Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 501

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Was würden wir ohne dich tun, du Schlagzeuger?))
Recht auf Positionen zu übergeben begann, in bablokos und was ist es...selyanskaya Zweig Witz war mehr, und das Wort Pflanze wurde meisterhaft unter den witticisms verschleiert) Ich persönlich genoss das Lesen Ihrer Beiträge) kommen auf nicht scheitern:)
Denn Ihre Entspannung hat dazu geführt, dass das Wort "Pflanze" bereits ein geflügeltes Wort ist. Es ist so weit gekommen, dass wir uns einen neuen ausdenken müssen.)

Ok, ich werde mir etwas anderes einfallen lassen als die Fabrik...

In der Zwischenzeit gehen Sie bitte alle in die Fabrik!

In der Fabrik wird in der Lage sein, ohne die gelegentliche Wanderung zu verdienen, desto mehr gibt es zufällig wandern rund um die Anlage Vorarbeiter nicht geben.

 
transcendreamer:

Na gut, ich werde mir etwas einfallen lassen, zusätzlich zur Fabrik...

In der Zwischenzeit gehen Sie bitte alle in die Fabrik!

Man kann in der Fabrik Geld verdienen, ohne wahllos herumzulaufen, vor allem dort, wo der Vorarbeiter einen nicht wahllos herumlaufen lässt.

Um die SB zu beenden, nennen Sie eine beliebige Preisspanne und ich werde Ihnen zeigen, dass es keine SB gibt, sondern ein klares Muster.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Um die SB zu beenden, zitieren Sie eine beliebige Preisreihe und ich werde zeigen, dass es keine SB gibt, sondern ein klares Muster.

Warum haben Sie dann alle Ihre Signale gelöscht?

 
denis.eremin:

Warum haben Sie dann all Ihre Signale weggeworfen?

Zunächst einmal habe ich nur ein aktives Signal auf einem Cent-Konto, auf dem verschiedene Experimente durchgeführt werden. Dieses Konto funktionierte sieben Jahre lang ohne eine Fusion. Als er durch einen weiteren Abfluss geleert wurde, füllte ich ihn mit 40 Dollar auf und nahm mein Experiment mit 34 gleichzeitig handelnden Symbolen wieder auf. Die Ergebnisse sind in der Verzweigunghttps://www.mql5.com/ru/forum/367874 zu finden.

Das Experiment ist noch nicht abgeschlossen und es ist zu früh, um Schlussfolgerungen zu ziehen.

Эксперимент
Эксперимент
  • 2021.04.24
  • www.mql5.com
Уважаемые форумчане...
 
Yousufkhodja Sultonov:

Zunächst einmal habe ich nur eine aktive Synchronisierung auf einem Cent-Konto, auf dem verschiedene Experimente durchgeführt werden. Dieses Konto funktionierte sieben Jahre lang ohne eine Fusion. Als er durch einen weiteren Abfluss geleert wurde, füllte ich ihn mit 70 Dollar auf und nahm mein Experiment des gleichzeitigen Handels mit 34 Instrumenten wieder auf. Die Ergebnisse sind in der Verzweigunghttps://www.mql5.com/ru/forum/367874 zu finden.

Formel 18, Markttheorie und PNB sind nur gewöhnliche nicht-lineare Regressionen, die nichts aussagen.

 
denis.eremin:

Formel 18, Markttheorie und PNB sind die übliche nicht-lineare Regression, die nichts ergibt

Und die Markttheorie entpuppt sich als Regression. Hören Sie auf, die Fliegenklatschtinktur zu nehmen).

 
denis.eremin:

Formel 18, Markttheorie und PNB sind gewöhnliche nicht-lineare Regressionen, die nichts aussagen.

Sie haben eine unbestreitbare Vorhersagekraft und identifizieren eindeutig das der Zahlenreihe innewohnende oder inhärente Muster auf bestmögliche Weise. Hier ist ein kleines Beispiel:

Finden Sie ein Muster in der folgenden Zahlenreihe:

Sie wird gefunden.

Zusätzliche Informationen zur Serie:

Und dieses Muster wird gefunden:


Und schließlich:

Und schließlich:

Der Zeitpunkt des Sturzes wurde genau vorhergesagt.

Welche Methode können Sie anwenden, um dieses Beispiel zu wiederholen oder zu widerlegen?

 
khorosh:

Und die Markttheorie des Marktes entpuppt sich als Regression. Beenden Sie die Einnahme der Fliegenpapiertinktur).

Wo sehen Sie hier eine Regressionhttps://www.mql5.com/ru/articles/1825? Nehmen Sie Ihre Brille ab oder lesen Sie die Informationen über Regression. Andererseits, was ist falsch an einer Regression, obwohl es hier nicht nach Regression riecht.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Sie haben eine unbestreitbare Vorhersagekraft und identifizieren eindeutig das in die Zahlenreihe eingebettete oder ihr innewohnende Muster auf bestmögliche Weise. Hier ist ein kleines Beispiel:

Finden Sie ein Muster in der folgenden Zahlenreihe:

Sie wird gefunden.

Zusätzliche Informationen zur Serie:

Und dieses Muster wird gefunden:


Und schließlich:

Und schließlich:

Der Zeitpunkt des Sturzes wurde genau vorhergesagt.

Welche Methode können Sie anwenden, um dieses Beispiel zu wiederholen oder zu widerlegen?

Nur durch Übung.

Sie rechnen für dieselbe Art von Reihen

Verwenden Sie es für den Handel mit einem Paar und überzeugen Sie sich selbst davon, dass es funktioniert.

Ihre Argumentation wird bei mehreren Paaren nicht funktionieren, da Sie die komplexe Theorie des Zusammenrückens mehrerer Paare noch nicht verstanden haben
 
Renat Akhtyamov:

nur in der Praxis

Sie rechnen für dieselbe Art von Zahlenreihen

Verwendung im Handel für ein einzelnes Paar.

Ich stimme zu. Aber ich bin an den Ergebnissen dieses Experiments interessiert. Ich bin bereit, das Gleiche mit jeder Serie zu tun - ob für ein oder mehrere Instrumente.

Niemand ist in der Lage, einen PUP zu bekämpfen - das kann ich mit Sicherheit sagen.

Ja, ich bin von den Eigenheiten des Handels mit mehreren Paaren gleichzeitig überzeugt. Das Experiment wird so lange fortgesetzt, bis die Lagerstätte geleert ist oder sich in einen Gral verwandelt. Wir werden warten.

Grund der Beschwerde: