[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 203

 
Ich habe nichts gegen Margaret. Wenn ich als Schleicher betrachtet werde, sagen Sie es einfach und lassen Sie es sich von den anderen bestätigen, und ich werde nicht mehr hier sein.
 
odiseif:
der Euro-Pfund ist 64% in der starken - das bedeutet nicht, dass jemand verkaufen wird jeder auf diesem Paar .... öffnen Sie Ihre Augen .... es ist nur Euro gegen das Pfund ..... und es gibt 12 wichtige Paare dieser Währungen und unter ihnen ist die Eurodoll und Pfund-Dollar ......Das Pfund ist die größte Währung der Welt, und das Pfund ist nicht das, was der Euro verkauft, sondern wer die anderen Währungen kauft und wer sie verkauft. Wenn Sie glauben, dass der Euro von den 12 Paaren verdrängt wird, um die Verkäufer zu vertreiben, irren Sie sich gewaltig.

Sehen Sie sich EUR JPY - 80% KAUFEN GBP USD - 60% KAUFEN AUDUSD - 58% KAUFEN

Im Moment sitzen alle diese Käufer in einem großen BLEEP - gute Statistiken? sie haben ihre Stops bei genau 60 Pips gebrochen und warten auf etwas - vielleicht werden diese Opfer wieder kaufen - das ist OK) wir werden wieder einmal pleite gehen

sie wären jetzt Millionäre, die 500 Pips Bewegung an einem Tag und jeder wäre glücklich - keine Chance - aber die EUR JPY Statistik mit 80% BUY ist ein Kommentar für Memes ) Ich werde den Neulingen erzählen, wie 20% der Shorts 80% der Opener schlagen )

über den Regenbogen in h4 Blick auf den Euro Korrektur ist vorbei - weiter nach unten jetzt oder oben in diesem Monat

Jetzt müssen wir die Nachrichten verfolgen - um zu wissen, was für ein Signal unsere Grabscher-Bande geben wird -

 
odiseif:
der Euro-Pfund ist 64% in der beschlagnahmten Position es bedeutet nicht, dass jemand verlieren wird jemand auf diesem Paar .... öffnen Sie Ihre Augen .... es ist nur Euro gegen das Pfund ..... und es gibt 12 wichtige Paare dieser Währungen und unter ihnen ist der Eurodoll und Pfund-Dollar ......Wenn Sie glauben, dass die Paare von den Euro-Verkäufern vom Markt genommen werden, irren Sie sich gewaltig.

ab dem nächsten Schuljahr, wenn es für das 2. Jahr keine mehr gibt.... und jetzt ist es ein Feiertag!!!
 
Tantrik:

ab dem nächsten Schuljahr, wenn es keine weiteren für das Jahr 2 gibt.... und jetzt ist es ein Feiertag!!!
Keine Sorge, ich glaube, jeder Schuljunge kann sich im Sommer einen Porsche 911 Turbo verdienen - warum sitzen wir hier?
 
Mixon777:

Siehe EUR JPY - 80% GBP USD gekauft 60% - AUDUSD gekauft 58%

Jetzt sitzen all diese Käufer in einem großen BLEEP - gute Statistiken?

Ihre Schlussfolgerungen sind "Bullshit" .... wenn Sie einen durchschnittlichen Prozentsatz der Käufe und Verkäufe von Basiswährungen zusammenstellen und ihn für die Nutzer dieses Threads anzeigen wollten, wäre es das wert, aber Sie haben nichts als Hamster im Kopf und niemand hat eine Ahnung davon.
 
Mixon777:


Wie sieht es mit dem Pfund aus? Ich sehe drei Indianer mit einem Divot, davor Kopf-Schulter, die alle auf einen Abwärtstrend hindeuten, warum sagen sie "well buy"...?
 
Mixon777:
Keine Sorge, ich glaube, jeder Schuljunge kann sich im Sommer einen Porsche 911 Turbo verdienen - und warum sitzen wir dann hier?
Meinungen abgeben, Vorhersagen machen und über Hamster lesen.
 

Mixon777

Ich habe mir die Seite angesehen, nicht schlecht, aber noch nicht ganz klar.

Ich werde mich am Wochenende hinsetzen und alles analysieren, wenn ich Zeit habe.

 
Mixon777:

Sehen Sie sich EUR JPY - 80% KAUFEN GBP USD - 60% KAUFEN AUDUSD - 58% KAUFEN

Im Moment sitzen alle diese Käufer in einem großen BLEEP - gute Statistiken? sie haben genau 60 Pips abgezogen und warten auf etwas - vielleicht werden diese Opfer wieder kaufen - das ist OK) wir werden wieder einmal pleite gehen

sie wären jetzt Millionäre, die 500 Pips Bewegung an einem Tag und jeder wäre glücklich - no way - aber die EUR JPY Statistik mit 80% BUY ist ein Kommentar für Memes ) Ich werde den Neulingen erzählen, wie 20% der Shorts 80% der Opener schlagen )

über den Regenbogen in h4 Blick auf den Euro Korrektur ist vorbei - weiter nach unten jetzt oder oben in diesem Monat

Jetzt müssen wir die Nachrichten verfolgen - um zu wissen, welches Signal an unsere Grapscher gegeben wird -

Es heißt, wie Mixon77 sagt, Arschloch, ja...

 
DragonSL:

Wie sieht es mit den Pfundzahlen aus? Ich sehe drei Truthähne mit einem Teiler, Kopf und Schultern davor, die alle auf einen Abwärtstrend hindeuten, warum sagen sie "gut kaufen"...?

Ja, es gab dort eine Ansammlung von Kaufaufträgen vor dem Fall, Hamster wollten diese Indianer für immer zeichnen ))

Hier ist das Diagramm für GBPUSD - mehr als die Hälfte derjenigen, die jetzt im Kauf sind, sind im roten Bereich - unten nur SELL-

Ich habe solche Fallen gesehen, wenn der Kurs 2 Tage lang am Boden lag - sie kaufen ihn an einem Tag, dann am zweiten, - am dritten - und dann ist der Kurs um 50 Punkte gestiegen - sie kaufen und kaufen! Und dann ein "ooppy"! Und ein Rückgang um 250 Punkte!)

Stellen Sie sich eine Frage - wie kommt es, dass EUR JPY zu 80% gekauft wird - sie wurden heute erfolgreich verkauft - aber das waren wahrscheinlich nur 5% - wir werden sie wahrscheinlich den ganzen Sommer über verkaufen

Grund der Beschwerde: