[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 98

 

Komm schon, Mixon77:
lassen Sie uns gemeinsam über Quadrate nachdenken........ interessiert)))

eröffnen Sie Ihre eigene Filiale....

Ich denke, er hat Recht. Der revolutionäre Geist in meinem Bekanntenkreis wächst, und zwar von Jahr zu Jahr mehr. Die Bonzen werden immer fetter und die Armen immer ärmer. Es genügt, nach draußen zu gehen, einen Spaziergang zu machen und sich genau umzusehen. Ich stimme ihm zu, was den Dritten Weltkrieg betrifft. Ich bete, dass Amerika nicht zahlungsunfähig wird, und wenn doch, werden wir die Grenze bewachen, bis sie sich etwas Neues einfallen lassen.

 

http://mister-profit.livejournal.com/

Dies ist der Mann, der in diesem Fall handelt - er hat einige eigene Analysen - Sie können seine letzten Ergebnisse selbst sehen

Wenn wir hier anfangen, darüber zu diskutieren, bekomme ich natürlich Ärger - denn mein SKYPE ist voll mit 9 Leuten am Tag = noch mehr in Kontakt

PS .

Sie können die Bücher über Ghana und seine Anhänger hier lesen

http://forex-markets.ru/gann-books.html

Dies ist eine sehr komplizierte Information selbst für die Profis - aber das ganze Geheimnis liegt nicht in der Grafik, das ist sein Endprodukt, sondern in den Zyklen.

Weil 25 niedrig war, was hat Sie davon abgehalten, den Euro zu kaufen - und 19 war hoch - was hat Sie davon abgehalten, ihn zu verkaufen - so dass 23 Ihre 100 Pips bekommen konnte

Die Tabelle - das ist das magische Quadrat 9, hier wird alles in einfachen Worten erklärt.

http://forex-markets.ru/gann/ferrera-s9-ru.pdf

Nachdem ich diese Methoden studiert hatte, wurde mir klar, dass die Werkzeuge - die Tehanalyse - und andere Indikatoren nur die Vergangenheit und den aktuellen Trend sehen, nicht aber die Zukunft.

Der Markt hat eine klare Matrix - mathematisch gesehen steht er über dem Chaos - aber wie manche sagen, ist das Chaos die Verbindung zu einer höheren Ordnung - und die höhere Ordnung ist wahrscheinlich diese

Es gibt Rassen, die bereits in jeder Hinsicht über unserem Niveau stehen - geistig, mathematisch und in anderer Hinsicht

Hier sind die Botschaften der Höheren - Zeichnungen auf den Feldern - ein Mensch kann sie einfach nicht machen - und die Behörden verstecken sie - hinter den Kulissen - 3, 5, 7, 9 sind magische Zahlen - wer sich dafür interessiert, google voll mit Informationen über die Zeichnungen auf den Feldern

 

Margarete . Was war die Nachricht am 2011.05.20 11:00 - 2011.05.20 14:00 gmt ))))

 
Mixon777:

Was halten Sie von dem GEP für Montag?
 
Mixon777:

Ich handele nach den Schwingungen des Marktes - nach dem mathematischen Modell - davor habe ich Wizards + klassische technische Analyse mit dem unten angehängten Indikator verwendet

Wenn Sie all dies befolgen, können Sie 20 Pips pro Tag verdienen - genug, um in 2 Jahren Millionär zu werden.


Dies ist eine Art ideale Schwingung des Marktes

Und wer Fahrräder mag, wird dieses Thema lieben


Sie handeln einen Scheißdreck... aber Sie geben den Leuten einen Scheißdreck, indem Sie bestimmte Teile des Marktes herausziehen... und Sie klammern sich an einen angeblichen Gral, weil Sie nicht normal handeln können...Wenn es Ihnen gelingt, ein paar Pips zu ergattern, sind Sie unglaublich aufgeregt. )))) Vor einer Woche haben Sie noch geschrien, dass "die Bären regieren" ... jetzt stellt sich heraus, dass sie überhaupt nicht regieren ... jetzt gibt es Schwingungen ...)) Zyklizität gibt es natürlich - aber nicht so ausgeprägt ... das heißt, nicht bis zum Gral ... All das lässt sich leicht anhand der Geschichte überprüfen... vom Mond ganz zu schweigen )))) Was ist das für ein Unsinn?..seit wann folgt der Markt einer Sinuskurve? )))...

