Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 400

 
Олег avtomat:

Um den Wissbegierigen zu helfen.

Schließung der Bildungslücken.

DSP.

Digitale Signalverarbeitung. Vortragsveranstaltung

http://files.lib.sfu-kras.ru/ebibl/umkd/50/u_lectures.pdf

DSP

zentraleKläranlage

 
Vitaly Muzichenko:

ZENTRALE KLÄRANLAGE

zentraleAbwasserreinigungsanlage

Nun, Sie haben den Grad der Läuterung Ihrer Ausbildung ziemlich gut demonstriert...

 
Олег avtomat:

Nun, Sie haben den Grad der Läuterung Ihrer Ausbildung ziemlich gut demonstriert...

Haben Sie irgendetwas mit der fraglichen Stelle zu tun?
 
aleger:
Haben Sie irgendetwas mit der fraglichen Stelle zu tun?

Was ist mit Ihnen?

 
Олег avtomat:

Was ist mit Ihnen?

Eine rein "jüdische Antwort" - eine Frage auf eine Frage. Indirekt. Das war einmal meine Spezialität.
 
aleger:
Das ist die jüdische Antwort, Frage für Frage. Indizien. Das war einmal meine Spezialität.

Sie verwenden also keinen DSP mehr?

sehr seltsam...

 
Олег avtomat:

Sie verwenden also keinen DSP mehr?

sehr seltsam...

Digital und analog gibt es schon seit meinem zweiten Jahr an der Polytechnischen Hochschule. Aber dann überwogen verschiedene Geräte und Computer, insbesondere Forex, alles andere.

 
Олег avtomat:

Meine Lösung ist fast fertig. Aber dieses "fast" ist sehr zickig ;))

Ich werde sie bis zum Februar-Wettbewerb beseitigen.

Ist die Lösung fertig?


 
Олег avtomat:


Automatisch! Die Bedrohung, den Gral nicht zu finden, wirkt sich nachteilig auf mich aus - meine Hände zittern und lassen nach...

Frage:

Ich sehe auf Ihren Diagrammen die Berechnung von Geschwindigkeitsableitungen: Beschleunigung, Ruck, Wurf, ....

Verwenden Sie diese Mengen tatsächlich in der TK? Gibt es etwas an ihnen, das Sie beachten sollten? Können ihre Werte zur Beurteilung der Marktbedingungen herangezogen werden?

Ich brauche es wie eine schreiende Kante - ich kann die geschätzte "Trend/Fly"-Taste nicht finden...

Ich verlange keine einfachen Berechnungen/Tabellen. Können diese Werte Ihrer Meinung nach mit denen von Hearst vergleichbar sein? Sind sie es wert, dass man sich mit ihnen beschäftigt?

 
Alexander_K:

Automatisch! Die Bedrohung, den Gral nicht zu finden, wirkt sich nachteilig auf mich aus - meine Hände zittern und lassen nach...

Frage:

Ich sehe auf Ihren Diagrammen die Berechnung von Geschwindigkeitsableitungen: Beschleunigung, Ruck, Wurf, ....

Verwenden Sie diese Mengen tatsächlich in Ihren Berechnungen? Gibt es etwas, auf das Sie achten müssen? Können ihre Werte zur Beurteilung der Marktbedingungen herangezogen werden?

Ich brauche diese schreiende Kante, da ich die begehrte "Trend/Flat"-Taste nicht finden kann...

Ich verlange keine einfachen Berechnungen/Tabellen. Können diese Werte Ihrer Meinung nach mit denen von Hearst vergleichbar sein? Sind sie es wert, dass man sich mit ihnen beschäftigt?

Die Möglichkeit, Ableitungen verschiedener Ordnungen zu berechnen, ist an sich schon sehr nützlich. Und wenn Sie wissen, wie das geht, können Sie es auch in der Praxis anwenden. Aber wenn man nicht weiß, wie das geht, wird man nicht einmal auf die Idee kommen, sich zum Beispiel eine Taylor-Serienbewegung vorzustellen.

Grund der Beschwerde: