EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1652

 
Zet:

Ich bin fertig. Eine bärische Rolle übrig und mit den Bullen gehen. Meinung ist subjektiv.


Let's go, nur ich denke, nicht höher als 1,3660-65, 80 wird fantastisch sein, es wird die 2te Welle sein. Subjektive Meinung.)))
 
strangerr:

Let's go, nur ich denke, nicht höher als 1,3660-65, 80 wird fantastisch sein, es wird die 2te Welle sein. Meinung ist subjektiv.)))

Vielleicht. Ich bin nicht in der Lage, so weit zu schauen. Es wird eine Struktur geben, es wird klar sein, wo die Umkehrung ist....)))))
 

Interessiert an diesem Ding, das von Torgus benutzt wird... Ich zerbreche mir immer noch den Kopf darüber. Respektable torgus kann mir sagen, was los ist...


Ich denke daran, von 1,3650 abwärts zu gehen... Put ist bei 51...

 

Hier fielen wir von 1,3860 vergleichsweise schnell auf 1,3508, was 270 Grad entsprach, dann eine lange und mühsame Korrektur auf 1,3743, was 180 Grad entsprach, und von dort aus fielen wir in weniger als einem Tag um fast 135 Grad, was mir etwas über die allgemeine Richtung sagt.

 
evbut:

Interessiert an diesem Ding, das von Torgus benutzt wird... Vielleicht kann mir ein respektabler Torgus sagen, was hier los ist...


Ich denke daran, bei 1,3650 nachzufüllen... Put ist bei 51...


Sagen Sie mir wenigstens, was das für ein Ding ist, wo man es bekommt und wie man es einrichtet?
 
evbut:

Ich interessiere mich für dieses Ding, das von Torgus benutzt wird... Ich bin immer noch dabei, mir den Kopf darüber zu zerbrechen. Respektable Torgus kann mir sagen, was es damit auf sich hat...


Ich denke daran, bei 1,3650 nachzufüllen... Put ist bei 51...

Warum setzen, rufen. Wenn ich mich recht erinnere, sind alle Informationen auf der Website des Herstellers zu finden.

Übrigens, fast hätte ich es vergessen, wir verwenden Informationen von der Medienseite und der Autor verwendet auch unsere, das ist also das Geheimnis, und es ist gut für Sie und doppelt so gut für ihn, wenn sich viele Leute darüber hermachen.

 
strangerr:

Sagen Sie mir wenigstens, was es ist, wo man es bekommt und wie man es einrichtet.
hier http://opmarketvol.com/ gibt es eine Beschreibung und ein kleines Forum mit Beispielen... Ich habe heute den ganzen Tag gelesen, und bisher habe ich nur Farbhalluzinationen festgestellt )))
 
evbut:
Nehmen Sie hier http://opmarketvol.com/ gibt es eine Beschreibung und ein Forum mit Beispielen... Ich habe heute den ganzen Tag gelesen und bis jetzt nur Farbhalluzinationen bekommen )))

Ich danke Ihnen.
 
Margaret, Großvater scheint uns für den Tag verlassen zu haben)))
 
Zet:

Ich bin fertig. Eine bärische Rolle links und gehen mit den Bullen. Meinung ist subjektiv.

Zet, wo hast du den 1. angefangen und wie spät ist es jetzt in deinem Terminal? Ich kann mich nicht in Ihr Bild hineinversetzen und wie lange dauert es, 10 Minuten?
Grund der Beschwerde: