EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 656

 
factor_admin:
Respektieren Sie einfach das Urheberrecht))))

Vielen Dank, Vladimir. Viel Glück!

 
factor_admin:

Wenn ich sie anbiete, habe ich nichts dagegen, zumal ich bereits für sie bezahlt wurde!!! Sie legen sie in den Ordner ..\MetaTrader\experts\scripts\.

__Invector_srt - kehrt die aktuellen Trades um, wenn Sie auf den Hotkey klicken.


Sie haben Glück, Sie werden für etwas bezahlt, das öffentlich zugänglich ist, nämlich Skripte für den manuellen Handel: https: //www.mql5.com/ru/forum/126751/page3

Wenn Sie das Forum durchsuchen, finden Sie eine Menge mehr.

 
factor_admin:

__Manual_SL_TP - das Skript sollte im Ordner ..\MetaTrader\experts\scripts\ abgelegt werden.

Im Skript wird das automatische Setzen von Stopps und Gewinnen bei Geschäften implementiert, bei denen keine Stopps oder Gewinne gesetzt sind, und bei zukünftigen Aufträgen werden auch die Bedingungen überprüft. Es funktioniert mit dem Paar, an das das Skript angehängt ist. Die horizontale Linie der Stops und Profits wird auf dem Diagramm für dieses Handelspaar eingezeichnet. Wenn die Zeile verschoben wird, ändert das Skript die Reihenfolge innerhalb von 1-5 Sekunden, wenn dies möglich ist. Der Mindeststopplevel vom aktuellen Kurs wird überprüft. Das Skript überwacht auch Aufträge, wenn sie geschlossen werden, werden die Zeilen automatisch gelöscht.

Danke, das wird ein gutes Werkzeug für mich sein. Ich habe nach einem solchen Skript gesucht
 

Der Zweig ist nicht schlecht. Aber... Um Gewinn zu machen, braucht man keine eigenen Prognosen, sondern den Einfluss des Weltprozesses und der Beziehungen zwischen Europa und Amerika. Es ist klar, dass sie weit voneinander entfernt sind. Und es ist nicht klar, warum es im Allgemeinen eine Korrelation zwischen EUR und USD gibt. Das ist Unsinn. Ich glaube, es sind praktisch zwei unabhängige Kontinente. Wahrscheinlich sind die beiden Währungen über andere Währungspaare miteinander verbunden.

Hier kann die Beziehung zwischen den USA und einer Gruppe von Ländern in Europa (und folglich der Euro-Wechselkurs) (mathematisch) sein, und der Autor des Threads ist, wie ich bereits verstanden habe, ein Mathematiker. Mathematik, die ich liebe), kann einen bestimmten Koeffizienten ausdrücken, der die Beziehung zwischen Kontinenten und Ländern in sich birgt:

- Wirtschaft, Politik, Soziologie.

Wenn die Beziehung zwischen diesen Begriffen zwischen den Kontinenten in einem numerischen Index klar ist, wird es eine Vorhersage geben.

... Ich denke schon. Entschuldigen Sie, dass ich so offen bin.

Wie auch immer, so wird eben gehandelt, nicht wahr? Ich glaube, die Pfunde werden weltweit abstürzen. Sie werden sie drucken.

Und hier ist das Ergebnis von 2 Monaten Arbeit an EUR-USD https://www.mql5.com/ru/forum/102881/page71 und dem Thema "Ratgeber für die ganze Welt": https://www.mql5.com/ru/forum/128859/page7

 
Tantrik:


Möglicherweise. Aber ich glaube nicht, dass es so weit kommt. Der Intraday-Dollarkurs dürfte bis zum Abschluss des neuen Dollar-Druckverfahrens etwa um die durchschnittliche jährliche US-Inflationsrate*1,44 (Wurzel aus 2) fallen. Ich denke, dass die Wahrscheinlichkeitsanpassungsfaktoren hier nicht greifen, da es sich um die Politik der USA als Nation handelt.

Auch hier handelt es sich um Spekulationen, die mich im Moment für den Intraday-Handel interessieren.

 
new-rena:


Möglicherweise. Aber ich glaube nicht, dass es so weit kommt. Der Intraday-Dollarkurs dürfte bis zum Abschluss des neuen Dollar-Druckverfahrens etwa um die durchschnittliche jährliche US-Inflationsrate*1,44 (Wurzel aus 2) fallen. Ich denke, dass die Wahrscheinlichkeitsanpassungsfaktoren hier nicht greifen, da es sich um die Politik der USA als Nation handelt.

Auch hier handelt es sich um Spekulationen, die mich im Moment für den Intraday-Handel interessieren.

Also handeln Sie damit!
 
tara:
Also handeln!

Sie sind ein Makler:)))
 
new-rena:


Möglicherweise. Aber ich glaube nicht, dass es so weit kommt. Intraday-Wechselkurs des Dollars. sollte bis zum Abschluss des neuen Dollardruckverfahrensetwa um die durchschnittliche jährliche Inflationsrate in den USA*1,44 (Wurzel aus 2) sinken . Ich denke, dass Korrekturfaktoren für Wahrscheinlichkeiten Das funktioniert hier nicht, da dies die Politik der USA als Nation ist.

Auch hier handelt es sich um Annahmen, die mich im Moment für den Intraday-Handel interessieren.


Könnten Sie diese Thesen in Ihrer Argumentation ausführlicher und detaillierter erläutern (rot hervorgehoben)_.
 
tara:
Dann handeln Sie doch!

Wollen Sie damit sagen, dass Ihre Annahmen die gleichen sind wie meine?
 
Zet:

Könnten Sie diese Thesen in Ihrer Argumentation ausführlicher und detaillierter erläutern (rot hervorgehoben)_.


Ja, ich habe es gelesen. Sie wünschen eine eingehendere Klärung als das, was oben steht. Die Klärung dieser Aussage, die ich oben vorgenommen habe, berührte in den ersten Zeilen meine eigene Theorie, dass etwas überlegen ist und etwas nicht.

Nehmen wir zum Beispiel, was wichtiger ist (ein gutes Beispiel wäre EUR-USD...) .

Eine Berechnungsvariante:

- jede Annahme über die Bedeutung eines Merkmals mit einem Namen versehen und ihm einen Koeffizienten nach unserem eigenen Ermessen zuweisen

- alle oben genannten Werte addieren und durch die Zahl dividieren

- den Koeffizienten der Aufwertung/Verschlechterung des Dollars gegenüber dem Euro (oder umgekehrt) zu erhalten

Im Prinzip einfach, aber das war's! Aber es wird wahr sein.