 
Mixon777:

https://www.mql5.com/go?link=http://mister-profit.livejournal.com//

Dies ist der Mann, der in diesem Fall handelt - er hat einige eigene Analysen - Sie können seine letzten Ergebnisse selbst sehen


Das ist der Mann, der einen kostenpflichtigen Kurs leitet)))
 
Vizard:

Dieser Mann bietet seine Kurse gegen eine Gebühr an)).

Das Problem ist - ich habe 3 mal die AUD USD Welle bei 200 Pips auf einem nackten Chart mit nichts als Daten gefangen - und wenn das nicht der Fall wäre - würde ich nicht hierher zurückkommen - was ist dann mein Zweck, hier zu sitzen und einen Haufen Verlierer zu diskutieren? - Aber das Problem ist, dass nicht jeder auf der Welt König sein kann - du brauchst eine Armee von Hamstern, die deine Arbeit für dich erledigen.

Ich versuche nicht, mich beliebt zu machen oder irgendetwas mit meinem Mundwerk zu beweisen - wenn Sie nicht sehen wollen, was er und seine Anhänger gesehen haben - dann sind Sie, wie ich, auf dem Weg zur Selbsterziehung.

Und ich wiederhole, niemand - niemand wird Ihnen zeigen, wo der Schatz versteckt ist - Wenn ich schlauer wäre, würde ich schweigen - warum das angeblich finanzielle Werkzeug zeigen - die höhere Ordnung der Zahlen und Philosophie des Universums =

Zum Sinus - es gibt ganze Organisationen und Stiftungen, die nur mit dem Sinus handeln - ich weiß nicht, ob es die noch gibt oder ob das alles gut funktioniert -.

Bücher und Materialien, die ich Ihnen hier zur Verfügung gestellt habe - als Dankeschön - sind ein erfolgreicher Start für einen Mann, der auf der Suche nach Gewinn ist - und nach einem festen Einkommen -

Ah ja, die Charts, die Nachrichten, die Analyse - das sind 50 % des Erfolgs - Psychologie ist keine Lösung, wenn man ein System hat und ihm klar folgt

Ich werbe nicht alles - und sogar bitten, mich zu verbieten - noch einmal für eine Woche - oder Sie können alle verbreiten - Sie bloße Sterbliche - Millionen sind nicht genug) alle Informationen, die ich in der Öffentlichkeit gefunden - die Menschen nicht wie Gunn, weil es sehr vage Figur - seine grundlegenden Werkzeuge waren nicht Inversion, oder 45 Grad und das ist, was Astrologie

Es gibt einen Mann, der nach Mondphasen handelt - aber alle 2 Wochen muss er ein Geschäft eröffnen - aber welcher aktive Mensch würde so lange warten?

 
Mixon777:

https://www.mql5.com/go?link=http://forex-markets.ru/gann/ferrera-s9-ru.pdf

Nach dem Studium dieser Methoden wurde mir klar, dass Assistenten - tehanalysis - und andere Indikatoren nur die Vergangenheit und den aktuellen Trend sehen - aber nicht die Zukunft

Der Markt hat eine klare Matrix - mathematisch gesehen steht er über dem Chaos - aber wie manche sagen, ist das Chaos die Verbindung zu einer höheren Ordnung - und die höhere Ordnung ist wahrscheinlich diese

Es gibt Rassen, die bereits in jeder Hinsicht über unserem Niveau stehen - geistig, mathematisch und in anderer Hinsicht

Hier sind die Botschaften der Höheren - Zeichnungen auf den Feldern - ein Mensch kann sie einfach nicht machen - und die Behörden verstecken sie - hinter den Kulissen - 3, 5, 7, 9 magische Zahlen - wer sich dafür interessiert google voll mit Informationen über die Zeichnungen auf den Feldern


Mischa, du verarschst mich wirklich...))) lass uns wenigstens ein bisschen lachen....

Alles klar, es funktioniert... Zahlen höherer Ordnung regieren!... also gib mir Beispiele!!!

Sie nehmen die Prognosen und erstellen sie mitten am Tag (je nachdem, welche Zeitspanne Ihnen passt) und veröffentlichen sie ein Jahr lang jeden Tag....

 
Mixon777:

Das Problem ist - ich habe bereits die AUD USD Welle 3 mal um 200 Pips erwischt - und wenn ich nicht - ich würde nicht hierher zurückgekommen sein - was ist dann mein Zweck in hier sitzen und diskutieren die Verlierer Menge ? -

Ich versuche nicht, mich beliebt zu machen oder irgendetwas mit meinem Mundwerk zu beweisen - wenn Sie nicht sehen wollen, was Ghana und seine Anhänger gesehen haben - dann sind Sie, wie ich, auf dem Weg zur Selbsterziehung -

Und ich wiederhole, niemand - niemand wird Ihnen zeigen, wo der Schatz versteckt ist - Wenn ich schlauer wäre, würde ich schweigen - warum das angeblich finanzielle Werkzeug zeigen - die höhere Ordnung der Zahlen und Philosophie des Universums =

Zum Sinus - es gibt ganze Organisationen und Stiftungen, die nur mit dem Sinus handeln - ich weiß nicht, ob es die noch gibt oder ob das alles gut funktioniert -.

Bücher und Materialien, die ich Ihnen hier zur Verfügung stelle - als Dankeschön - sind ein erfolgreicher Start für jemanden, der auf der Suche nach Gewinn ist - und nach einem festen Einkommen -.

Ah ja, die Charts, die Nachrichten, die Analyse - das sind 50 % des Erfolgs - Psychologie ist keine Lösung, wenn man ein System hat und ihm klar folgt

Ich werbe nicht alles - und sogar bitten, mich zu verbieten - noch einmal für eine Woche - oder Sie können alle verbreiten - Sie bloße Sterbliche - Millionen sind nicht genug) alle Informationen, die ich in der Öffentlichkeit gefunden - die Menschen nicht wie Gunn, weil es sehr vage Figur - seine grundlegenden Werkzeuge waren nicht Inversion, oder 45 Grad und das ist, was Astrologie

Es gibt einen Mann, der nach der Mondphase handelt - es stimmt, dass der Handel einmal alle 2 Wochen eröffnet werden muss - aber welcher aktive Mensch würde so lange warten?

es gibt keinen Schatz... du bist derjenige, der herumgespielt hat... die Neulinge...

Sie haben noch nichts über fx gehört, ich habe alles durchforstet ... und nicht mit Fourier-Extropolarator-Bullshit (obwohl Fourier kein schlechtes Werkzeug ist und Ihnen erlaubt, einige hochfrequente Störungen zu entfernen) ... aber mit spezialisierten Programmen ...

Zyklizität ist da, aber man kann nicht mts tun ... oder besser gesagt, man kann es tun und es wird nach oben gehen ... ... aber der Rückzug wird schwer sein ...

 
Mixon777:

Es gibt hier auch einen Genossen, der nach den Mondphasen handelt - es stimmt, das Geschäft muss alle 2 Wochen eröffnet werden - aber welcher aktive Mensch wartet so lange?


das ist es, was ich meine... Es gibt keinen Gral... und du lässt es wie einen Gral klingen...
Grund der Beschwerde: