[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 72

 
snail09:
Das ist nicht verwunderlich, wenn man sich das gestiegene Interesse an PUT-Optionen an der Chicagoer Börse ansieht. Sowohl das Kabel als auch die EU stehen in den Startlöchern.

werden die Optionslevel heute intraday sein? zweiter Tag warten...
 
IDLER:

Ist es nicht an der Zeit, die Verrückten zu verkaufen?

 

(ein wenig korrigiert)))

 

Abalgid, Prognosen und Trends!!! Wäre die Karte nur nach links gewandert, hätten sie auch Pfeile in diese Richtung angebracht. Keine Prognosen, schließlich ist es eine Windrose. Cool!!!!

 

Ja, interessante Konsolidierung.....Wenige Minuten und wieder hoch!:-)

GBP/USD aufwärts.....

 
21april:

GBP/USD aufwärts.....


Das ist der, der heute alles kaputt gemacht hat... und es war so gut für den Herbst...
 
sidi1:

Abalgid, Prognosen und Trends!!! Wäre die Karte nur nach links gewandert, hätten sie auch Pfeile in diese Richtung angebracht. Keine Prognosen, schließlich ist es eine Windrose. Cool!!!!

wenn du es nicht magst, kannst du es überspringen ... zwingt dich irgendjemand, es dir anzusehen? poste deine Bildschirme unter ...... ich werde sie so sehr kritisieren, dass du an deinem System zweifeln wirst ... wenn du genug Hirn hast, um dein TS zu bauen ....
 
odiseif:
Wenn es dir nicht gefällt, kannst du es dir ansehen ... zwingt dich irgendjemand dazu? Poste deine Screenshots auf ...... Ich werde sie so sehr kritisieren, dass du an deinem System zweifeln wirst ... wenn du klug genug warst, dein TS zu erstellen .
Du hättest den Thread nach zwei Stunden Stille wieder zum Leben erwecken sollen. Ich beobachte grundsätzlich. Ich mag Ihre Beiträge. Sie sind ein friedliebender Mensch, das respektiere ich. Ich habe keinen eigenen TS, versuche nicht einmal, ihn zu erstellen, wahrscheinlich weil er einfliegt. Sie haben wahrscheinlich Recht, ich sollte versuchen, mir etwas Eigenes auszudenken, vielleicht ist das der Schlüssel.
 

Ein wenig mehr aufwärts und wir könnten einen Kauf organisieren.

Bislang gab es keine Störungen.

 

Ich denke, dass wir von dieser Widerstandslinie fallen könnten. Was denken Sie?

Grund der Beschwerde: