konto als Beispiel verwende, würden die Ordnungshüter das nicht als Werbung ansehen?

Ich stelle diese Frage, weil ich weiß, wie universell die Bezeichnung "Werbung" ist.

Das ist es nicht wert. Es ist schon einmal passiert.

Erstellen Sie ein Demokonto. Und besprechen Sie den Handel mit Ihrem TS - auf einem Demokonto. Erstellen Sie Diagramme, analysieren Sie, machen Sie Prognosen, all das wird interessant sein und keine Werbung für ein Produkt oder ein Signal sein.

Es kann sein, dass Sie nach einem Expert Advisor oder einem Indikator für Ihren TS gefragt werden, aber Sie dürfen ihn nicht verkaufen, oder Sie können ihn über den Freelance-Service bestellen.

Informieren Sie allgemein über das System, stellen Sie Berechnungen an, diskutieren Sie mit Interessierten über eventuelle Feinheiten, Verbesserungsvorschläge usw., aber machen Sie keine Werbung für Signale und Produkte.

 
Олег avtomat:

Ich frage mich, wenn ich hier, in diesem Thread"Markt - ein kontrolliertes dynamisches System", den Markt als ein kontrolliertes dynamisches System als ein Element eines Handelssystems analysiere, indem ich mein reales Konto oder das reale Konto meiner Tochter oder irgendein anderes reales Konto als Beispiel verwende, würden die Ordnungshüter das nicht als Werbung ansehen?

Ich stelle diese Frage, weil ich weiß, wie universell die Bezeichnung "Werbung" ist.


Die Antwort des Moderators ist nicht vollständig - die Empfehlungen gelten nur für das Forum, nicht für die gesamte Website.

Soweit ich weiß, verfügt die Website über eine Reihe von clever konzipierten Optionen für die Werbung für Ihr eigenes kommerzielles Produkt.

Sie können "Was gibt es Neues?" auf Ihr Profil schreiben. Es gibt auch eine Blogging-Option. Alle Personen, die sich mit Ihnen anfreunden, erhalten automatisch Nachrichten. Sie können auch etwas auf dem Marktplatz einrichten. Und Sie können eine kommerzielle und eine nicht-kommerzielle Version des Produkts anbieten - alles fließt in den Informationsfluss ein. Kommerzielle Beiträge auf dem Marktplatz, im Profil und im Blog, unterstützt durch einen NICHT kommerziellen Thread im Forum mit Beiträgen, die den oben genannten Einschränkungen entsprechen - alles zusammen ein großartiges Instrument, um Ihr kommerzielles Produkt zu bewerben.


So fasse ich mein Profil zusammen - eine Flut von kommerziellen Angeboten von "Freunden".


Schauen Sie sich also die Möglichkeiten der gesamten Website an, planen Sie voraus....


Viel Glück!

 
Ich danke Ihnen für die Informationen. Ich werde das alles in Betracht ziehen.
 
Олег avtomat:

Oleg, hallo!

Ja, das gibt es, aber es ist keine Spirale, es ist chaotisch.

Ich habe eine Berechnung des Radius des Dreiecks durchgeführt. Das ist unterschiedlich, und es ist schade, dass es nicht so ist, wie Sie es sich vorgestellt haben.

Genauso wie sich die Ecken des Dreiecks chaotisch verändern....

Aber der Markt ist ein kontrolliertes System, da stimme ich Ihnen zu 100 Prozent zu.

Ich habe EUR-USD-CHF ausprobiert.

Weiter geht's...

//Entweder verstehe ich nicht ganz, was Sie meinen...
Dateien:
cwgttpl6g0f.zip  69 kb
 

Es handelt sich um eine zyklische Entwicklung auf allen Ebenen der Hierarchie, sowohl intern als auch extern.

Das Spiralbild zeigt nur die verschiedenen Projektionen eines einzigen Prozesses.

Das dritte Bild zeigt jedoch (wenn auch stark vereinfacht, aber deutlich), wie die internen Elemente, die ihre eigene Dynamik haben, in eine größere externe Bewegung eingebunden sind. Diese äußere Bewegung ist ihrerseits Teil einer noch größeren Bewegung. Und so weiter, sowohl aufwärts als auch abwärts auf der Hierarchieleiter.

Und diese Verschachtelung ist auf der gesamten Skalenachse, vom Mikrokosmos bis zur Megawelt, nachvollziehbar.

Das ist es, wovon ich spreche.


Und Dreiecke sind ein bisschen anders. Sie haben ihren eigenen Anwendungsbereich.

 
Олег avtomat:

Es handelt sich um eine zyklische Entwicklung auf allen Ebenen der Hierarchie, sowohl intern als auch extern.


Es ist leichter zu erkennen.

Die zeitliche Entfaltung auf verschiedenen Ebenen der Hierarchie. Jede Ebene hat eine andere Zeitskala.



 

Das ist aus dem Zyklus des verrückten Professors: Im Keller mit Kakerlaken erfindet er das "Perpetuum mobile" ....

Versuchen Sie diese Idee: Handel mit einem multifraktalen kreisförmigen spiralförmigen Parallelepiped... ich finde die Idee noch besser als die Zugmaschine, sie klingt solide, nicht wie Ihre dynamischen Systeme)

 

Und hier kommt der Provokateur. Aber ich möchte hier kein Chaos anrichten und mich schon gar nicht auf das Niveau herablassen, das diese Figur hervorruft.

Ich bitte daher die Moderatoren, den Provokateur zu entfernen.

Grund der Beschwerde: