Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 455

 
Alexander_K:

Das ist erstaunlich.

Automaton, würden Sie mir wenigstens erklären, was da schief läuft? Ich versteh das nicht...

Wenn Sie so etwas wie einen PID-Regler haben, der in Bezug auf den MA als Referenz arbeitet, dann sollte es keine solche Spülung geben. Sie sollten nur lernen, den Mismatch-Wert zu berechnen, oder einfach einen Ballon nehmen und Gegenbewegungen handeln. Das ist alles. Die Kaution bleibt einfach auf dem Ausgangswert stehen. Und dann... Hier kommt die Magie ins Spiel, und das ist nicht der Punkt.

Das ist nicht der Punkt, um den es hier geht. Vielleicht werden die Masters helfen.

Ja, das hat er bereits. Kein schlechtes Tracking-System.

Imho: das einzige Problem ist das Fehlen einer gegenteiligen Entität, naja - und deren Analyse. Es verfolgt Abweichungen ganz professionell und verwaltet sie verzweifelt. Aber es gibt etwas außerhalb des Modells, und dieses Etwas negiert alles. Sie brauchen die andere Hälfte des Modells, im Wesentlichen das Gegenteil der ersten.

 
Алексей Тарабанов:

Ja, er hat schon einmal gepostet. Kein schlechtes Tracking-System.

Imho: das einzige Problem ist das Fehlen einer gegenteiligen Entität, naja - und deren Analyse. Es verfolgt Abweichungen ganz professionell und verwaltet sie verzweifelt. Aber es gibt etwas außerhalb des Modells, und dieses Etwas negiert alles. Sie brauchen die andere Hälfte des Modells, im Wesentlichen das Gegenteil der ersten.

Gutes Argument.

Handeln Sie selbst so?

Ich habe es Ihnen bereits gesagt.

kaufen oder verkaufen, die Wahrscheinlichkeit ist etwa 1/2

beide - 1,0

Es ist nur schade, dass das alles schon erfunden wurde.
 
Nikolai Semko:
Komm schon, komm schon, Automatic. Hören Sie nicht auf andere.
Erfolg ist schließlich die Fähigkeit, von Misserfolg zu Misserfolg zu springen, ohne die Begeisterung zu verlieren...

Mit Ausdauer und harter Arbeit wird es gelingen).

 
Renat Akhtyamov:


Es ist eine Schande, dass alles schon erfunden wurde

Zur Bank des Wissens.

 
Renat Akhtyamov:

Was gibt es zu unterschreiben?

Das Risiko ist enorm, und ob man umkehrt oder nicht, ist ein Abfluss.

Das Risiko kann nur erhöht werden, wenn man weiß, wie man gegen die Inanspruchnahme vorgehen kann.

Ich persönlich beobachte nichts an diesem System, außer der Suche nach der Genauigkeit der Eingabe.

So etwas habe ich noch nie gesehen, denn der Markt ist chaotisch, d. h. der eine geht in den Wald hinein, der andere in den Wald hinaus (flache Gebiete).

und gerade dann ist die Wahrscheinlichkeit eines richtigen Einstiegs 1/2, d.h. ein Fehler darf nie ignoriert werden und man muss mit einem sehr wahrscheinlichen Drawdown rechnen können.

Die "Einzigartigkeit" des Automaten besteht darin, dass er zum klassischen Vertreter der Mehrheit gehört, die an seine Exklusivität glaubt. Sein Verhalten ist also das klassische Verhalten der Mehrheit. Und die Mehrheit ist, wie wir wissen, völlig im Nachteil.
Um zu der erfolgreichen Minderheit zu gehören, muss man also den Automaten umkehren, wenn er gerade versucht, erfolgreich zu sein.

Ich habe mehrmals versuchsweise ein echtes Depot innerhalb weniger Wochen mehr als 1000 Mal gestreut, indem ich einfach die Strategie der Berechnung des Verhaltens der Mehrheit und der Umkehrung der Richtung angewandt habe.
Es war schwierig, da man selbst oft wie die Mehrheit denkt und es schwer ist, sich zu... gegen den Wind.

 

Zerstöre nicht die Hoffnung eines Menschen, denn sie ist das Einzige, was er noch hat...

Es ist grausam...

Oleg ist nur deshalb gut, weil er sich hartnäckig bemüht, das zu bekommen, was er will. Was vielen Menschen fehlt.

 
Алексей Тарабанов:

Ja, er hat schon einmal gepostet. Kein schlechtes Tracking-System.

Imho: das einzige Problem ist das Fehlen einer gegenteiligen Entität, naja - und deren Analyse. Es verfolgt Abweichungen ganz professionell und verwaltet sie verzweifelt. Aber es gibt etwas außerhalb des Modells, und dieses Etwas negiert alles. Sie brauchen die andere Hälfte des Modells, die das Gegenteil der ersten Hälfte ist.

Sie haben ein gutes Argument.

.

Wir arbeiten weiter daran, dieses Problem zu lösen.

.

Die "Schlaumeier" hier sind nicht in der Lage, über einen Schritt hinaus zu sehen. Es hat also keinen Sinn, ihnen etwas zu erklären.

 
Олег avtomat:

Sie haben ein gutes Argument.

.

Wir arbeiten weiter daran, dieses Problem zu lösen.

.

Die "klugen Leute" hier sind nicht in der Lage, über einen einzigen Schritt hinaus zu sehen. Es hat also keinen Sinn, ihnen etwas zu erklären.

Ihre Beharrlichkeit ist zu beneiden.

 
Олег avtomat:

Sie haben ein gutes Argument.

.

Wir arbeiten weiter daran, dieses Problem zu lösen.

.

Die "klugen Leute" hier sind nicht in der Lage, über einen einzigen Schritt hinaus zu sehen. Es hat also keinen Sinn, ihnen etwas zu erklären.

Leider weiß ich wahrscheinlich, was das Problem mit Ihrem System ist, und alle Systeme haben das gleiche Problem.

Es handelt sich um eine Probenahme.

Niemand hat je versucht, herauszufinden, worauf er sich stützen soll. Sie nehmen es einfach und denken darüber nach.

In Ihrem Fall besteht das Problem vor allem in den impulsiven Marktveränderungen, die fast jeden Tag stattfinden. Sie sind es, die den "Massenschwerpunkt des Wahrscheinlichkeitsraums" immer in Richtung der Verschiebung verschieben. Und leider wird der Versuch, etwas anzuwenden, ohne diese Veränderungen zu berücksichtigen, immer zum Scheitern führen. Diese Impulse werden im Volksmund als "Trend" bezeichnet, aber eigentlich ist das grundlegend falsch, denn es gibt keine eindeutige Abhängigkeit, sondern nur einen Effekt von weiter Korrelation in Bezug auf den Markt im allgemeinsten Fall, der fälschlicherweise als einheitliches Muster wahrgenommen wird.

Es sind Impulse, die die Eigenschaften der allgemeinen Bevölkerung verändern. Im Allgemeinen erhalten Sie eine vollwertige Lösung, wenn Sie die Impulse als Ausgangspunkt der Probe berücksichtigen.

Natürlich kenne ich mich nicht mit Attraktoren aus, aber da ich weiß, warum sie benötigt werden, habe ich meine Meinung so intelligent wie möglich ausgedrückt. Ich hoffe, ich verstehe die Bedeutung dieser Analysemethode richtig.
 
Олег avtomat:


Die "klugen Leute" hier sind nicht in der Lage, weiter als einen Schritt zu sehen. Es macht also keinen Sinn, ihnen etwas zu erklären.

Sie wollen hier streiten, diskutieren?

Sie werden viele Argumente bekommen, dass es sich um dieselbe Person handelt.

wessen Schuld es ist, dass Sie in fast 10 Jahren keine Gelegenheit hatten, hier zu sagen, sagen wir mal, ein positives Profil zu erstellen, das nicht zu viele Zweifel aufkommen lässt

Grund der Beschwerde: