Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 116

 
avtomat:
Nein. Ich habe Ihnen die Formel gegeben.
Ich konnte es nicht finden. Das spielt keine Rolle, es ist sowieso falsch. Echte 25% Wirkungsgrad :) nicht 130
 
avtomat:

Es ist nicht klar, wie Sie sich das vorstellen.

Der Superexponent s(-t;n=1) ist genau dasselbe wie der gewöhnliche exp(-t):

 
yosuf:

Der Superexponent s(-t;n=1) ist genau dasselbe wie der gewöhnliche exp(-t):


Soweit ich weiß, handelt es sich dabei um eine Funktion von Excel. Welches ist es? Ich bin an der Formel selbst interessiert.
 
TheXpert:
Ich habe es nicht gefunden. Wie auch immer, es ist auf jeden Fall falsch. Echte 25% Wirkungsgrad :) nicht 130


.

Gilt für jeden einzelnen Traktor und für das Traktorgespann als Ganzes.


.


Ich habe von richtig/falsch gesprochen - auch das habe ich gemeint:


Effizienz kann je nach Zielsetzung auf viele verschiedene Arten definiert werden. Aber das wichtigste ist das "Ziel". Als Ziel, als Zielfunktion, kann man das Wachstum des Guthabens, das Wachstum des Eigenkapitals oder das Wachstum des Caches betrachten, oder man kann die Wachstumsrate von Guthaben \Eigenkapital \Cache .... betrachten. usw. usw. --- d.h. ein maximierbares Funktional setzen. Vielmehr ist es möglich, die Zeit bis zum Erreichen eines bestimmten Gleichgewichtsniveaus \ eviti \ cache als Zielfunktion zu betrachten oder sich auf die Inanspruchnahme ..... usw. usw. --- d.h. ein minimierbares Funktional setzen. Je nach Wahl der Zielfunktion wird die Effizienz bestimmt. ( # )


.




Was ist die richtige Vorgehensweise?

 
avtomat:
Soweit ich weiß, handelt es sich dabei um eine Funktion von Excel. Welches ist es? Ich bin an der Formel selbst interessiert.
s (t;n) = AND (t;n) = 1-HAMMARASP(t;n;1;1)
 
avtomat:


.

Gilt für jeden einzelnen Traktor und für das Traktorgespann als Ganzes.


.


Ich habe von richtig/falsch gesprochen - auch das habe ich gemeint:


Effizienz kann je nach Zielsetzung auf viele verschiedene Arten definiert werden. Aber das wichtigste ist das "Ziel". Als Ziel, als Zielfunktion, kann man das Wachstum des Guthabens, das Wachstum des Eigenkapitals oder das Wachstum des Caches betrachten, oder man kann die Wachstumsrate von Guthaben \Eigenkapital \Cache .... betrachten. usw. usw. --- d.h. ein maximierbares Funktional setzen. Vielmehr kann man die Zeit bis zum Erreichen eines bestimmten Gleichgewichtsniveaus \ eviti \ cache als Zielfunktion betrachten oder sich auf den Drawdown ..... konzentrieren. usw. usw. --- d.h. ein minimierbares Funktional setzen. Je nach Wahl der Zielfunktion wird die Effizienz bestimmt. ( # )


.




Was ist Ihrer Meinung nach der richtige Weg, um dies zu tun?

Im allgemeinsten Sinne ist die Effizienz das Verhältnis zwischen dem Ergebnis und dem Input oder den Ressourcen, die dieses Ergebnis verursacht haben. Da das Hauptergebnis der erzielte Gewinn ist, kann er als Option betrachtet werden:

Effizienz = Gewinn / (Ersteinlage + Wiederauffüllungen)*100% = [Mittel / (Ersteinlage + Wiederauffüllungen) - 1]*100%

 

Ich öffne eine Excel-Referenz und sehe:

yosuf:
s (t;n) = AND (t;n) = 1-HAMMARASP(t;n;1;1)


Ich kann mir nicht erklären, wie Sie darauf gekommen sind.

Ich erinnere mich jedoch.

.

Erklären Sie das.

 
yosuf:

Im allgemeinsten Sinne ist die Effizienz das Verhältnis zwischen dem Ergebnis und dem Input oder den Ressourcen, die dieses Ergebnis verursacht haben. Da das Hauptergebnis der erzielte Gewinn ist, kann er als Option betrachtet werden:

Effizienz = Gewinn / (Ersteinlage + Wiederauffüllung)*100%.



Dies spiegelt sich in der obigen Formel wider
 
yosuf:


1 - Und - Superexponent, der Stammvater der Exponentenmenge, der erst bei n = 1 zu "unserem" Exponenten e = 2,7181..... wird;

Folglich bin ich gezwungen, die Möglichkeit der Existenz der Menge der Exponenten zuzulassen, was von Mathematikern, die mit der Unveränderlichkeit der Zahl e = 2,7181 aufgewachsen sind, kategorisch abgelehnt wird...



Aus der Gamma-Verteilung schließen Sie also auf eine Vielzahl von Exponenten???

Erinnern Sie sich, dass

 
avtomat:

Ich öffne eine Excel-Referenz und sehe:


Ich kann mir nicht erklären, wie Sie darauf gekommen sind.

Aber ich erinnere mich, dass...

Erklären Sie das.

Das, woran Sie sich erinnern, ist in der Exel-Sprache wie folgt geschrieben:

H (t,t,n) = GAMMARASP(t/t;n;1;0) ist die Dichtefunktion der Gamma-Verteilung oder die Dichtefunktion der Erlang-Verteilung;

P (t,t,n) = GAMMARASP(t/t;n+1;1;1) ist die Integralfunktion der Gammaverteilung oder die Integralfunktion der Erlangverteilung;

AND (t,t,n) = GAMMARASP(t/t;n;1;1) ist eine Integralfunktion der Gammaverteilung oder eine Integralfunktion der Erlangverteilung;

B (t,t,n) =1 - GAMMARASP(t/t;n;1;1) ist das, was ich als "integrale Superexponentialfunktion" oder "zweiparametrige integrale Exponentialverteilungsfunktion ........." bezeichne, die bisher noch nicht im Umlauf war; sie wandelt sich in die bekannte Exponentialverteilung um, wenn n = 1.

In dem obigen superexponentiellen Beispiel wird der Einfachheit halber der Fall t = 1 angenommen.